Zum Thema Masken:
1 Jahr lang war eine Maske vorgeschrieben mit der ich nun nicht mal mehr in Geschäfte darf. Wie kann das sein?
Die einzige logische Erklärung sehe ich darin dass man mit der FFP-2 Maske nochmal abkassieren konnte.
Seht es doch endlich ein Leute, Corona ist nur Mittel zum Zweck dass man die Bevölkerung gängeln, deren Lebensstandard absenken und einen Haufen Geld den Reichen und der Pharmaindustrie zuschleusen kann. Umverteilung von unten nach oben mit der Brechstange.
Bis heute warte ich vergeblich auf eine Meldung dass der Lockdown das gewünschte Ergebnis gebracht hätte. Er wird verlängert weil die Lage brenzlig ist, um dann wieder und wieder verlängert zu werden weil die Lage immer noch unverändert brenzlig ist. Wir drehen uns im Kreis, wer soll da noch Vertrauen in die Politik haben? Ich schon lange nicht mehr.
Impfen sehe ich auch skeptisch, denn nach der Impfung ist vor der Impfung. Ihr glaubt doch hoffentlich nicht mit nur einem Pieks ist die Sache erledigt? Das wird man Jahr für Jahr machen müssen, genau wie bei der Grippe. Ich befürchte das wissen die meisten garnicht, weil der Staatsfunk das schön ausläßt.