Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So lässt sich das Hartzler Leben finanzieren und die trottel spenden auch noch für solche gestalten xD
Die "Trottel" spenden ja auch für Multimillionäre, warum also nicht für andere "Trottel" :moin:

c7a19f04599b4c5f184b784e29f051162daba812dfb0635a312c9a1785d6dfb7_1.jpg
 
Macht euch nicht über Leute lustig, die falschen Quatsch auf Twitter, Telegram oder ähnliches glauben. Die Moderation mag das nicht und bannt neuerdings dafür. :kruemel:
 
Der Mitarbeiter wird sich seinen Teil gedacht haben, BEFREID! :fp:

Klingt ja nachträglich alles lustig aber mir tut jeder im Einzelhandel Leid, der mit diesen Leuten verkehren muss, ich kann das recht gut nachvollziehen, da ich selbst in dem Bereich schon vieles erlebt habe, zum Glück habe ich damit seit 2 Jahren nichts mehr am Hut.
 
Macht euch nicht über Leute lustig, die falschen Quatsch auf Twitter, Telegram oder ähnliches glauben. Die Moderation mag das nicht und bannt neuerdings dafür. :kruemel:

ausserdem sind die massenverhaftungen und exekutionen endlich im gange. also aufgepasst! diese woche wird definitiv aufgeräumt. erklärt das bitte präventiv euren kindern, damit die nicht zu sehr erschrecken, wenn die militärs headshots auf den parkplätzen verteilen. die 10 tage dunkelheit wurden mal übersprungen aber egal:

 
die qanon sektenmitglieder und shaef fans sind langsam aber sicher so weit. da die geimpften im oktober nicht alle gestorben sind, könnte man ja nachhelfen. die dame wünscht sich, dass keiner verschont wird und alle geimpften vernichtet werden. es sollen nicht nur die machthaber, die elite, "die da oben" zur strecke gebracht werden, sondern auch jeder geimpfte, bzw. jeder nichtpatriot aka schlafschaf, denn "es reicht langsam". sie bietet sich auch an, dies seite an seite mit shaef tatkräftig zu unterstützen.

wie stellt sie sich das ganze eigentlich vor? will sie irgendwelche lager errichten in denen der grossteil europas inhaftiert und danach systematisch, nahezu industriell, vernichtet wird?

aber hey... gott... lichtwesen... liebe... erwacht... blablabla...

die vorsätzlich geisteskranken geben vollgas:

 
1. wieso zur hölle darf diese person noch frei rumlaufen? todesurteile mit fotos name und adresse? man soll bei den leuten täglich anrufen? das in einer zeit in der studenten an der kasse wegen maskenpflicht über den haufen geschossen werden und irre dänen mit pfeil und bogen auf menschenjagd gehen?

2. und? spürt schon jemand das "leichte unwohlsein"? :ugly:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom