• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du scherzt doch hoffentlich

Im Hintergrund entscheiden andere über die Erde. Davon bin ich zu 100% überzeugt!

Warum? Weil wir die Macht hätten die Erde zu retten, aber scheinbar gibt's andere Interessen!
Sonst hätten wir seit Jahrzehnten dagegen gearbeitet, nun geht's fröhlich weiter Richtung tot.

Ramsay bist du bereit zu verzichten?
Oder bist du ein Rebel ohne Grund?

@ChoosenOne
Stimmt schon, Verschwörungstheorie.
Trotzdem bitte mit befassen um den Horizont zu erweitern.

"Great Reset" googeln.

Warum? Weil wir die Macht hätten die Erde zu retten, aber scheinbar gibt's andere Interessen!
Sonst hätten wir seit Jahrzehnten dagegen gearbeitet, nun geht's fröhlich weiter Richtung tot.

Es arbeitet keiner gegen die Natur, sondern für Kohle. Die einen zum Überleben, die anderen um sich ne Villa hinstellen zu können.

Die Natur ist der Kolleteraltschaden nach dem Motto „ich kümmer mich um mich, sollen doch andere was machen.“

Du hast damals nur nicht deren Instastorys darüber gesehen.

Bekloppte gab es schon immer, nur pushen die sich dank Internet gegenseitig hoch.

Lese gerade The Dead Zone von King. Späte 70er, aber praktisch ist da alles enthalten was es heute immer noch gibt. Ne praktische 1:1 Trump Vorlage, Spinner die denken die UFOs kommen und Jesus wäre der Erlöser der Endzeit.

Es kann nicht nur am Internet liegen, aber zum Großteil ist es wohl so .... diese Irren haben nun eine Plattform, um ihre Wahnzustände anderen aufzuschwatzen .... und das meist mit halben Wahrheiten, Lügen und vor allem Angst.

das internet ist halt so ein ding... auf der einen seite ist es die grösste informationsquelle die wir bisher hatten, aber auf der anderen seite ist es auch die grösste desinformationsquelle die es bisher gab.

jeder trottel kann irgendwelche "infos" in die weltbotanik rausschiessen und wenn sie an den "richtigen" gelangen, werden sie für bare münze genommen, egal wie verblödet und falsch diese "infos" sind. das experiment von dem youtuber aus winterthur, das hier auch schon thema war, ist nur ein beweis von abertausenden.

zur zeit ist es in gewissen kreisen en vogue ungebildet zu sein, denn die von kabalen geführten schulen haben uns ja sowieso nur blödsinn gelehrt. da passt es sehr gut, dass man zu schulzeiten nur schlechte noten schrieb, egal in welchen fach, und man sich der bildung verweigerte. denn das ist ja heute der beweis, dass man so viel schlauer ist als all die gebildeten menschen die rechnen und schreiben können. :uglylol:

in der welt der kabal vampire, in der shaef gegen die armeen luzifers kämpft, jedes weekend donald trump auf einem weissen schimmel mit gezückten flammenschwert gegen den satanischen deep state losziehen soll, sind die bildungsallergiker jetzt als helden an der vordersten front dabei.

früher hat man sektenmitglieder belächelt, man machte sich lustig über die galaktische xenu story der scientologies etc. heute haben wir qanon, die feiern einen genau so fantastischen kram öffentlich ab und wollen dem rest der welt in einer beängstigenden lautstärke erklären wie sie funktionieren soll.

Gut, dass er vorhin „monatavorrad“ gekauft hat. Bischen Rad fahren, wenn die Welt untergeht. xD

ich stelle mir gerade vor wie letzte nacht die ersten schon in die wälder zogen und anfingen baumhütten und palisaden zu errichten und heute morgen völlig durchgefroren und verdreckt leicht beschämt da standen als sie merkten, dass sich die welt schon wieder wie gewohnt weiter dreht.

Ist das beste weil dort alles zusammen gefasst wird
Findest du? Ich sehe das anders. Das ist einfach nur noch lustig machen über dumme leute. Natürlich ist es ulkig, aber die POsts sind halt auch immer nur noch das gleiche. Hätte gerne mal wieder ne ordentliche Verschwörungstheorie über die man lachen kann, als über die eigentlichen Leute, die zu weit im Rabbithole sind.

Im Hintergrund entscheiden andere über die Erde. Davon bin ich zu 100% überzeugt!

Ramsay bist du bereit zu verzichten?
Oder bist du ein Rebel ohne Grund?

@ChoosenOne
Stimmt schon, Verschwörungstheorie.

"Great Reset" googeln.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du diese Entscheider im Hintergrund für eine "böse, paranormale Macht" hältst. Siehe deinen Beitrag in meinem Userprofil ganz oben. Ich weiß nicht wie man ernsthaft über Politik und Macht reden soll, oder über so weltliche Sachen wie einem Great Reset, wenn du rein basierend auf "Glauben" und nicht Fakten von der Existenz paranormaler Kräfte ausgehst.

no ja... antisemitismus ist ein dreh und angelpunkt der zur zeit angesagten verschwörungstheorien.
Stimmt schon. Aber solange die Diskriminierung nicht direkt im Zusammenhang steht mit den typischen Verschwörungen bzw wir es nicht wissen, passt es hier denke ich trotzdem nicht ganz rein. Sonst könnte man hier auch über Flüchtlingsströme und co ohne Verschwörungszusammenhang reden, weil diese auch oft Teil von Verschwörungen sind.

Kann natürlich gut sein, dass die Leute ihren Hass durch Verschwörungen angefüttert haben, aber in erster Linie ist das Antisemitismus.

Was soll das bitte mit den Spinnern auf Telegram zu tun haben? Das ist einfach Antisemitismus und hat hier eigentlich nichts zu suchen, da keine Verschwörung.
Antisemitismus ist zur Zeit so stark gerade wegen Corona und den ganzen verschwörungstheorien. Antisemitismus und deren Verschwörungen haben alle den selben Ursprung. Das alles wird seit über einem Jahr auf Telegram geteilt. Die Folge ist natürlich am Ende das Personen die ihren Glauben öffentlich zeigen, angegriffen werden.

"Great Reset" googeln.
Man muss hier sagen, das sich Klaus Schwab (sieht so aus wie der Avatar unseres @Trulla :vv: ) hier einfach beim Great Reset einen Fiebertraum erdacht hatte. Sein Traum von einem 2030 in dem wir nichts besitzen, total überwacht werden und glücklich sind, ist aber noch nicht ganz vom Tisch und eventuell noch immer realisierbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom