Ärzte bei uns verimpfen soweit ich das mitbekommen habe, fast alle Johnson und Johnson, weil das nicht bei extremen Minusgrade gelagert werden muss. Ich kenne ein paar die sich beim Hausarzt die Impfung abgeholt haben, so wenige werden das nicht sein.
Ohne die Hausärzte hätten wir nie über 1 Mio Impfungen pro Tag geschafft, die sind oder waren schon wichtig für die Kampagne.
Also kein Experte? Also deiner Meinung ja dann irrelevant für seine Coronaeinschätzung, da kein Experte oder mit deinen Worten „extrem seriöser Virologe“
Ich erwähne Juden weil die in der Schwurblerszene schuld sind und Bhakdi da mitmacht
Zitat Bhakdi: "Das Schlimme an den Juden ist, dass sie sehr gut lernen. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt"
Das zum Thema seriös und nicht in der rechten Ecke.
Ich halte rein gar nichts von Bhakdi und habe das damals nur am Rande mitgekriegt, aber man könnte das mit dem Bösen so auffassen, dass er die Lockdowns und den "Impfzwang"/ Gesundheitsausweis/Grüner Pass etc. in Israel meinte mit dem Bösen, also die Coronaregeln und Massenimpfungen in Israel, dass die jetzt praktisch alle dort im Land eingesperrt sind weil die Einreise etc. reglementiert wurde zu dem Zeitpunkt der Aussage. Ist immer noch etwas verschwurbelt aber es wäre weniger Antisemitisch als die andere Auslegung. Ein Hildmann ist er vielleicht nicht, aber man sollte sich bei Ratschlägen zu Corona trotzdem von ihm fernhalten.
Tiere die nach Impfversuchen starben starben meist wohl durch direkte Tötung, weil man die seziert um auch deren Organe etc. zu untersuchen, warum sollte man die ewig leben lassen wenn man deren körper erforschen will. So wird es zumindest erklärt um die Behauptungen der Impfgegner zu widerlegen.
Ich meine meine Fresse, ich mag Teile der Medien und auch die Regierung nicht besonders, mir sind woke linksaußen Meinungsmacher zuwider und natürlich geht es großen Pharmazieunternehmen auch und vor allem ums Geld, aber zu unterstellen die wollten uns alle per Plan umbringen ist einfach nur Irre. Und die Israelis impfen sich schon dreimal, ist ja ein toller plan wenn es Juden wären die uns vergiften wollen um das dann besonders stark und zuerst am jüdischen Volk selbst zu erproben. Man kann bei neuen impfungen skeptisch sein, geschenkt, aber diese Verschwörungen sollten langsam auch den verwirrtesten Menschen seltsam vorkommen, da passt einfach nichts zusammen.
Auch wie das neue Nachfolgervirus zu Sars quasi als komplett harmlos dargestellt wird ist etwas das ich mir von Verschwörungstheoretikern nicht so deutlich erwartet hätte, das gegenteil hätte ich erwartet. Wann hat man schon mal ein potentielles Laborvirus. Vielleicht gefällt es ihnen nicht, dass wahr sein könnte.
Achja, nach Impfung haben untersuchte Probanden mehr Spermien als vorher
(sagt nicht dass man ultrapotent wird, aber die Spermienanzahl wurde zumindest nicht negativ beeinflusst, gibt jetzt ne Studie dazu, bei schwangeren Frauen sind die Daten wohl auch positiv)
Da haben wir sie die Sprache der Querdenker und nazis
Gehts noch größer. Das haben Schwurbler und deren Gegner gemeinsam (und rechtsaußen mit linksaußen), die Übertreibung der gegenseitigen Vorwürfe.
Copy und Paste von Faktenchecker Toll.
Und hier sieht man überdeutlich wie Drosten gegen Wordag verliert.
Vielleicht hatte Wodarg damals mit seiner Skepsis ja recht und Drosten überschätzte die Schweinegrippe wohl (gab im Gegensatz zu Sars 2 mehr Immunität gegen das Virus in der Bevölkerung, was man vorher schlicht nicht wusste) und Kekule warnte damals vor dem Impfverstärker (der auch kein massensterben ausgelöst hatte, sondern im Verdacht für ein paar probleme steht).
Ändert aber halt nichts daran, dass Wodarg wie auch Bhakdi in der Coronakrise (um die es jetzt nunmal geht, die Schweinegrippe interessiert kein Schwein mehr) nachweislich falsch lagen und das massiv. Deren Zeit ist wohl vorbei und der Pharmaskeptische Kekule hatte dieses mal auch nichts gegen den Impfstoff (außer einer Restskepsis bei Kindern wegen den "unknown unknowns", obwohl er anfangs skeptisch war, dass das alles so toll funktioniert, wie es dann funktionierte. Anders ausgedrückt: Auch Leute die früher mal gut waren können heute Spinner sein und auf die falsche Spur geraten sein. Wobei ich mir bei Wodarg nicht mehr sicher bin ob er jemals gut war, der ist wohl bei jedem Ausbruch Impfskeptisch und pro Durchseuchung, hatte damals vielleicht einfach einen Glückstreffer bei der Schweinegrippe, wer weiß...
Laut bakhdi wäre die Pandemie bereits vorbei, das Virus ein Schnupfen, ist sie leider nicht. So skeptisch könnte ich gar nicht sein, dass ich 99% der Wissenschaftler und Ärtzte verdamme um dem einen % zu folgen, das im Alter durchdreht und einige Dinge gehörig durcheinanderbringt. Es ist tragisch was mit ein paar alten Wissenschaftlern los ist. (Ich finde ja lauterbach auch ein wenig tragisch und er übertreibt es, aber nichtmal der ist auf dem verschwurbelten Niveau von Wodarg, Bhakdi und co). Ich hasse die aber nicht, es ist eher Mitleid, auch wenn sie damit Geld verdienen, so aus dem berufsleben auszusteigen ist halt irgendwie traurig. Gibts aber auch andersrum mit Professoren die nach der wissenschaftlichen Karriere Pharmalobbyisten werden.