Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

joa... in einer einigermassen gut laufenden arztpraxis gab es pro quartal mehrere hundert patienten die von top vital zu todkrank geimpft wurden. genau.

dieses szenario ist so debil, dass man gar nicht mal den mathematischen aspekt hinzuziehen muss.

wo kommen diese medizin-, sozial- und rechtsexperten bloss alle her?

nebenbei... ich kenne niemanden der sich bei seinem arzt impfen liess, sondern das lief alles über impfzentren ab. ich musste nicht mal kontakt mit meiner arztpraxis/hausarzt aufnehmen um mich impfen zu lassen. aber vielleicht läuft das in deutschland ja anders ab und deshalb die unzähligen, zu krüppeln geimpfte, die sich vor den arztpraxen stapeln.

nebenbei... ich kenne niemanden der sich bei seinem arzt impfen liess, sondern das lief alles über impfzentren ab.
Ärzte bei uns verimpfen soweit ich das mitbekommen habe, fast alle Johnson und Johnson, weil das nicht bei extremen Minusgrade gelagert werden muss. Ich kenne ein paar die sich beim Hausarzt die Impfung abgeholt haben, so wenige werden das nicht sein.

joa... in einer einigermassen gut laufenden arztpraxis gab es pro quartal mehrere hundert patienten die von top vital zu todkrank geimpft wurden. genau.

dieses szenario ist so debil, dass man gar nicht mal den mathematischen aspekt hinzuziehen muss.

wo kommen diese medizin-, sozial- und rechtsexperten bloss alle her?

nebenbei... ich kenne niemanden der sich bei seinem arzt impfen liess, sondern das lief alles über impfzentren ab. ich musste nicht mal kontakt mit meiner arztpraxis/hausarzt aufnehmen um mich impfen zu lassen. aber vielleicht läuft das in deutschland ja anders ab und deshalb die unzähligen, zu krüppeln geimpfte, die sich vor den arztpraxen stapeln.
Läuft hier ja nicht anders ab, die meisten haben sich in impfzentren impfen lassen. Aber das sind halt die selben die immer erzählen Millionen gehen bei denen auf Demos

Und am Ende geben die jedem einzelnen der Millionen die Hand.

E72Uw1VWQAANJzR

Bei den Affentests hat es 8 Monate gedauert bis die dann starben

Alle extrem seriösen Virologen werden verdammt und gebannt. Meinungsfreiheit beim Thema mRNA gibt es nachweislich nicht. Das ist mir zu auffällig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Affentests hat es 8 Monate gedauert bis die dann starben.

Alle extrem seriösen Virologen werden verdammt und gebannt. Meinungsfreiheit beim Thema mRNA gibt es nachweislich nicht. Das ist mir zu auffällig.
Ich hoffe deine Aussage hat nichts mit dem Video zutun was du verlinkt hast, wenn ich Wolfgang Wodarg schon sehe ...

Oha jetzt kommt schon die Spezial Operation … Wahrscheinlich wird das Forum geschlossen sollte ich meine Meinungsfreiheit ausleben wollen.

Extrem Seriös sind diese die von ihrem Fach was verstehen.

Dr. Bakti und seine Ehefrau zb. Dr. Wodarg hat Dr. Drosten vernichtet bei der Schweinegrippe:

Ich mag CW und ich will nicht das die Wächter CW Probleme machen. Wenn ihr weitere Fragen habt dann lieber per PN.

Ps: Bitte schaut euch das mal an:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom