Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Wie ich schon sagte, diskutieren zwecklos. Bei dir frage ich mich nur noch eins:
Bist du so falsch programmiert auf die Welt gekommen, oder hast du dir das erarbeiten müssen?
Wenn du es für richtig hältst die Grundrechte zu beschneiden, in dem man einen Inzidenzwert willkührlich festlegt den man auch noch nach Belieben rauf und runter manipulieren kann in dem man einfach mehr oder weniger testet, dann bleibt mir nur noch eins. Dich auf ignorieren setzen!
Würdest du meine Kommentare hier im Forum auch mal lesen wüsstest du, dass ich den Inzidenzwert in keinem Fall als alleiniges Mittel zur Maßnahmenergreifung sehe. Aber das passt dann vermutlich weniger in dein Weltbild oder deine Schlafschafmeinung.
Du hast doch hier im Thread städig die da oben und Merkel beschuldigt. Auf Rückfragen bis heute nicht geantwortet. Ich geh mal davon aus, dass es kein Youtubevideo gab welches die Fragen beantworten kann.
Die hier meinte ich übrigens, falls du sie zufälligerweise übersehen hast
Wie genau konnte sich Jens Spahn eine 4 Mio Villa leisten?
Aus schwarz wird grün, ist doch egal weil die eh alle das gleiche machen.
Tja, wer wird das wohl alles bezahlen? Könnte das vielleicht der Steuerzahler sein?
Jahrelang erzählt man uns wir müssen Arbeitsplätze schaffen und die Verschuldung niedrig halten. Aber jetzt auf einmal ist das alles egal. Rekordverschuldung letztes Jahr, staatlich genehmigte Insolvenzverschleppungen en masse und alles wird totgeschwiegen oder erscheint bestenfalls irgendwo als Randnotiz. Das ist doch mehr als verdächtig.
1. Das musst du mir doch erklären können, oder? Ich denke doch nicht selbst, so weit kommt es noch.
2. Aber du sagst doch die Politiker wie Jens Spahn etc bereichern sich persönlich. Warum sollte es ihnen dann egal sein wenn andere als sie selbst sich bald vermeintlich bereichern können?
3. Wie, "tja"? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Die Milliarden ausbleibenden Gelder aus der Wirtschaft SIND Steuern. Der Steuerzahler zahlt also nach was der Steuerzahler vorher nicht erwirtschaftet hat? Also hat man... genau nix davon außer weniger Geld in den Kassen?
Nach wie vor ein genialer Plan!