Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das braucht ihr jetzt nicht weiter ausführen.

doch. ich finde eigentlich schon.

was ein hildmann ist und tut sollte inzwischen auch der hinterletzte kapiert haben. wenn nun einem jemand, der hildmann aufgrund seines agierens scheisse findet, vorgeworfen wird das "andere extrem" zu sein, wüsste ich eigentlich schon gerne wie man das zu verstehen hat.

doch. ich finde eigentlich schon.

was ein hildmann ist und tut sollte inzwischen auch der hinterletzte kapiert haben. wenn nun einem jemand, der hildmann aufgrund seines agierens scheisse findet, vorgeworfen wird das "andere extrem" zu sein, wüsste ich eigentlich schon gerne wie man das zu verstehen hat.
Sehe ich auch so. Der Diskurs wird immer weiter in eine bestimmte Richtung damit gedrängt. Rechtsradikale sind einigermaßen normal und wir sollten jetzt keine extreme Einstellung (und zwar gegen Rechts) darüber einnehmen.

Sehe ich auch so. Der Diskurs wird immer weiter in eine bestimmte Richtung damit gedrängt. Rechtsradikale sind einigermaßen normal und wir sollten jetzt keine extreme Einstellung (und zwar gegen Rechts) darüber einnehmen.
Halte ich für ziemliche Realitätsverzerrung, denn wo wären Hildmanns judenfeindliche Hassstatements denn bitte schön in grösseren Bevölkerungsschichten en voque? Der Typ ist ein Arsch, aber er spricht sicher nicht den Massen „aus der Seele“ sozusagen und fuhr immer ein Minderheitenprogramm mit seiner absurden Corona/Juden/Zusammenhangstheorie.

"Radikale Vernunft" ist meist unvernünftig, weil man damit im echten Leben failt da man von pragmatischeren Gestalten ausgestochen wird.

Die "radikal vernünftige" Idee sollte man aber natürlich im Hinterkopf behalten, und sie umsetzen sobald die Welt bereit ist für sie.

Von "Kolonisierung" (Im weiteren Sinne) war auch nicht die Rede gewesen, indem man Menschen etwas aufzwingt. Nur die Umsetzung der Dinge, die bereits in der Verfassung stehen.

Halte ich für ziemliche Realitätsverzerrung, denn wo wären Hildmanns judenfeindliche Hassstatements denn bitte schön in grösseren Bevölkerungsschichten en voque? Der Typ ist ein Arsch, aber er spricht sicher nicht den Massen „aus der Seele“ sozusagen und fuhr immer ein Minderheitenprogramm mit seiner absurden Corona/Juden/Zusammenhangstheorie.

Der Masse sicher nicht, wohl aber einer besorgniserregend großen Menge an Menschen

Da soll noch mal jemand sagen, dass unsere Medien nicht durch (transatlantische) Netzwerke beeinflusst sind (siehe Folge der Kabarettsendung die Anstalt; die das transatlantischem Netzwerk in europäischen Medien aufgezeigt haben)

.

(PS: diesen Beitrag der Anstalt) wollten damals übrigens die im Video beschriebenen Medien auch verbieten lassen...)

Gestern wurde bekannt (was man seit Snowden ohnehin schon wusste - nun aber nochmals bestätigt wurde), dass die NSA (US Geheimdienst) mithilfe des dänischen Geheimdiensts Politiker aus der EU, Deutschland Schweden, Norwegen, den Niederlanden und Frankreich abgehört hat. Illegal gegen EU und nationale Gesetze verstoßend. Sogar die Kanzlern Merkel persönlich wurde hierbei von der NSA mittels der Dänen abgehört.

Und oh wunder...diese Nachricht war in den deutschen, englsichsprachigen und österreichischen Medien kaum zu finden. Falls ein Medium eine News dazu veröffentliche, etwa bei welt.de, FAZ, Zeit, dann war die irgendwo neben dem Horoskop und den Kardeshians in der 5. Spalte links unten zu finden.

Aber es kommt noch besser: bereits am späten Nachmittag waren die jeweiligen Berichte ist auf den Homepages der größten deutschen Medien überall von der Hauptseite komplett verschwunden

süddeutschen Zeitung
FAZ
Zeit.de
welt.de
Bild.de

nirgends fand sich nach 14.05 als ich Pause machte, mehr ein Artikel auf der Hauptseite des jeweiligen Mediums.

All diese Berichte in den (deutschen) Medien kann man nur per google finden, wenn man weiß wonach man suchen sollte...

selbt IT Seiten wie heise und golem haben die Berichte schon längst von ihren Hompages in die archive verschoben - obwohl IT News deren Fokus ist...

Wäre das aber der russische, iranische oder chinesische Geheimdienst gewesen, der Merkel und co überwacht hat, und nicht die USA wäre das wohl die Topschlagzeile für mehrere Tage...und mindestens 5 Redakteure, Kommentare von Experten zu dem Thema erschienen...

ich sag nicht das es komplett verschwiegen wurde...

aber die Berichte, falls es denn welche gab, waren
a: auffallend weit unten auf den Hauptseiten zu finden,
b: wie gesagt: am Nachmittag waren sie dann komplett weg von der Frontpage und nur noch via google zu finden

Das wäre sicher nicht der Fall gewesen, wenn es andere Geheimdienste betroffen hätte.

und vor allem: hier geht es um essentielle demokratische/rechtsstaatliche Grundrechte (und auch Wirtschaftsspionage): es wurden absichtlich europäische/deutsch Politiker und Unternehmen abgehört. Das ist, wenn man darüber nachdenkt, ein Wahnsinn.
Und ja; dabei wurden offenbar unzählige Gesetze gebrochen.

Das ist ein Skandal, den man normalerweise nicht mit einer Handbewegung abtun kann. Das müsste wirklich tagelang die Schlagzeilen beherrschen: mit dieen Informationen kann man EU Politiker erpressen, Verträge umgehen, Wirtschaftsspionage betreiben, etc

Die CIA und NSA wollten sogar die Gesetzgebung in Europa manipulieren, damit immer mehr Spionage legal wird!
https://de.wikipedia.org/wiki/Globa…ff%C3%A4re

Genau aus Sicherheitsgründen haben etwa die USA (OHNE BEWEISE) Huawei mit Sanktionen belegt - haben UK, Australien und die USA Huawei in ihren Ländern komplett verboten. Wegen angeblicher Spionage.

Und dann kommt der NSA daher und macht anscheinend genau das, was er anderen Ländern vorwirft. Und was macht Europa: wo bewiesen ist, dass uns die NSA jahrelang abgehört hat? Nichts...

und vor allem: in der EU (Deutschland/Österreich und co) benutzen wir überall in der kritischen Infrastruktur US Technologien...
Egal ob in Ministerien, Krankenhäusern, Banken, Universitäten...

Überall nutzten wir Cloud Dienste und Software von MS, Amazon Web Services, Google und co und bezahlen dafür auch noch Millionen an diese Firmen,
Erst letztes Jahr hat Österreich stolz verkündet mit Microsoft ein Cloud Rechenzentrum in Österreich zu errichten.

Passend dazu auch die News von ORF vom 06.05.2021

Verhandlungen EU-USA zur Cloud-Überwachung gestartet

In aller Stille hat die EU Verhandlungen zum direkten Datenzugriff für europäische Strafverfolger auf Daten von Whatsapp, Youtube, Zoom und Co mit den USA begonnen. Die nächste Verhandlungsrunde ist für Juni anberaumt.

Verstehst du nicht?
Die Querdenker haben Merkel damals unterstellt, sie hätte mit der Bundesnotbremse aka Infektionsschutzgesetz Adolf like ihr eigenes Ermächtigungsgesetz geschaffen.

Denen war halt nichts zu dämlich

Btw ....

Impfgegner tragen jetzt Maske, um sich durch geimpfte nicht anstecken zu lassen.

Wer ist jetzt der Gewinner?
Die? Wir? Keiner? Alle?

Zuletzt bearbeitet:
Btw ....

Impfgegner tragen jetzt Maske, um sich durch geimpfte nicht anstecken zu lassen.

Wer ist jetzt der Gewinner?
Die? Wir? Keiner? Alle?

Clever wie man ihre Einfältigkeit gegen sie nutzt, damit sie sich an Vorschriften halten und dabei im Glauben lässt dass sie heroische Rebellen sind, die gegen ein allmächtiges Schattenkabinett kämpfen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom