Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst der Mail-Spam, jetzt hingen diese Flugblätter an jedem Auto in meiner Straße. Sie kommen näher :angst:

20210521_13573706ykuh.jpg

Das passiert wenn man Verschwörungen und Lügen einsetzt.
Lügenpresse halt :sorry:

Ihr tragt auf offener Strasse noch Maske?
Bei uns ist es in der Innenstadt wohl noch Pflicht, da ich da seit nem Jahr nicht mehr war: Nein. ;) In anderen Städten der Umgebung wurde die Pflicht wieder aufgehoben, wird bei uns auch nicht mehr lange dauern, da über 50% erstgeimpft sind und sich die noch etwas erhöhte Inzidenz wohl aus einzelnen Ausbrüchen in Firmen speiste (und im Knast etc.).

Naja, es passt zumindest in den Thread. Abgesehen davon bin ich aus tausend Gründen froh nicht in Berlin zu leben, die Demos sind einer davon.

Ich hoffe das bisschen Maskenjammern etc. war ihm sein Exil etc. am Ende wert. Ist vermutlich ohnehin sowas wie ne Zweitheimat, Afrika ist allgemein ein beliebetes Reiseziel für Ärzte, die brauchen es exotischer im Urlaub, auch wenn sie sich ab und an was einfangen.

Zuletzt bearbeitet:

Das passiert wenn man Verschwörungen und Lügen einsetzt.
Ich bezweifle nicht einmal das klare Fehlverhalten des BBC Mitarbeiters, aber das ganze hat noch einen weiteren Spin. Schließlich stehen in den UK die konservativen Parteien im allgemeinen und Premierminister Boris Johnson im besonderen mit der BBC auf Kriegsfuß und würden deren unabhängigen Journalismus lieber durch gefällige Helfershelfer und Industrielobbyisten ersetzen, analog wie dies z. B. in Ungarn oder Polen bereits geschehen ist. Und IMHO dürfte diese weitere Munition für die Entmachtung des dortigen ÖR sein. Bei uns schaut das ja ähnlich aus. Teils unsachliche Kritik kommt ja ebenso überwiegend von konservativen und rechten Kräften, was ja gewissermaßen fast schon ironisch ist, dass ausgerechnet diese dem ÖR vorwerfen "Staatsfunk" zu sein, wo in der Vergangenheit es zumeist ausgerechnet sie selbst waren, die versuchten Einfluss auf den ÖR zu nehmen (als ob es nicht ausreicht, dass gerade die immergleichen reaktionärsten Vertreter dieses Personenkreises Stammgäste in den Talkformaten sind).

Erst der Mail-Spam, jetzt hingen diese Flugblätter an jedem Auto in meiner Straße. Sie kommen näher :angst:

20210521_13573706ykuh.jpg
1. Falsch, man wird beim einatmen eingeschränkt, atmet aber zu 99,99% den selben Sauerstoffgehalt wie ohne Maske
2. Psychische Schaden wodurch denn? Das kann man eher den Lockdowns zusprechen aber um die zu vermeiden gibt es ja die Masken....
3. Kein Schutz vor Viren ist falsch, da diese gerade bei Gesprächen, Husten, niesen übertragen werden
4. Absoluter Unsinn :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom