Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich aus dem Zug steige, dann trag ich die manchmal noch unbewusst einige Straßen weiter.
Stört ja auch nicht :nix: .
Auf dem Campus passiert mir das doch auch, wenn ich mal kurz in ein anderes Gebäude muss. xD

Da ich in der Innenstadt wohne, müsste ich halt theoretisch sobald ich aus dem Haus gehe Maske tragen. Nehme das allerdings weniger genau.

Auf dem Campus passiert mir das doch auch, wenn ich mal kurz in ein anderes Gebäude muss. xD

Da ich in der Innenstadt wohne, müsste ich halt theoretisch sobald ich aus dem Haus gehe Maske tragen. Nehme das allerdings weniger genau.
Sicher, wenn keiner in der weiteren Nähe ist, dann ist das sicher auch angebracht.

Ich mein, es wird ja immer gesagt, dass man im gesamten Bahnhof 'ne Maske tragen soll, aber die Bahnsteige sind sehr groß und da kümmert es auch weder Bahnhofspersonal, noch Polizei.

Bahnsteig würd ichs tragen, vor allem wenn der bedacht ist, und sich Aerosoöe in Luftkissen stauen können. In der Innenstadt bewege ich mich auch wenns Leute hat ohne Maske. Der Wind trägt eh quasi alles sofort weg.

Ich hab die Maske immer direkt auf wenn icu raus gehe und setze die auch erst ab wenn ich wieder zuhause bin. Ist doch Schwachsinn die Maske 200 mal unterwegs auf und ab zu setzen nur weil grade keiner in der Nähe ist. Eher kontraproduktiv mit "dreckigen" Fingern ständig in der fresse rum zu spielen.

Ich bin ja der Meinung dass das ganze sowieso nicht durch die Luft übertragen wird sondern zb über die Einkaufswagen die von 40094848 Leuten angefasst werden die sich davor und danach in der Nase spielen.

bist du nicht schweizer?

ich wohne ja in davos und in zürich. da läuft kaum einer mit ner maske rum. vor allem die 2 letzten tage bewegten sich bei sonnenschein massen von leuten durch die zürcher strassen, bar terrassen, bistros etc. und die aller wenigsten trugen masken.

klar... wenn du auf ner bar terrasse einkehrst maske auf bis du am tisch sitzst, in den övs und an den bahnhöfen auch, aber sonst ist das ding doch durch.

bist du nicht schweizer?

ich wohne ja in davos und in zürich. da läuft kaum einer mit ner maske rum. vor allem die 2 letzten tage bewegten sich bei sonnenschein massen von leuten durch die zürcher strassen, bar terrassen, bistros etc. und die aller wenigsten trugen masken.

klar... wenn du auf ner bar terrasse einkehrst maske auf bis du am tisch sitzst, in den övs und an den bahnhöfen auch, aber sonst ist das ding doch durch.
Welschschweizer

Hier sind die Menschen leider staatsgläubiger. Tragen immer noch brav Maske... Die Welschschweiz hatte aber trotzdem mehr Covid als die Deutschschweiz. :coolface:

Eigentlich hätte es letzten Herbst die komplette Wirtschaft zusammenbrechen sollen und die Menschen sich gegenseitig mit Gewehren wegen einem Stück Brot jagen sollen.
Was soll ich jetzt mit den ganzen Katanas machen die ich mir gekauft habe um in der Apokalypse ums Überleben kämpfen zu können? :mad:

Es hätte so schön werden können :mad:
the-walking-dead-season-10-norman-reedus-melissa-mcbride.jpg

Und Attı macht derweil Urlaub in der Türkei xD

Eigentlich hätte es letzten Herbst die komplette Wirtschaft zusammenbrechen sollen und die Menschen sich gegenseitig mit Gewehren wegen einem Stück Brot jagen sollen.
Was soll ich jetzt mit den ganzen Katanas machen die ich mir gekauft habe um in der Apokalypse ums Überleben kämpfen zu können? :mad:

Es hätte so schön werden können :mad:
the-walking-dead-season-10-norman-reedus-melissa-mcbride.jpg

Und Attı macht derweil Urlaub in der Türkei xD
Meine Badewanne ist seit nem halben voll mit Wasser weil ati sagte sie stellen das Wasser ab :x

wäre interessant zu wissen wie sie das kontrollieren wollen ob jemand nicht geimpft ist.

aber ein bussiness auf der grundlage aufzuziehen, dass jemand etwas nicht hat ist schon ne lustige idee.

wäre interessant zu wissen wie sie das kontrollieren wollen ob jemand nicht geimpft ist.
Spermaprobe. Bist du unfruchtbar, dann bist du geimpft. Bist du nicht geimpft, dann bist du fruchtbar, da du tolle Produkte gekauft hast um nicht von geimpften angesteckt zu werden.

Mit dem Mrna200xLorem83Ipsum Scanner. Ein handliches Gerät mit eingebauten Akku. Das Gerät erfasst deine Aura an bis zu sieben Punkten am Körper. Das Gerät gibt dann einen Farbcode aus. Geimpfte haben eine grünliche Aura voller Gift, während gesunde aufgewachte Ungeimpfte eine rosa Aura haben.
Der Mrna200xLorem83Ipsum kostet aktuell nur schlappe 1299€.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom