Bitte sagt mir, dass das ein fake ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte sagt mir, dass das ein fake ist
Es gibt Leute die trinken terpetin weil sie glauben das reinigt sie, also würde ich nicht drauf hoffen das es nur getrolle istalter... ich hoffe ja, dass das lustiges getrolle ist aber angesichts dessen womit man in den letzten 2 jahren konfrontiert wurde, bzw. was für ne menschliche debilität durch die corona krise so sichtbar wie noch nie angespült wurde, muss man befürchten, dass das ernst gemeint ist.
weiter unten im gleichen beitrag:
Jetzt wo die Pandemie langsam endet, kann man ja mit den Verrückten endlich aufräumen. Die Trittbrettfahrer werden ja spätestens da abspringen.
den selben Mist gibt es auch auf Englisch. klar ist das ein Fake.Bitte sagt mir, dass das ein fake ist
Viel zu spät.
Aba aba
Leider wie die gesamte Corona Zeit. Man hat die Leute viel zu lange machen lassen. Dadurch sind Personen wie Hildmann oder Schiffmann untergetaucht.Viel zu spät.
Leider wie die gesamte Corona Zeit. Man hat die Leute viel zu lange machen lassen. Dadurch sind Personen wie Hildmann oder Schiffmann untergetaucht.
So wie auf der einen Seite Leute wie Hildmann entstanden sind, sind auf der anderen Seite Leute wie Du entstanden. Beide Seiten vertreten eine extreme Meinung.Leider wie die gesamte Corona Zeit. Man hat die Leute viel zu lange machen lassen. Dadurch sind Personen wie Hildmann oder Schiffmann untergetaucht.
Genau, gegen mich liegt schließlich ein Haftbefehl vor.So wie auf der einen Seite Leute wie Hildmann entstanden sind, sind auf der anderen Seite Leute wie Du entstanden. Beide Seiten vertreten eine extreme Meinung.
Weiß niemand. Da Du kein Prominenter bist und niemals sein wirst, sind deine Strafen oder Vorstrafen vollkommen redundant.Genau, gegen mich liegt schließlich ein Haftbefehl vor.
Reichstag stürmen vs. ablästern im Netz über die Geisteskranken die den Reichstag stürmen.So wie auf der einen Seite Leute wie Hildmann entstanden sind, sind auf der anderen Seite Leute wie Du entstanden. Beide Seiten vertreten eine extreme Meinung.
Der Gegenpol zu Hildmann ist also ein Demokrat und das ist eine extreme Meinung?So wie auf der einen Seite Leute wie Hildmann entstanden sind, sind auf der anderen Seite Leute wie Du entstanden. Beide Seiten vertreten eine extreme Meinung.
1933-45 wäre es das durchaus gewesen.Der Gegenpol zu Hildmann ist also ein Demokrat und das ist eine extreme Meinung?
So wie auf der einen Seite Leute wie Hildmann entstanden sind, sind auf der anderen Seite Leute wie Du entstanden. Beide Seiten vertreten eine extreme Meinung.
Du erzählst halt kompletten Schwachsinn. Du tust so als wären Hildmann und Co völlig unfair behandelt worden und erzählen nur ihre Meinung. Menschen wie Hildmann sind pure Rassisten der übelsten Sorte, oder bist du auch der Meinung dass das Judenvirus von Juden erfunden wurde um die Menschheit fast komplett zu töten damit der Rest als Sklave dem Juden dienen soll?Weiß niemand. Da Du kein Prominenter bist und niemals sein wirst, sind deine Strafen oder Vorstrafen vollkommen redundant.