• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ob ihr es glaubt oder nicht, dieses weekend geht es nun wirklich los. ab morgen wird das internet und das handynetz weltweit abgeschaltet und die 10 tage dunkelheit beginnen. der tornado in kiel war erst der anfang! :aargh: es wird überall zu unzähligen todesopfern kommen, abes nur die grosstädte werden schlagzeilen machen, trotz 10 tage dunkelheit, bzw. kompletten netzzusammenbruch! bringt euch und eure kinder in sicherheit! :aargh:

Wie jetzt, eigentlich sollte ich heute tot sein und erst am Wochenende geht's richtig los? :x

ob ihr es glaubt oder nicht, dieses weekend geht es nun wirklich los. ab morgen wird das internet und das handynetz weltweit abgeschaltet und die 10 tage dunkelheit beginnen. der tornado in kiel war erst der anfang! :aargh: es wird überall zu unzähligen todesopfern kommen, abes nur die grosstädte werden schlagzeilen machen, trotz 10 tage dunkelheit, bzw. kompletten netzzusammenbruch! bringt euch und eure kinder in sicherheit! :aargh:

Ach ja, wenns nur um die Großstädte geht…

Ist dann die Fußball Bundesliga auch betroffen oder finden die Spiele noch statt?

vCrbRWAKIm7tYXcYSvpoW8j7zAPOZ4sjssRLhFFa6Lc.jpg

Die Leute sterben ja nicht nach Monaten, wenn sie die Impfe überleben haben sie es überstanden. Nicht so diese 20-jährige hier:

Kann sich noch wer an #allesdichtmachen erinnern wo noch behauptet wurde man wurde falsch verstanden?

Bestimmt auch alles ein Missverständnis

Wie die da oben Lichtmacher.info abgestellt haben, weil die die Wahrheit verbreitet haben und jetzt einen jungen Migranten (danke linksgrünversiffter Staatspropagandafunk) präsentieren der das alles "erfunden" haben soll....

Ich befürchte also, in der Zielgruppe wird die Aktion vermutlich nicht ankommen. Vielleicht kann man noch ein paar normale retten.

Gefälschte Impfpässe bekommt man mittlerweile für 250EURO aufm Schwarzmarkt.
Ich bin gespannt, welchen Weg die deutschen einschlagen werden. Den Israelischen oder den Norwegischen. :scan:

Ist das wirklich einen Artikel wert? :D
Ich meine an gefälschte Impfnachweise zu kommen ist fast so einfach wie an Marihuana. :D
Irgendwer kennt immer jemanden der einen Arzt kennt...

Sind das die selben Typen die sich jetzt gefälschte Ausweise kaufen um ihre "Freiheit" wiederzubekommen, die vor kurzen noch Flüchtlinge verurteilt haben, die keine Ausweise hatten um ihre Freiheit zu behalten?

es beginnt! das grossereignis ist eingetreten! facebook hat eine störung! das sind die 10 tage der dunkelheit! :aargh:

Eher 10 Stunden, wenn nicht sogar viel weniger. Es war so klar das die Leute direkt wieder ein Drama daraus machen und den Weltuntergang verkünden :ugly: Ich frage mich was die machen wenn das Internet wirklich mal ausfällt, so richtig und nicht nur für ein paar Stunden :roflmao:

Eher 10 Stunden, wenn nicht sogar viel weniger. Es war so klar das die Leute direkt wieder ein Drama daraus machen und den Weltuntergang verkünden :ugly: Ich frage mich was die machen wenn das Internet wirklich mal ausfällt, so richtig und nicht nur für ein paar Stunden :roflmao:
Es gibt ne ziemlich akkurate South Park Folge darüber.

ich habe es bis gerade eben gar nicht mitgekriegt. wurde erst durch eine news app darauf aufmerksam. aber, aber... 10 tage dunkelheit! die kommunikation ist zusammengebrochen!

die verschwörungskanäle brodeln und feiern sich selbst: das kann doch kein zufall sein... innerhalb von ein paar wochen bricht ein vulkan aus, die wahlen finden statt und facebook hat eine störung! das ist die dunkelheit!

das wird in der verschwörungs- und qanon-welt DAS ding für die nächsten monate. das ist DER schluck "wasser" den man brauchte un seinen verschwörungswahn nicht "verdursten" zu lassen. falls gerade welche kurz vor dem absprung aus der schwurblerwelt standen, sind sie jetzt wieder voll an bord. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom