Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann ist Schwarzers Agenda in der konservativen Welt zu einer „mutigen Wahrheit“ geworden? Hab ich den Sprung nach Bizzaroworld verpasst?

Die Heuchelei ist ja damit bewiesen und deine Empfehlung wird nicht gelesen :)
dein gutes Recht. auch wenn es mich aufrichtig und ehrlich interessieren würde, wieso Personen, die einem so starken Minderheitennarrativ anhängen wie du (Schwarzer‘s Positionierung in der Frage entspricht ja längst dem breiten, gesellschaftlichen Mainstream) so felsenfest an ihrer ideologischen Filterblase festhalten.

Ist ja nicht so, dass die Misstände, die Badinter und Schwarzer in ihrem Dialog ansprechen, keine verifizierten Tatsachen wären, die beinah tagtäglich inzwischen vom Boulevard bis zur Qualitätsgazette gleichermassen ihren Niederschlag in der Berichterstattung finden.

@Draygon deine Frage kann ich dir gern beantworten, sofern ich damit nicht gegen mögliche CW richtlinien verstossen würde und mich nachher gebant sehe. Es wäre keine sittenwidrige oder verhetzende Antwort, da kann ich dich beruhigen. :shaded:

Zuletzt bearbeitet:
dein gutes Recht. auch wenn es mich aufrichtig und ehrlich interessieren würde, wieso Personen, die einem so starken Minderheitennarrativ anhängen wie du (Schwarzer‘s Positionierung in der Frage entspricht ja längst dem breiten, gesellschaftlichen Mainstream) so felsenfest an ihrer ideologischen Filterblase festhalten.

Ist ja nicht so, dass die Misstände, die Badinter und Schwarzer in ihrem Dialog ansprechen, keine verifizierten Tatsachen wären, die beinah tagtäglich inzwischen vom Boulevard bis zur Qualitätsgazette gleichermassen ihren Niederschlag in der Berichterstattung finden.

@Draygon deine Frage kann ich dir gern beantworten, sofern ich damit nicht gegen mögliche CW richtlinien verstossen würde und mich nachher gebant sehe. Es wäre keine sittenwidrige oder verhetzende Antwort, da kann ich dich beruhigen. :shaded:
Zwei Posts vorher wurde schon aufgeklärt wie die Leitmedien und die Politik dieses Landes ihren Antisemitismus nur bei Migranten sieht, während der größter Terror und Verpöhnug der Juden in diesem Land von der biodeutschen Gesellschaft ausgeht. Die offene Islamophobe Schwarzer bringt einfach dazu nichts bei und der Konflikt in Israel wird damit auch noch gerne mal wieder zweckentfremdet. Kannst also gerne mich weiter politisch diffamieren. Wie du mir gezeigt hast, hast du nichts verstanden. :)

:awesome:
Kein Problem, ich habe mich auf genau diesen Moment jahrzehntelang taktisch in Xcom vorberei

30-xcom071a.gif

oh crap

Zwei Posts vorher wurde schon aufgeklärt wie die Leitmedien und die Politik dieses Landes ihren Antisemitismus nur bei Migranten sieht, während der größter Terror und Verpöhnug der Juden in diesem Land von der biodeutschen Gesellschaft ausgeht. Die offene Islamophobe Schwarzer bringt einfach dazu nichts bei und der Konflikt in Israel wird damit auch noch gerne mal wieder zweckentfremdet. Kannst also gerne mich weiter politisch diffamieren. Wie du mir gezeigt hast, hast du nichts verstanden. :)
in welchem Paralleluniversum wird Antisemitismus denn vorrangig bei Muslimen geortet? Praktisch seit Ausbruch der Coronakrise sind die rechten Schwurbler mit ihren judenfeindlichen Anschuldigungen im medialen Dauerfeuer und in unzähligen Podiumsdiskussionen und Dokuformaten Thema Nr. 1 und ja auch völlig zurecht.

Whataboutism macht die antisemitischen Ausfälle rund um die Synagogen durch Türkisch- oder arabischstämmige Personen aber nicht weniger real und bedrohlich und ausgerechnet einer Alice Schwarzer, die seit Jahren gegen die erzkonservativen, nationalistischen, nicht selten gar offen islamistisch auftretenden Vertreter der Ditib - Erdogans verlängerten politischen Arm in Deutschland - ankämpft und nun im Zuge der Ausschreitungen konsequenterweise eben auch diesen von der Türkei zustätzlich forcierten, muslimischen Antisemitismus thematisiert hat, Islamophobie zu unterstellen, weil man selber aus einem verqueren Toleranzmantra heraus nicht mehr zwischen echtem Rassismus und legitimer Religions/Ideologie Kritik unterscheiden mag, ist gelinde gesagt absurd.

screenshot_20210518-1muj5r.jpg
Aus meiner Inbox.

Wer von euch war das? :coolface:
Auf jeden fall scheint deine Internetadresse Spammern bekannt zu sein. Ist jetzt die Frage wo der sitzt. Deutscher Schwurbler, Inder oder Afrikaner, dessen Prinz aus Namibia Masche zu altbacken wurde?

:awesome:
Am Ende heizen die unser Klima auf, um es auf ihre Ankunft vorzubereiten, vielleicht mögen die es wärmer. Oder es sind Haunebus.

Es gibt Antisemitismus von biodeutscher Seite aus, von rechts, links und migrantischen und islamistischen. Dass dich die Kritik am migrantischen stört wundert mich natürlich nicht. Eine genaue Verteilung der Zahlen ist auch schwierig, da wohl etliche Taten in der Vergangenheit automatisch rechts zugeschoben wurden ohne weiter zu differenzieren. Dass die Medien deutschen Antisemitismus totschweigen oder nicht ausgiebig über den großen Anschlag berichteten sehe ich nicht so, es wird ja immer noch darüber geschrieben und gesprochen und jetzt gerade leider auch zum relativieren benutzt.

Soll man jetzt weniger über den aktuellen ausländischen und linken Antsemitismus berichten weil es auch einen rechten gibt?

Neu ist das ja nicht, der Chef der EVP (Manfred Weber) gibt die schuld an den derzeitigen Ausschreitungen auch einfach mal der AFD (man könnte meinen absurder gehts nicht, aber selbst Antifaanhänger auf Twitter versuchen das gleiche, dabei sind die deutlich näher dran am Klientel (Palis etc., Ausnahme die grauen Wölfe))

Die sollten allesamt mal klarkommen

in welchem Paralleluniversum wird Antisemitismus denn vorrangig bei Muslimen geortet? Praktisch seit Ausbruch der Coronakrise sind die rechten Schwurbler mit ihren judenfeindlichen Anschuldigungen im medialen Dauerfeuer und in unzähligen Podiumsdiskussionen und Dokuformaten Thema Nr. 1 und ja auch völlig zurecht.

Whataboutism macht die antisemitischen Ausfälle rund um die Synagogen durch Türkisch- oder arabischstämmige Personen aber nicht weniger real und bedrohlich und ausgerechnet einer Alice Schwarzer, die seit Jahren gegen die erzkonservativen, nationalistischen, nicht selten gar offen islamistisch auftretenden Vertreter der Ditib - Erdogans verlängerten politischen Arm in Deutschland - ankämpft und nun im Zuge der Ausschreitungen konsequenterweise eben auch diesen von der Türkei zustätzlich forcierten, muslimischen Antisemitismus thematisiert hat, Islamophobie zu unterstellen, weil man selber aus einem verqueren Toleranzmantra heraus nicht mehr zwischen echtem Rassismus und legitimer Religions/Ideologie Kritik unterscheiden mag, ist gelinde gesagt absurd.
Du checkst immernoch nicht, dass die Israel Palästina Debatte in deutschland wie immer plötzlich eine Diskussion über deutsche Integrationspolitik inklusive dem Ruf nach mehr Abschiebungen wird. Wenn du den ständigen Antisemismus vorher inklusive dem Terror aus Halle doch so präsent in Erinnerung hast, überlege vielelicht mal was gerade in der deutschen Medien - und Politiklandschaft passiert und was Whataboutism ist. Dass die islamophobe Schwarzer oppurtunistisch irgendein Interview dazu veröffentlicht ist einfach perfekt. Zudem solltest du einfach mal aufhören hier Leute blind zu diffamieren, wenn du absolut kein Plan hast. :)

Du checkst immernoch nicht, dass die Israel Palästina Debatte in deutschland wie immer plötzlich eine Diskussion über deutsche Integrationspolitik inklusive dem Ruf nach mehr Abschiebungen wird. Wenn du den ständigen Antisemismus vorher inklusive dem Terror aus Halle doch so präsent in Erinnerung hast, überlege vielelicht mal was gerade in der deutschen Medien - und Politiklandschaft passiert und was Whataboutism ist. Dass die islamophobe Schwarzer oppurtunistisch irgendein Interview dazu veröffentlicht ist einfach perfekt. Zudem solltest du einfach mal aufhören hier Leute blind zu diffamieren, wenn du absolut kein Plan hast. :)
Fällt dir nichts auf? Du sprichst von Diffamierung und diffamierst im gleichen Atemzug selbst die Schwarzer als islamophob, ohne ein einziges Argument vorbringen zu können, dass deine Behauptung stützen würde.

Und inwiefern sind Diskussionen über Integrationspolitik etwas Verwerfliches? Wenn tausende junger Kerle in 3. Generation aufgewachsen in Europa, halbmondflaggenschwingend israelfeindliche Parolen rufen, ist Schweigen in diesem Fall vielleicht nicht unbedingt Gold. :nix:

Fällt dir nichts auf? Du sprichst von Diffamierung und diffamierst im gleichen Atemzug selbst die Schwarzer als islamophob, ohne ein einziges Argument vorbringen zu können, dass deine Behauptung stützen würde.

Und inwiefern sind Diskussionen über Integrationspolitik etwas Verwerfliches? Wenn tausende junger Kerle in 3. Generation aufgewachsen in Europa, halbmondflaggenschwingend israelfeindliche Parolen rufen, ist Schweigen in diesem Fall vielleicht nicht unbedingt Gold. :nix:
Was soll mir aufallen und wo habe ich dich diffamiert? Wieso liest du selber erstmal nicht nach wofür Schwarzer im Bezug auf Islam steht und gegen jedes Emanzipationskonzept agiert wie sie ihre Ideologie Musliminin aufdrückt? Und wenn du immernoch nicht begriffen hast, dass Antisemitismus komplett über alle Kulturen und Klassen in Deutschland herrscht, dann weißt du schlicht einfach nicht was der Whataboutism ist, speziell in dieser Debatte.

Ob links oder rechts, schwarz oder Weiß, Antisemitismus gibt es in jeder Schicht der Gesellschaft. Man darf aber den islamischen Antisemitismus nicht verharmlosen. Denn in Gelsenkirchen und Berlin waren es nun mal keine ostdeutschen. Eine typische nazi Keule und das zeigen mit dem Finger bringt auch nichts. Die Politik hat halt komplett versagt obwohl das Problem lange bekannt ist, man wollte aber wohl keinen unangenehmen Weg gehen.
Wichtig ist jetzt dagegen vor zu gehen. Am besten den Einfluß von erdogan oder dem Iran stoppen. Denn gerade die zündeln im Moment.

Ich könnte Globuli aus meinem Schweiß herstellen.

Kurz schien es übrigens so, dass die Impfgegner zumindest eine kleine Chance gehabt hätten, ein klein wenig richtig zu liegen, wobei die immer noch besteht (nein Geimpfte stecken andere Menschen nicht an), aber unwahrscheinlich ist. die Studie wird jetzt wohl angegriffen, beziehungsweise hinterfragt.

mRNA-Impfstoffe ungefährlich

Könnten auch Teile des mRNA-Impfstoffes in die menschliche DNA gelangen? "Theoretisch ist das möglich, das ist jedoch mindestens genauso unwahrscheinlich. Und selbst wenn die RNA vollständig integriert würde und auch noch zur Proteinbildung führen würde, dann hätte es ja eher eine gute Folge: Wir wären dauergeimpft."

Weichenrieders Fazit: "In der Studie aus Massachusetts wurde vor allem nach einer Erklärung für die Tatsache gesucht, dass manche Menschen auch noch Wochen nach ihrer Corona-Infektion positive PCR-Ergebnisse bekommen. Die Integration viraler RNA-Bestandteile ist meiner Einschätzung nach aber bei Weitem nicht die wichtigste. Das werden weitere Forschungen ergeben."
Dauerselbstimpfung (sehr unwahrscheinlich) klingt imo nicht wirklich toll und ständige Ausschüttung von Virenteilchen könnte eben theoretisch auch zu Longcovid/Autoimmunerkrankungen beitragen. Sehr unwahrscheinlich und auch wenn 2 Studien das belegen wollen, so sind andere skeptisch, würde vieles auf den Kopf stellen in der Forschung^^

Hier die Studie, wurde veröffentlicht und überprüft/gegengelesen.

Die hier glauben es nicht:

Kekule: ab Seite 9 https://www.mdr.de/nachrichten/podc...-einhunderteinundachtzig-100-downloadFile.pdf
Also wenn man jetzt eine normale Impfung hat, wo gar kein komplettes Virus da ist, sondern speziell bei den RNA-Impfstoffen, ja nur so ein so ein Stück Protein, das Spike-Protein, quasi ein künstliches hergestellt wird, da kann man nicht davon ausgehen, dass diese Impfung auch diese Aktivierung der LINE-Elemente macht. Zumindest haben wir bisher keine Hinweise darauf. Müsste man vielleicht noch untersuchen. Aber bisher gibt es keine Hinweise darauf. So dass ich davon ausgehen würde: Dass bei einem Nor-malsterblichen in der normalen Situation diese Aktivität der Reverse Transkriptase so gering ist, dass das eigentlich keine Rolle spielen dürfte, dass der Impfstoff des RNA-Impfstoffe sich da massenweise integriert. Außerdem sieht man interessanterweise bei dem SARS-CoV-2 speziell: Das ist eine andere Region, die da besonders häufig integriert. Das ist eine Region von einem anderen, das Core-Protein ist da betroffen, ein anderes Protein des Virus. Dieses Spike-Protein, das wir für die Impfung verwenden, das wird nicht bevorzugt gesehen bei dieser Integration. So dass offensichtlich auch der Mechanismus eben nicht speziell darauf abgestellt ist, dieses Spike, was für die Impfung verwendet wird, zu integrieren. Das Interessante für einen Wissenschaftler an der Stelle ist natürlich, dass das jetzt so völlig wie Kai aus der Kiste kommt. Ja, dass also das wirklich das, was in unseren Lehrbüchern steht, quasi widerlegt, falls es richtig ist.
Und hier in der Wissenschaft haben wir eben immer und das kann ich nur noch einmal erinnern wenn wir die Sicherheit von Medikamenten, auch von Impfstoffen, beurteilen wollen, müssen wir immer dran denken: Es könnte auch sein, dass unser jetziger Blick auf die Biologie sich durch ein, zwei Experimente schlagartig ändert, wir da so eine Art Paradigmenwechsel kriegen. Und dann ist die Sicherheit, in der wir uns gerade noch gewogen haben, weil wir glauben, wir haben alles 100 Prozent unter Kontrolle, plötzlich dahin. Und das finde ich gerade bei so neuen Impfstoffen wichtig, dass man das immer mit im Auge hat

Ist keine Verschwörungstheorie, sondern Forschung, aber es tangiert das Thema Einbau ins Genom beziehungsweise Mutationen, welche Impfgegner ja anführen. Und nein es beunruhigt mich nicht extrem, die Studie hat ja nicht die Impfstoffe untersucht, sondern das Virus (und dazu unter künstlichen Laborbedingungen), die Wahrscheinlichkeit ist also derzeit größer dass bei einer natürlichen Infektion hin und wieder so was passiert, wenn überhaupt, nur 100% ausschließen kann man nichts. und nein der Placebopray würde höchst wahrscheinlich nicht dagegen wirken. :ente:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom