Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chemiepark in leverkusen ist explodiert.

hildmann, wendler & co. 3, 2,1... go!

a.) adrenochrom aufbereitung beweismittel wurden vernichtet

b.) hochwasser chemikalien wurden vernichtet um spuren zu verwischen

c.) die israelis haben zugeschlagen

d.) da ist nix explodiert, das war nur ne bunte vogelspinne

e.) da ist nix explodiert, die riegeln den bereich nur ab für die ankunft von baal/echsenmenschen/skeletor/rumpelstilz

f.) da ist nix explodiert da explosionen nicht existisieren, denn ich habe noch keine gesehen

g.) die da oben

ladies & gentlemen... place your bets please.

Ich hab vorhin die Warnung aufs Handy bekommen und soll Türen und Fenster schließen, die wollen uns einsperren!!!!!!!!

chemiepark in leverkusen ist explodiert.

hildmann, wendler & co. 3, 2,1... go!

a.) adrenochrom aufbereitung beweismittel wurden vernichtet

b.) hochwasser chemikalien wurden vernichtet um spuren zu verwischen

c.) die israelis haben zugeschlagen

d.) da ist nix explodiert, das war nur ne bunte vogelspinne

e.) da ist nix explodiert, die riegeln den bereich nur ab für die ankunft von baal/echsenmenschen/skeletor/rumpelstilz

f.) da ist nix explodiert da explosionen nicht existisieren, denn ich habe noch keine gesehen

g.) die da oben

ladies & gentlemen... place your bets please.

Wie wäre es mit dem guten altem "Die Flüchtlinge warens!"? Das hat auf CW ebenso Tradition. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Dieser Thread

ovioq23r0dy61.png

Hintergrund ist eine Klage des deutschen Politikers Volker Beck (Grüne) gegen Hildmann. Über ein Jahr lang hatte Hildmann gegen Beck wegen dessen Einsatzes für die LGBTQI+-Bewegung und seines Engagements für Israel und die jüdische Gemeinschaft gehetzt.

Unter anderem wurde Beck von Hildmann als "Judenschwuchtel" bezeichnet, außerdem wurde ihm mit einer öffentlichen Hinrichtung gedroht. "Wenn ich Reichskanzler wäre, dann würde ich die Todesstrafe für Volker Beck wieder einführen, indem man ihm die Eier zertretet auf einem öffentlichen Platz", hatte Hildmann laut Medienberichten auf einer öffentlichen Kundgebung vor 150 Menschen gesagt. Beck ließ sich dies nicht gefallen, klagte Hildmann – und bekam nun zumindest im zivilrechtlichen Verfahren Recht.

Hildmann muss seine Postings nun löschen und darf derartige Aussagen nicht wiederholen – ansonsten drohen ihm 250.000 Euro Strafe oder ersatzweise eine sechsmonatige Ordnungshaft. Parallel dazu geht Beck – neben anderen Personen, auf die Hildmann auf seinem Telegram-Kanal Kopfgelder ausgesetzt haben soll – strafrechtlich gegen Hildmann vor.

Denke er wird rein gar nix von seinen Postings löschen, denn das würde ein Mindestmass an Tragweitenbewusstsein seiner Handlungen bedingen, das der Typ längst nicht mehr hat.

Komisch, die waren sich vor kurzem noch sicher, dass es aus dem Wuhan Labor kommt. Was ich persönlich auch als naheliegende Quelle sehe, da die ja fleißig an Fledermäusen und Corona Viren geforscht haben...

Auf Fox news wird nun behauptet Dr. Fauci habe CoViD-19 "erschaffen.:fp:

Interessant finde ich, dass diese Weltverschwörung anscheinend immer vom jeweils eigenen Land ausgeht. In Deutschland wurde ja immer wieder behauptet, Drostens Test sei an allem schuld.
ist jetzt keine neuigkeit, dass die behörde von fauci dem wuhan labor gelder für gain-of-function forschung gegeben hat... dadurch ist das virus ja erst (vermutlich) entstanden (also durch die gof forschung, nicht direkt durch die gelder der behörde).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom