Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Thema Masken:
1 Jahr lang war eine Maske vorgeschrieben mit der ich nun nicht mal mehr in Geschäfte darf. Wie kann das sein?
Die einzige logische Erklärung sehe ich darin dass man mit der FFP-2 Maske nochmal abkassieren konnte.

Seht es doch endlich ein Leute, Corona ist nur Mittel zum Zweck dass man die Bevölkerung gängeln, deren Lebensstandard absenken und einen Haufen Geld den Reichen und der Pharmaindustrie zuschleusen kann. Umverteilung von unten nach oben mit der Brechstange.

Bis heute warte ich vergeblich auf eine Meldung dass der Lockdown das gewünschte Ergebnis gebracht hätte. Er wird verlängert weil die Lage brenzlig ist, um dann wieder und wieder verlängert zu werden weil die Lage immer noch unverändert brenzlig ist. Wir drehen uns im Kreis, wer soll da noch Vertrauen in die Politik haben? Ich schon lange nicht mehr.

Impfen sehe ich auch skeptisch, denn nach der Impfung ist vor der Impfung. Ihr glaubt doch hoffentlich nicht mit nur einem Pieks ist die Sache erledigt? Das wird man Jahr für Jahr machen müssen, genau wie bei der Grippe. Ich befürchte das wissen die meisten garnicht, weil der Staatsfunk das schön ausläßt.
Ja hast recht, die ganze welt soll gegängelt und versklavt werden. Dazu sollen 7 Milliarden Menschen sterben damit der Rest als Sklaven für die elite arbeiten darf
 
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...Polizeidienst-entlassen,reichsbuerger370.html

Die Frau war fast 20 Jahre im niedersächsischen Polizeidienst, als sie 2016 erstmals auffiel, weil sie einen "Staatsangehörigkeitsausweis" beantragte. In dem Antrag hatte sie angegeben, auch Bürgerin des Königreichs Preußen zu sein. Bei einem zivilrechtlichen Prozess vor dem Amtsgericht Dannenberg hatte sie außerdem die Legitimität der Gerichtsbarkeit infrage gestellt und den Ausweis der Richterin nicht anerkannt - ein Verhalten, wie es sogenannte Reichsbürger immer wieder an den Tag legen.
:banderas:
 
Aber wie konnte es nur damals so weit kommen und wieso hat keiner was gegen die Nazis unternommen? Heutzutage ist sowas einfach unvorstellbar....

Wurde zu meiner Schulzeit den Lehrern gern an den Kopf geworfen, weil das Thema Hitler und Nazis ja so nervt
Jetzt weiß man, warum es nervt. Man fühlte sich halt angesprochen.
 
Consolewars scheint echt die letzte Bastion der Corona-Anhänger zu sein. Diskutieren zwecklos, ist das selbe wie mit den Klimahysterikern. Gibt es eine Überschwemmung ist der Klimawandel schuld, herrscht Trockenheit ist es auch der Klimawandel. Egal was passiert man hat immer einen Schuldigen, aus so einer perfekten Traumwelt will man natürlich ungern raus. Hartes Los hingegen für Realisten wie mich.
 
Consolewars scheint echt die letzte Bastion der Corona-Anhänger zu sein. Diskutieren zwecklos, ist das selbe wie mit den Klimahysterikern. Gibt es eine Überschwemmung ist der Klimawandel schuld, herrscht Trockenheit ist es auch der Klimawandel. Egal was passiert man hat immer einen Schuldigen, aus so einer perfekten Traumwelt will man natürlich ungern raus. Hartes Los hingegen für Realisten wie mich.

Das von jemandem für den "die da oben" immer Schuld haben ist schon fast Realsatire.
 
Consolewars scheint echt die letzte Bastion der Corona-Anhänger zu sein. Diskutieren zwecklos, ist das selbe wie mit den Klimahysterikern. Gibt es eine Überschwemmung ist der Klimawandel schuld, herrscht Trockenheit ist es auch der Klimawandel. Egal was passiert man hat immer einen Schuldigen, aus so einer perfekten Traumwelt will man natürlich ungern raus. Hartes Los hingegen für Realisten wie mich.

Die letzte Bastion der "Corona Anhänger" .... dat Wahrnehmungs Defizit 🤣😂🤣
 
Das von jemandem für den "die da oben" immer Schuld haben ist schon fast Realsatire.
Wie ich schon sagte, diskutieren zwecklos. Bei dir frage ich mich nur noch eins:
Bist du so falsch programmiert auf die Welt gekommen, oder hast du dir das erarbeiten müssen?
Wenn du es für richtig hältst die Grundrechte zu beschneiden, in dem man einen Inzidenzwert willkührlich festlegt den man auch noch nach Belieben rauf und runter manipulieren kann in dem man einfach mehr oder weniger testet, dann bleibt mir nur noch eins. Dich auf ignorieren setzen!
 
Consolewars scheint echt die letzte Bastion der Corona-Anhänger zu sein. Diskutieren zwecklos, ist das selbe wie mit den Klimahysterikern. Gibt es eine Überschwemmung ist der Klimawandel schuld, herrscht Trockenheit ist es auch der Klimawandel. Egal was passiert man hat immer einen Schuldigen, aus so einer perfekten Traumwelt will man natürlich ungern raus. Hartes Los hingegen für Realisten wie mich.

Da hast du leider Recht, Consolewars ist leider nicht besonders open minded gegenüber der Wahrheit. Für den Zirkel der Eingeweihten, dem lediglich elitäre User wie du und ich angehören ist das natürlich anders. Übrigens verkaufe ich fußgedrexelte Orgoniten mit denen du Chemtrails und Corona-Anhänger im Nu zu den negativen Schwingungen auflösen kannst, aus denen sie bestehen und in deren ursprünglicher Form sie dir nichts mehr anhaben können. Einsteigermodelle gibt es bereits für 80,-. :) :pcat: :nyanwins:
 
Consolewars scheint echt die letzte Bastion der Corona-Anhänger zu sein. Diskutieren zwecklos, ist das selbe wie mit den Klimahysterikern. Gibt es eine Überschwemmung ist der Klimawandel schuld, herrscht Trockenheit ist es auch der Klimawandel. Egal was passiert man hat immer einen Schuldigen, aus so einer perfekten Traumwelt will man natürlich ungern raus. Hartes Los hingegen für Realisten wie mich.
Jap die letzte Bastion


Bestimmt Lügenpresse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom