Zissou
L17: Mentor
"HA, sie können mich nicht verurteilen, ich sitze nämlich gar nicht, sondern ich stehe!! sie trottel"
yap, legit verteidigungsstrategie
"problem, richter? "
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"HA, sie können mich nicht verurteilen, ich sitze nämlich gar nicht, sondern ich stehe!! sie trottel"
yap, legit verteidigungsstrategie
Das muss doch ein Satire Account sein, bitte lass es einen Satire Account sein...
Gibt auf Twitter immer wieder Screenshots aus Telegram Gruppen das die Leute sich mit Chlor waschen oder trinken , völlig krank was da abgehtHier ein schöner Bericht zum Frühstück:
Eltern vergiften aus Angst vor Corona-Impfungen ihre Kinder
Im Corona- und impfskeptischen Eck schützen sich ungeimpfte Personen mit zweifelhaften und gefährlichen Mitteln vor vermeintlichen Schäden durch Geimpfte.
https://www.derstandard.at/story/20...en-aus-angst-vor-corona-impfungen-ihre-kinder
Moment, hat Hildie nicht selbst das Land verlassen?
JaMoment, hat Hildie nicht selbst das Land verlassen?
Ein anderer schreibt: "Inhaltsstoffe der AstraZeneca-Impfung: unter anderem genetisch modifizierte Zellen aus Embryo-Nierengewebe. Na dann, angenehmes Impf-Erlebnis, allerseits."
Vektorimpfstoffe nutzen menschliche Zelllinien, um das Trägervirus zu vermehren
Richtig ist, dass die Hersteller der Corona-Vektorimpfstoffe bei der Produktion auch auf Zellen zurückgreifen, die ursprünglich einmal menschlichen Föten entnommen wurden. In Deutschland sind das die Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson.
In einer Mail an den #Faktenfuchs betont eine Sprecherin des Paul-Ehrlich-Instituts:
"Es handelt sich nicht um aktuell abgetriebene Föten und die Abtreibung erfolgte nicht, um daraus Zellen für die Virusproduktion zu gewinnen. Es wurde jeweils einmalig ein Embryo abgetrieben - aus den persönlichen Gründen der betreffenden Frau - und mit den entsprechenden Zellen eine permanent wachsende Zelllinie etabliert, die eingefroren und immer weiterverwendet werden kann." Paul-Ehrlich-Institut