Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das interessante ist ja, das es ja tatsächlich noch Feagmente in der Justiz gibt, die auf dem alten See- und Handelsrecht der römischen Republik gibt. Nur das dann die Queerdenker (warum darf ich die nicht Leerdenker nennen?) Sich dieser Exoten bedienen und dann ihr verschwörungsgeschwurbel drum bauen.

Aber ist ja gängige Praxis, saß verschwörungsmythen um einen wahren Kern gebaut werden.

"Die Mitglieder meiner Champions-Nation, die sind sowieso unantastbar, wenn irgendjemand denen auf den Zeiger geht, wenn irgendjemand die belästigt, irgendjemand denen Körperverletzungen zuführt, werde ich denen schon zeigen,
durch meine Truppe in Serbien, wie wir das machen und wie wir das handhaben.. gebt mir nur Fotos von den Polizisten oder diejenigen, die dafür verantwortlich sind und wir regeln das. … weil für die Mitglieder der Champion-Nation gilt nur unsere Verfassung, unsere Unabhängigkeitserklärung, nur die Unabhängigkeitserklärungsverfassung der Champions-Nation und ihr braucht euch also gar keine Sorgen machen,..das regel ich dann schon und die Hochstaplerin Merkel, die sich als Bundeskanzlerin ausgibt, Bundeskanzlerin von was?"

erstaunlich auf was man alles stösst, wenn man nur einen "neuen" namen recherchiert. :ugly:

Wolfgang Kubicki glaubt am Ende dieses Videos, dass die Kanzlerin in "ihrer eigenen Angstblase gefangen ist und die Wirklichkeit nicht mehr vor Augen hat".
YouTube
Das macht mir Hoffnung dass es nach dem Abtritt Merkels wieder besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein schöner Bericht zum Frühstück:

Eltern vergiften aus Angst vor Corona-Impfungen ihre Kinder​

Im Corona- und impfskeptischen Eck schützen sich ungeimpfte Personen mit zweifelhaften und gefährlichen Mitteln vor vermeintlichen Schäden durch Geimpfte.

https://www.derstandard.at/story/20...en-aus-angst-vor-corona-impfungen-ihre-kinder
Gibt auf Twitter immer wieder Screenshots aus Telegram Gruppen das die Leute sich mit Chlor waschen oder trinken , völlig krank was da abgeht

d86378168-screenshot-20210808-12514.jpg

:coolface:

Shit, ich hatte gelesen, dass uns 2 Jahre bleiben.

Warum das Clownface? :coolface: Es ist zumindest nicht völlig verkehrt, aber halt auch schon ne sehr alte News, altes Eisen.

Astra Zeneca und JJ (Vektorimpfstoffe) Impfviren werden auf Zelllinien von abgetriebenen Föten hergestellt. Die Zellinien sind aber schon alt und vermehren sich ständig weiter.

Angeblich befinden sich keine Zellreste mehr in der Impfung, aber da man bei Astra Verunreinigungen und Zellreste gefunden hat wäre ich mir da nicht so sicher :coolface:

Ein anderer schreibt: "Inhaltsstoffe der AstraZeneca-Impfung: unter anderem genetisch modifizierte Zellen aus Embryo-Nierengewebe. Na dann, angenehmes Impf-Erlebnis, allerseits."

Vektorimpfstoffe nutzen menschliche Zelllinien, um das Trägervirus zu vermehren​

Richtig ist, dass die Hersteller der Corona-Vektorimpfstoffe bei der Produktion auch auf Zellen zurückgreifen, die ursprünglich einmal menschlichen Föten entnommen wurden. In Deutschland sind das die Impfstoffe von Astrazeneca und Johnson&Johnson.

Keine Föten extra dafür abgetrieben​

In einer Mail an den #Faktenfuchs betont eine Sprecherin des Paul-Ehrlich-Instituts:

"Es handelt sich nicht um aktuell abgetriebene Föten und die Abtreibung erfolgte nicht, um daraus Zellen für die Virusproduktion zu gewinnen. Es wurde jeweils einmalig ein Embryo abgetrieben - aus den persönlichen Gründen der betreffenden Frau - und mit den entsprechenden Zellen eine permanent wachsende Zelllinie etabliert, die eingefroren und immer weiterverwendet werden kann." Paul-Ehrlich-Institut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom