Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oha jetzt kommt schon die Spezial Operation … Wahrscheinlich wird das Forum geschlossen sollte ich meine Meinungsfreiheit ausleben wollen.

Extrem Seriös sind diese die von ihrem Fach was verstehen.

Dr. Bakti und seine Ehefrau zb. Dr. Wodarg hat Dr. Drosten vernichtet bei der Schweinegrippe:

Ich mag CW und ich will nicht das die Wächter CW Probleme machen. Wenn ihr weitere Fragen habt dann lieber per PN.

Ps: Bitte schaut euch das mal an:
Geh bitte schlafen oder leg dein handy beiseite sonst wird es nur noch peinlich

Oha jetzt kommt schon die Spezial Operation … Wahrscheinlich wird das Forum geschlossen sollte ich meine Meinungsfreiheit ausleben wollen.

Dr. Bakti und seine Ehefrau zb. Dr. Wodarg….

Die können es dann ja nicht sein, denn beides sind keine Virologen.
Aber du glaubst dennoch lieber einem Bhakdi, der noch nie mit Viren geforscht hat und die Juden für das Böse auf der Welt verantwortlich macht? Ja, klingt plausibel….

Infos über die Wächter bitte per PM. Hab ich noch nie von gehört und bin immer offen für neue Spinnereien.

Die können es dann ja nicht sein, denn beides sind keine Virologen.
Aber du glaubst dennoch lieber einem Bhakdi, der noch nie mit Viren geforscht hat und die Juden für das Böse auf der Welt verantwortlich macht? Ja, klingt plausibel….

Infos über die Wächter bitte per PM. Hab ich noch nie von gehört und bin immer offen für neue Spinnereien.
Juden? Willst du mich in die Rechte Ecke bringen? Und Dr. Bhakdi ist nur ein Hausarzt? Unglaublich 😻

WTF wieso erwähnst du Juden?
Und es werden Witze gemacht über das Steinzeit Video? Weil es kein Klaus Kleber ist? Weil er nicht zur Atlantik Brücke gehört?

Zitat:

Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst.​

Diese Zeiten sind vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Juden? Willst du mich in die Rechte Ecke bringen? Und Dr. Bhakdi ist nur ein Hausarzt? Unglaublich 😻

WTF wieso erwähnst du Juden?

Also kein Experte? Also deiner Meinung ja dann irrelevant für seine Coronaeinschätzung, da kein Experte oder mit deinen Worten „extrem seriöser Virologe“

Ich erwähne Juden weil die in der Schwurblerszene schuld sind und Bhakdi da mitmacht
Zitat Bhakdi: "Das Schlimme an den Juden ist, dass sie sehr gut lernen. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt"
Das zum Thema seriös und nicht in der rechten Ecke.

Dr. Bakti und seine Ehefrau zb. Dr. Wodarg hat Dr. Drosten vernichtet bei der Schweinegrippe:

Ich mag CW und ich will nicht das die Wächter CW Probleme machen. Wenn ihr weitere Fragen habt dann lieber per PN.

Ps: Bitte schaut euch das mal an:
Ok, daher kommt es also.

Du ziehst hier eine Gleichung, die in Keinerster weise 1:1 auf diese situation übertragbar ist. Auch sagt das Video nicht das, was du hier in den Raum wirfst. Drosten und Wodarg reden darüber hnaus in dem Kontext auch über zwei verschiedene Dinge.

Drosten sagt, warum diese H1N1 potenziell gefährlicher sein (Es verbreitet sich so schnell, ist aber in der einzelberachtung erstmal nicht so gefährlich) und warum man hier in irgeneiner form reagieren muss, weil Viren können sich in schlimmere richtungen entickeln.
Wodarg geht hier auf andere sachen ein, Sachen die teilweise auch falsch sind. Labore überall untersuchen die verschiedenen Viren die im Umlauf sind. Und da sind eben keine Pferde- oder Nerzgrippen aufgefallen.

Dieser Virus hier steht doch dazu auf ganz anderen Beinen, die Sachlage ist eine komplett andere und Wodarg hat hier - ohne Virologe zu sein - von sachen gesprochen, die nicht in seinem Kompetenz Bereich liegen. Mehrfach. Und diese sind belegbar.

Wodarg behauptet, dass die Impfung gegen das Coronavirus eine Immunreaktion auslösen kann, die sich nicht nur gegen das Coronavirus wendet, sondern auch gegen ein Protein, das an der Bildung der Plazenta in der Gebärmutter beteiligt ist. Seine Begründung: Die Impfung generiert Antikörper gegen das sogenannte Spike-Protein des Coronavirus und dieses Protein stimmt in Teilen mit dem körpereigenen Protein Syncytin-1 überein, das für eine gesunde Ausbildung der Plazenta notwendig ist. Daraus schlussfolgert Wodarg, dass die gebildeten Antikörper nicht nur das Coronavirus bekämpfen, sondern auch eine Schwangerschaft verhindern können.

Sorge vor Unfruchtbarkeit ist unbegründet
Mediziner verschiedener Einrichtungen wie der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina sind sich jedoch einig, dass das eine Falschbehauptung ist, weil die Proteine sich nur in einer sehr kleinen Sequenz ähneln. Die Sorge vor einer unerwünschten Abwehrreaktion sei deshalb unbegründet. Auch in den klinischen Studien zu den Impfstoffen gibt es keinen Hinweis auf eine Unfruchtbarkeit bei geimpften Frauen.

Wodarg behauptet, dass die Gene durch die Impfung verändert werden. Richtig ist, dass es sich sowohl bei dem Impfstoff von Biontech/Pfizer als auch bei dem Impfstoff des US-Herstellers Moderna um sogenannte mRNA-Impfstoffe handelt. Das „m“ steht für messenger und „RNA“ für ribonucleic acid (Deutsch: Ribonukleinsäure). Richtig ist auch, dass vorher noch kein Impfstoff dieser Art für den Menschen zugelassen wurde. Mit der mRNA enthalten die Impfstoffe die Bauanleitung für einen Bestandteil des Covid-19-Erregers. Auf dieser Grundlage stellen die Körperzellen das Virusprotein her. Gegen dieses entwickelt der Körper seine Immunantwort. Die mRNA wird dabei aber nicht in das Erbgut des Menschen eingebaut. Wodargs Behauptung ist also nachweislich falsch.

Web of Science kennt keine einzige Forschungsarbeit eines Wolfgang Wodarg, doch über 400 von Christian Drosten. Seine Arbeiten wurden in der Fachliteratur letztes Jahr 15.000-mal zitiert – in den Jahren vor Corona um die 1.500-mal im Jahr (was zufällig auch der Zitierrate meiner Arbeiten entspricht). Die Zitierrate von Hendrik Streeck liegt übrigens in den letzten Jahren um die 700 pro Jahr, auch im Jahr 2020, und beruht weit überwiegend auf seinen Arbeiten zu HIV. Die Prominenz von Streeck in manchen deutschen Medien steht damit in Kontrast zur eher geringen Beachtung seiner Covid-19-Forschung in der internationalen Forschergemeinde.

Copy und Paste von Faktenchecker Toll.

Und hier sieht man überdeutlich wie Drosten gegen Wordag verliert.

Also kein Experte? Also deiner Meinung ja dann irrelevant für seine Coronaeinschätzung, da kein Experte oder mit deinen Worten „extrem seriöser Virologe“

Ich erwähne Juden weil die in der Schwurblerszene schuld sind und Bhakdi da mitmacht
Zitat Bhakdi: "Das Schlimme an den Juden ist, dass sie sehr gut lernen. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt"
Kein Experte? Du willst mir die ganze Zeit Worte in den Mund legen. Wieso diese Taktik?

Ich wusste nicht das er diese Aussage brachte und da ging es nicht darum Juden zu hassen. Wie die Nazis aber du hast Taktisch abgekürzt, wieso?

Das hat er gesagt:

Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle.

Auch das ist nicht korrekt aber deshalb Ihn als Rechten zu bezeichnen ist auch falsch.

Es ist nicht das erste Mal, dass Personen des öffentlichen Lebens die israelische Regierung und Gesellschaft mit Nazi-Deutschland vergleichen. Doch normalerweise kommt die Kritik von Kolumnisten, Künstlern und Aktivisten.

Kein Experte? Du willst mir die ganze Zeit Worte in den Mund legen. Wieso diese Taktik?

Was? Ich leg dir nichts in den Mund, dass sie keine Experten sind habe ich gesagt.

Du sagtest „extrem seriöse Virologen“ werden mundtot gemacht und hast Bhakdi und Wodarg ins Gespräch gebracht und dann gesagt „extrem seriös“ ist jemand der Ahnung vom Fach hat. Ich hab dir nur gezeigt, dass weder Bhakdi noch Wodarg unter deine Definition von Experten fallen. Warum hörst du also auf die und nicht auf echte Experten die Ahnung von der Materie haben?

jemand Bock auf QAnon Nena Shirts?

nena-schwarz-h.jpg

messenger-punisher-black.jpg

Ärzte bei uns verimpfen soweit ich das mitbekommen habe, fast alle Johnson und Johnson, weil das nicht bei extremen Minusgrade gelagert werden muss. Ich kenne ein paar die sich beim Hausarzt die Impfung abgeholt haben, so wenige werden das nicht sein.
Ohne die Hausärzte hätten wir nie über 1 Mio Impfungen pro Tag geschafft, die sind oder waren schon wichtig für die Kampagne.

Ich halte rein gar nichts von Bhakdi und habe das damals nur am Rande mitgekriegt, aber man könnte das mit dem Bösen so auffassen, dass er die Lockdowns und den "Impfzwang"/ Gesundheitsausweis/Grüner Pass etc. in Israel meinte mit dem Bösen, also die Coronaregeln und Massenimpfungen in Israel, dass die jetzt praktisch alle dort im Land eingesperrt sind weil die Einreise etc. reglementiert wurde zu dem Zeitpunkt der Aussage. Ist immer noch etwas verschwurbelt aber es wäre weniger Antisemitisch als die andere Auslegung. Ein Hildmann ist er vielleicht nicht, aber man sollte sich bei Ratschlägen zu Corona trotzdem von ihm fernhalten.

Tiere die nach Impfversuchen starben starben meist wohl durch direkte Tötung, weil man die seziert um auch deren Organe etc. zu untersuchen, warum sollte man die ewig leben lassen wenn man deren körper erforschen will. So wird es zumindest erklärt um die Behauptungen der Impfgegner zu widerlegen.

Ich meine meine Fresse, ich mag Teile der Medien und auch die Regierung nicht besonders, mir sind woke linksaußen Meinungsmacher zuwider und natürlich geht es großen Pharmazieunternehmen auch und vor allem ums Geld, aber zu unterstellen die wollten uns alle per Plan umbringen ist einfach nur Irre. Und die Israelis impfen sich schon dreimal, ist ja ein toller plan wenn es Juden wären die uns vergiften wollen um das dann besonders stark und zuerst am jüdischen Volk selbst zu erproben. Man kann bei neuen impfungen skeptisch sein, geschenkt, aber diese Verschwörungen sollten langsam auch den verwirrtesten Menschen seltsam vorkommen, da passt einfach nichts zusammen.

Auch wie das neue Nachfolgervirus zu Sars quasi als komplett harmlos dargestellt wird ist etwas das ich mir von Verschwörungstheoretikern nicht so deutlich erwartet hätte, das gegenteil hätte ich erwartet. Wann hat man schon mal ein potentielles Laborvirus. Vielleicht gefällt es ihnen nicht, dass wahr sein könnte.

Achja, nach Impfung haben untersuchte Probanden mehr Spermien als vorher :coolface: (sagt nicht dass man ultrapotent wird, aber die Spermienanzahl wurde zumindest nicht negativ beeinflusst, gibt jetzt ne Studie dazu, bei schwangeren Frauen sind die Daten wohl auch positiv)

Da haben wir sie die Sprache der Querdenker und nazis
Gehts noch größer. Das haben Schwurbler und deren Gegner gemeinsam (und rechtsaußen mit linksaußen), die Übertreibung der gegenseitigen Vorwürfe.

Copy und Paste von Faktenchecker Toll.

Und hier sieht man überdeutlich wie Drosten gegen Wordag verliert.
Vielleicht hatte Wodarg damals mit seiner Skepsis ja recht und Drosten überschätzte die Schweinegrippe wohl (gab im Gegensatz zu Sars 2 mehr Immunität gegen das Virus in der Bevölkerung, was man vorher schlicht nicht wusste) und Kekule warnte damals vor dem Impfverstärker (der auch kein massensterben ausgelöst hatte, sondern im Verdacht für ein paar probleme steht).

Ändert aber halt nichts daran, dass Wodarg wie auch Bhakdi in der Coronakrise (um die es jetzt nunmal geht, die Schweinegrippe interessiert kein Schwein mehr) nachweislich falsch lagen und das massiv. Deren Zeit ist wohl vorbei und der Pharmaskeptische Kekule hatte dieses mal auch nichts gegen den Impfstoff (außer einer Restskepsis bei Kindern wegen den "unknown unknowns", obwohl er anfangs skeptisch war, dass das alles so toll funktioniert, wie es dann funktionierte. Anders ausgedrückt: Auch Leute die früher mal gut waren können heute Spinner sein und auf die falsche Spur geraten sein. Wobei ich mir bei Wodarg nicht mehr sicher bin ob er jemals gut war, der ist wohl bei jedem Ausbruch Impfskeptisch und pro Durchseuchung, hatte damals vielleicht einfach einen Glückstreffer bei der Schweinegrippe, wer weiß...

Laut bakhdi wäre die Pandemie bereits vorbei, das Virus ein Schnupfen, ist sie leider nicht. So skeptisch könnte ich gar nicht sein, dass ich 99% der Wissenschaftler und Ärtzte verdamme um dem einen % zu folgen, das im Alter durchdreht und einige Dinge gehörig durcheinanderbringt. Es ist tragisch was mit ein paar alten Wissenschaftlern los ist. (Ich finde ja lauterbach auch ein wenig tragisch und er übertreibt es, aber nichtmal der ist auf dem verschwurbelten Niveau von Wodarg, Bhakdi und co). Ich hasse die aber nicht, es ist eher Mitleid, auch wenn sie damit Geld verdienen, so aus dem berufsleben auszusteigen ist halt irgendwie traurig. Gibts aber auch andersrum mit Professoren die nach der wissenschaftlichen Karriere Pharmalobbyisten werden.

Ich möchte nicht das meine Beiträge in diesem Thread landen. Bitte meine zwangsverschobenen Beiträge löschen.

Ich hab keine Juden erwähnt. Ich hab nichts von nazis erzählt, es geht nur um die Expertise von Professoren und Doktoren und die hat hier nichts zu suchen. Auch alle anderen Videos sind Fakten und keine Verschwörung.

ps:

Du bist ein Systemling der die Wahrheit nicht hören will und offtopic betreibt weil du auf die Wahrheit keine Antwort hast.
Lass uns mal kurz gemeinsam auffrischen, was du so für die Wahrheit hältst:

für euch noch eine fiktive Wahrheit, für mich schon Realtiät. Die NextGen wird Portable!
MS und Sony wollen immer und überall dabei sein. Streaming und Portable @ bis zu 4K und 60fps werden die Schlagwörter.
Wie wird es werden, wenn man mit der Xbox Next Portable via xcloud in 4K 60fps zockt?
Wenn die beiden Portable Monster erscheinen, wird die Switch wie eine PS1 dastehen. Ich denke bei N ist Alarm Stufe tief rot.
...
Stationär Konsolen wird es wohl nie wieder so geben, wie zb eine Xbox One X. Daher geht es hier nur um das neue Konzept.

oder

Sei dir sicher, PS5 ist Portable. Es geht gar nicht anders mehr.

Das passiert eben, wenn man sich nur auf der Youtube-Universität fortbildet. xD

Wahrscheinlich wird das Forum geschlossen sollte ich meine Meinungsfreiheit ausleben wollen.
Keine Sorge, der Unfug da oben steht immer noch öffentlich zugänglich im Forum und dein Thread dazu ist auch noch auf, obwohl das alles schon seit Jahren von der Realität als offensichtlicher Blödsinn entlarvt wurde. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom