Broccoli
L18: Pre Master
Nena war hawt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chemiepark in leverkusen ist explodiert.
hildmann, wendler & co. 3, 2,1... go!
a.) adrenochrom aufbereitung beweismittel wurden vernichtet
b.) hochwasser chemikalien wurden vernichtet um spuren zu verwischen
c.) die israelis haben zugeschlagen
d.) da ist nix explodiert, das war nur ne bunte vogelspinne
e.) da ist nix explodiert, die riegeln den bereich nur ab für die ankunft von baal/echsenmenschen/skeletor/rumpelstilz
f.) da ist nix explodiert da explosionen nicht existisieren, denn ich habe noch keine gesehen
g.) die da oben
ladies & gentlemen... place your bets please.
Man stelle sich vor Querdenker die zum Ort der Explosion fahren und tiefe Atemzüge machen. Würde die nicht noch sicherlich ihre Kinder mitnehmen wäre es lustig.Ich hab vorhin die Warnung aufs Handy bekommen und soll Türen und Fenster schließen, die wollen uns einsperren!!!!!!!!
THIS!b.) hochwasser chemikalien wurden vernichtet um spuren zu verwischen
Mentos+Cola-Explosion?b.) hochwasser chemikalien wurden vernichtet um spuren zu verwischen
Was war denn mit der alten Nena?
Was war denn mit der alten Nena?
chemiepark in leverkusen ist explodiert.
Hintergrund ist eine Klage des deutschen Politikers Volker Beck (Grüne) gegen Hildmann. Über ein Jahr lang hatte Hildmann gegen Beck wegen dessen Einsatzes für die LGBTQI+-Bewegung und seines Engagements für Israel und die jüdische Gemeinschaft gehetzt.
Unter anderem wurde Beck von Hildmann als "Judenschwuchtel" bezeichnet, außerdem wurde ihm mit einer öffentlichen Hinrichtung gedroht. "Wenn ich Reichskanzler wäre, dann würde ich die Todesstrafe für Volker Beck wieder einführen, indem man ihm die Eier zertretet auf einem öffentlichen Platz", hatte Hildmann laut Medienberichten auf einer öffentlichen Kundgebung vor 150 Menschen gesagt. Beck ließ sich dies nicht gefallen, klagte Hildmann – und bekam nun zumindest im zivilrechtlichen Verfahren Recht.
Hildmann muss seine Postings nun löschen und darf derartige Aussagen nicht wiederholen – ansonsten drohen ihm 250.000 Euro Strafe oder ersatzweise eine sechsmonatige Ordnungshaft. Parallel dazu geht Beck – neben anderen Personen, auf die Hildmann auf seinem Telegram-Kanal Kopfgelder ausgesetzt haben soll – strafrechtlich gegen Hildmann vor.
Naidoo und Hildmann sind aus einem Labor in Wuhan entkommen
ist jetzt keine neuigkeit, dass die behörde von fauci dem wuhan labor gelder für gain-of-function forschung gegeben hat... dadurch ist das virus ja erst (vermutlich) entstanden (also durch die gof forschung, nicht direkt durch die gelder der behörde).Auf Fox news wird nun behauptet Dr. Fauci habe CoViD-19 "erschaffen.
Interessant finde ich, dass diese Weltverschwörung anscheinend immer vom jeweils eigenen Land ausgeht. In Deutschland wurde ja immer wieder behauptet, Drostens Test sei an allem schuld.