UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Das passiert wenn man Verschwörungen und Lügen einsetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, der Schwindelarzt verteilt also wieder einmal SchundErst der Mail-Spam, jetzt hingen diese Flugblätter an jedem Auto in meiner Straße. Sie kommen näher
![]()
Das die immer noch daran glauben keine Luft zu bekommenErst der Mail-Spam, jetzt hingen diese Flugblätter an jedem Auto in meiner Straße. Sie kommen näher
![]()
Das Geld muß knapp geworden sein. Jetzt organisiert er Corona und Diktatur freie SafarisAh, der Schwindelarzt verteilt also wieder einmal Schund
Lebt der immer noch von seinen Spenden gediegen in Südafrika?
Die Querdenker sind der Beweis für all das. Auf so einen Unsinn kommt man nur bei Sauerstoffmangel und psychosozialen Schäden.Erst der Mail-Spam, jetzt hingen diese Flugblätter an jedem Auto in meiner Straße. Sie kommen näher
![]()
Ich bin seit der Maskenpflicht letztes Jahr schon mindestens zehnmal erstickt.Das die immer noch daran glauben keine Luft zu bekommen![]()
Bus, Bahn, Bahnhofsvorplatz, Innenstadt etc. Auf dem Dorf kann es sicherlich anders sein.Ihr tragt auf offener Strasse noch Maske?
Lügenpresse halt
Bei uns ist es in der Innenstadt wohl noch Pflicht, da ich da seit nem Jahr nicht mehr war: Nein.Ihr tragt auf offener Strasse noch Maske?
Ich bezweifle nicht einmal das klare Fehlverhalten des BBC Mitarbeiters, aber das ganze hat noch einen weiteren Spin. Schließlich stehen in den UK die konservativen Parteien im allgemeinen und Premierminister Boris Johnson im besonderen mit der BBC auf Kriegsfuß und würden deren unabhängigen Journalismus lieber durch gefällige Helfershelfer und Industrielobbyisten ersetzen, analog wie dies z. B. in Ungarn oder Polen bereits geschehen ist. Und IMHO dürfte diese weitere Munition für die Entmachtung des dortigen ÖR sein. Bei uns schaut das ja ähnlich aus. Teils unsachliche Kritik kommt ja ebenso überwiegend von konservativen und rechten Kräften, was ja gewissermaßen fast schon ironisch ist, dass ausgerechnet diese dem ÖR vorwerfen "Staatsfunk" zu sein, wo in der Vergangenheit es zumeist ausgerechnet sie selbst waren, die versuchten Einfluss auf den ÖR zu nehmen (als ob es nicht ausreicht, dass gerade die immergleichen reaktionärsten Vertreter dieses Personenkreises Stammgäste in den Talkformaten sind).
Wenn ich aus dem Zug steige, dann trag ich die manchmal noch unbewusst einige Straßen weiter.Ihr tragt auf offener Strasse noch Maske?
1. Falsch, man wird beim einatmen eingeschränkt, atmet aber zu 99,99% den selben Sauerstoffgehalt wie ohne MaskeErst der Mail-Spam, jetzt hingen diese Flugblätter an jedem Auto in meiner Straße. Sie kommen näher
![]()