Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Das braucht ihr jetzt nicht weiter ausführen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das braucht ihr jetzt nicht weiter ausführen.
So wie auf der einen Seite Leute wie Hildmann entstanden sind, sind auf der anderen Seite Leute wie Du entstanden. Beide Seiten vertreten eine extreme Meinung.
Sehe ich auch so. Der Diskurs wird immer weiter in eine bestimmte Richtung damit gedrängt. Rechtsradikale sind einigermaßen normal und wir sollten jetzt keine extreme Einstellung (und zwar gegen Rechts) darüber einnehmen.doch. ich finde eigentlich schon.
was ein hildmann ist und tut sollte inzwischen auch der hinterletzte kapiert haben. wenn nun einem jemand, der hildmann aufgrund seines agierens scheisse findet, vorgeworfen wird das "andere extrem" zu sein, wüsste ich eigentlich schon gerne wie man das zu verstehen hat.
Halte ich für ziemliche Realitätsverzerrung, denn wo wären Hildmanns judenfeindliche Hassstatements denn bitte schön in grösseren Bevölkerungsschichten en voque? Der Typ ist ein Arsch, aber er spricht sicher nicht den Massen „aus der Seele“ sozusagen und fuhr immer ein Minderheitenprogramm mit seiner absurden Corona/Juden/Zusammenhangstheorie.Sehe ich auch so. Der Diskurs wird immer weiter in eine bestimmte Richtung damit gedrängt. Rechtsradikale sind einigermaßen normal und wir sollten jetzt keine extreme Einstellung (und zwar gegen Rechts) darüber einnehmen.
Das aber schon längerAmazon und Lieferando haben Hildmanns Produkte jetzt auch aus dem Sortiment genommen.
Attila Hildmann ein für alle Mal gecancelt – Letzte Unternehmen nehmen Produkte aus Sortiment
Attila Hildmann ist auf der Flucht vor deutschen Ermittlungsbehörden. Seine Reisekasse droht nun noch knapper zu werden.www.fr.de
Halte ich für ziemliche Realitätsverzerrung, denn wo wären Hildmanns judenfeindliche Hassstatements denn bitte schön in grösseren Bevölkerungsschichten en voque? Der Typ ist ein Arsch, aber er spricht sicher nicht den Massen „aus der Seele“ sozusagen und fuhr immer ein Minderheitenprogramm mit seiner absurden Corona/Juden/Zusammenhangstheorie.
Querdenker haben immer gesagt das Gesetz Notbremse nichts anderes ist als das Ermächtigungsgesetz der nazis ist und das wird Ende Juni beendet
Btw ....
Impfgegner tragen jetzt Maske, um sich durch geimpfte nicht anstecken zu lassen.
Wer ist jetzt der Gewinner?
Die? Wir? Keiner? Alle?