• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn jetzt noch tinder down geht, stirbt die menscheit von ganz allein aus.

Eher 10 Stunden, wenn nicht sogar viel weniger. Es war so klar das die Leute direkt wieder ein Drama daraus machen und den Weltuntergang verkünden :ugly: Ich frage mich was die machen wenn das Internet wirklich mal ausfällt, so richtig und nicht nur für ein paar Stunden :roflmao:

Weltweite Störungen über so einen langen Zeitraum ist aber tatsächlich bei so redundante Services ungewöhnlich.
Ist jetzt natürlich kein Verschwörungsquatsch aber tatsächlich willkommendes Wasser auf deren Mühlen.

wenn aus 10 tagen weltweiter, kompletter blackout und zusammenbruch nur 6 stunden facebook abstinenz werden...

herrlich was da gestern auf den qanon kanälen los war. die leute schickten sich gegenseitig abschiedsnachrichten, riefen dazu auf mit pfeil und bogen in ländliche gebiete zu flüchten, manche waren schon dabei komunen zu gründen....etc. ein wunder das keiner zyankali kapseln verteilt hat.

und wieso? weil facebook und instagram für etwas mehr als 6 stunden nicht erreichbar waren. das muss man sich mal vor augen führen: ein kurzer ausfall von facebook und die leute drehen komplett durch und machen sich bereit um wieder in höhlen zu leben.

ich erinnere mich daran, dass es in den 80ern, in der pre-internet-ära, ab und zu mal passierte, dass das telefonnetz nicht funktionierte. ich erinnere mich jedoch nicht daran, dass die leute sich deswegen ein
bärenfell überwarfen und in die wälder flüchten wollten.

ist die gesellschaft wirklich schon so dermassen verblödet?

dass die leute sich deswegen ein
Du hast damals nur nicht deren Instastorys darüber gesehen.

Bekloppte gab es schon immer, nur pushen die sich dank Internet gegenseitig hoch.

Lese gerade The Dead Zone von King. Späte 70er, aber praktisch ist da alles enthalten was es heute immer noch gibt. Ne praktische 1:1 Trump Vorlage, Spinner die denken die UFOs kommen und Jesus wäre der Erlöser der Endzeit.

wenn aus 10 tagen weltweiter, kompletter blackout und zusammenbruch nur 6 stunden facebook abstinenz werden...

herrlich was da gestern auf den qanon kanälen los war. die leute schickten sich gegenseitig abschiedsnachrichten, riefen dazu auf mit pfeil und bogen in ländliche gebiete zu flüchten, manche waren schon dabei komunen zu gründen....etc. ein wunder das keiner zyankali kapseln verteilt hat.

und wieso? weil facebook und instagram für etwas mehr als 6 stunden nicht erreichbar waren. das muss man sich mal vor augen führen: ein kurzer ausfall von facebook und die leute drehen komplett durch und machen sich bereit um wieder in höhlen zu leben.

ich erinnere mich daran, dass es in den 80ern, in der pre-internet-ära, ab und zu mal passierte, dass das telefonnetz nicht funktionierte. ich erinnere mich jedoch nicht daran, dass die leute sich deswegen ein

Es kann nicht nur am Internet liegen, aber zum Großteil ist es wohl so .... diese Irren haben nun eine Plattform, um ihre Wahnzustände anderen aufzuschwatzen .... und das meist mit halben Wahrheiten, Lügen und vor allem Angst.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, stell dir vor diese Leute mussten für 6 Stunden eine eigene Meinung haben…unvorstellbar. Da kann man schon mal durchdrehen.

Weil ichs mir gerade angesehen habe: Da sieht man was eine Pandemie bringen kann, leider spüren wir die Ausfälle durch die Abschaltungen vieler Fabriken letztes Jahr in China bis heute und jetzt fährt wieder alles auf Volldampf, möge der Rubel nächstes Jahr schneller als je zuvor rollen :moin:

Keine Sorge, die kleinen Gretas und Luisas brauchen neue Handys und co.
Da wird keiner von verzichten, das Leben soll so weiter gehen, aber bitte mit Windrädern und Solaranlagen in Deutschland.

Es wird sich nix ändern, es wird noch viel schlimmer. Wenigstens hatte die Natur 2020 bisschen Ruhe.

Leider ist es wieder so eine Freimaurer Bewegung wie BLM :(
Fridays for Future = FFF = 666

Mal nach "Great Reset" googeln.

Keine Sorge, die kleinen Gretas und Luisas brauchen neue Handys und co.
Da wird keiner von verzichten, das Leben soll so weiter gehen, aber bitte mit Windrädern und Solaranlagen in Deutschland.

Es wird sich nix ändern, es wird noch viel schlimmer. Wenigstens hatte die Natur 2020 bisschen Ruhe.

Leider ist es wieder so eine Freimaurer Bewegung wie BLM :(
Fridays for Future = FFF = 666

Mal nach "Great Reset" googeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom