UchihaSasuke
ist verwarnt
Nena war eh schon immer durch, jetzt hat sie ihre Karriere beendet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei den meisten Künstlern. Der Xavier schrieb seine Hits aber afaik selbst, soviel dazudie Erfolgsongs wurden nicht von ihr geschrieben.
Ärzte bei uns verimpfen soweit ich das mitbekommen habe, fast alle Johnson und Johnson, weil das nicht bei extremen Minusgrade gelagert werden muss. Ich kenne ein paar die sich beim Hausarzt die Impfung abgeholt haben, so wenige werden das nicht sein.nebenbei... ich kenne niemanden der sich bei seinem arzt impfen liess, sondern das lief alles über impfzentren ab.
Läuft hier ja nicht anders ab, die meisten haben sich in impfzentren impfen lassen. Aber das sind halt die selben die immer erzählen Millionen gehen bei denen auf Demosjoa... in einer einigermassen gut laufenden arztpraxis gab es pro quartal mehrere hundert patienten die von top vital zu todkrank geimpft wurden. genau.
dieses szenario ist so debil, dass man gar nicht mal den mathematischen aspekt hinzuziehen muss.
wo kommen diese medizin-, sozial- und rechtsexperten bloss alle her?
nebenbei... ich kenne niemanden der sich bei seinem arzt impfen liess, sondern das lief alles über impfzentren ab. ich musste nicht mal kontakt mit meiner arztpraxis/hausarzt aufnehmen um mich impfen zu lassen. aber vielleicht läuft das in deutschland ja anders ab und deshalb die unzähligen, zu krüppeln geimpfte, die sich vor den arztpraxen stapeln.
Laut wendler sterben im September alle geimpften. Genieße deine letzten Wochen.sitze gerade bei meinem hausarzt und kriege die zweite, tödlichere dosis biontech
Und sowas hilft?Gibt auf Twitter immer wieder Screenshots aus Telegram Gruppen das die Leute sich mit Chlor waschen oder trinken
Naja die Leute sagen sie haben ganz starken Durchfall bekommen und oder mussten sich übergeben, für sie ein Zeichen das es wirkt weil der Körper komplett gereinigt istUnd sowas hilft?
Und sowas hilft?
Ich hoffe deine Aussage hat nichts mit dem Video zutun was du verlinkt hast, wenn ich Wolfgang Wodarg schon sehe ...Bei den Affentests hat es 8 Monate gedauert bis die dann starben.
Alle extrem seriösen Virologen werden verdammt und gebannt. Meinungsfreiheit beim Thema mRNA gibt es nachweislich nicht. Das ist mir zu auffällig.
Das hier ist nicht der verschwörungsthreadBei den Affentests hat es 8 Monate gedauert bis die dann starben.
Alle extrem seriösen Virologen werden verdammt und gebannt. Meinungsfreiheit beim Thema mRNA gibt es nachweislich nicht. Das ist mir zu auffällig.
Alle extrem seriösen Virologen werden verdammt und gebannt.
Meinungsfreiheit beim Thema mRNA gibt es nachweislich nicht. Das ist mir zu auffällig.