Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lass uns mal kurz gemeinsam auffrischen, was du so für die Wahrheit hältst:

oder

Das passiert eben, wenn man sich nur auf der Youtube-Universität fortbildet. xD

Keine Sorge, der Unfug da oben steht immer noch öffentlich zugänglich im Forum und dein Thread dazu ist auch noch auf, obwohl das alles schon seit Jahren von der Realität als offensichtlicher Blödsinn entlarvt wurde. :goodwork:

War genau mein Gedanke.
Erklärt die ganzen anderen Threads wo ich mich schon gefragt hab, das das ja nicht Ernst gemeint sein kann

:nix:

was mich etwas irritiert ist, dass er sich dabei filmen muss. kann kaum seine petflaschen halten mit denen er die feuerbrunst in schach halten will aber hey... ne selfie aufnahme für social media muss schon noch drin liegen. wie aufopferungsvoll und selbstlos!

nachdem er sich in deutschland in seinem heroischen kampf gegen die kabale kugeln eingefangen hat, pinkelt er nun eigenhändig die feuerstürme in der türkei aus, mit 3 liter wasser die er ausgetrunken hat um mobiler und fotogener zu sein.

e518n4g7w5i71.png

oder

Keine Sorge, der Unfug da oben steht immer noch öffentlich zugänglich im Forum und dein Thread dazu ist auch noch auf, obwohl das alles schon seit Jahren von der Realität als offensichtlicher Blödsinn

oder

Keine Sorge, der Unfug da oben steht immer noch öffentlich zugänglich im Forum und dein Thread dazu ist auch noch auf, obwohl das alles schon seit Jahren von der Realität als offensichtlicher Blödsinn entlarvt wurde. :goodwork:
Mehr hast du nicht? Bring doch bitte mehr Beispiele.

Ich hab schon vorher gesagt das niemals wieder eine Konsole wie die Xbox one X kommen wird und genau beschrieben wie es gemeint war, vor dem Portable War Thread.

Stattdessen kamen Big Tower Konsolen.
Die PS5 Portable ist nicht vom Tisch.

Und selbst so, ja ich hab daneben gelegen, teilweise.

Es ist am Ende dennoch schlimmer wenn Dr. Drosten falsch liegt als das ich mit der PS5P falsch lag. Den sie kam nicht zum Launch, ich hab damit fest gerechnet. Dr Drosten lag bei der Schweinegrippe daneben aber es wichtiger das ich mit der PS5P falsch lag? Und so kann man nun sicher sein das mRNA super ist weil ich bei der PS5P falsch lag. Dir geht es nur um die likes von deinen Genossen. Likes können aber deine Einsamkeit nicht ersetzen. Das wirst noch lernen, so hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Beiträge sind alle öffentlich einsehbar. Da können sich die anderen Nutzer hier gerne selber einlesen :goodwork:
Oh Mann ey :roflmao:
Teilweise :lol2:

Und das du ausgerechnet Dirk Müller als Experte für Virologie heranziehen musst, zeigt einfach nur auf, wie hart du Dichtung und Wahrheit nicht unterscheiden kannst :nix:

Es ist am Ende dennoch schlimmer wenn Dr. Drosten falsch liegt als das ich mit der PS5P falsch lag. Den sie kam nicht zum Launch, ich hab damit fest gerechnet. Dr Drosten lag bei der Schweinegrippe daneben aber es wichtiger das ich mit der PS5P falsch lag? Und so kann man nun sicher sein das mRNA super ist weil ich bei der PS5P falsch lag. Dir geht es nur um die likes von deinen Genossen. Likes können aber deine Einsamkeit nicht ersetzen. Das wirst noch lernen, so hoffe ich.
Ich wohne hier alleine auf cw in so vielen Köpfen zur Untermiete, dass du dir um meine Einsamkeit nun wirklich keine Sorgen machen musst xD

Ich hab schon vorher gesagt das niemals wieder eine Konsole wie die Xbox one X kommen wird und genau beschrieben wie es gemeint war, vor dem Portable War Thread.

Stattdessen kamen Big Tower Konsolen.

Du lagst "teilweise" daneben?
Deine Wahrnehmung der Realität ist extrem sonderbar

Die wirklich wichtige Frage: Was zum Teufel hat der Pfarrer am ersten Schultag zu sagen?
hier die antwort auf die wirklich wichtige frage:
der pfarrer hat doch nur darauf hingewiesen, dass während der messe maskenpflicht besteht, danach hat die schulleitung übernommen :ol:

Die wirklich wichtige Frage: Was zum Teufel hat der Pfarrer am ersten Schultag zu sagen?

ich finde das auch etwas schräg, aber es wird sich wohl um eine gemeinde handeln die sehr religiös/christlich geprägt ist.

was ich interessanter finde ist, dass klein nick den ersten schultag hat, ein solch wichtiges ereignis, aber man hat das attest, das offensichtlich alles erleichtern würde, zuhause "vergessen". blöd aber auch, oder?

wie der dialog mit der schulleitung wohl abgelaufen sein muss kann man sich anhand solcher eckdaten wie "wir sind nicht gechipt!" auch gleich ausmalen.

es gibt menschen die provozieren ihr opfer dasein mit allen miiteln und fühlen sich in der rolle offensichtlich sehr wohl. wenn sie sich selber damit zum honk machen, ok. kein ding. das eigene kind dafür zu instrumentalisieren ist aber ne andere hausnummer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom