Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktuell haben wir so einige Neureiche vom Format eines Donald Trump, die entweder verdeckt oder offen das gesellschaftliche Klima vergiften

Und für dich gehört alles zu "das gesellschaftliche Klima vergiften", was nicht deine politischen Ansichten unterstützt, oder es sogar wagt diese infrage zu stellen, oder? Wäre natürlich ein ganz "tolles" gesellschaftliches Klima, wenn alle die gleichen Ansichten hätten...
So wie ich das beobachte, sind es hauptsächlich nicht die von dir genannten "bösen" rechten oder Konservative, die das Klima vergiften, sondern diejenigen die sich zu "Krieger" gegen alles Konservative und Rechte selbst auserkoren haben. Die sogar ein gesamt gesellschaftliches Klima der Angst erschaffen, in dem keiner wirklich so sein kann, wie er möchte.

Und postest dann auch noch Videos von Kalkofe, dessen Job fast nur noch darin besteht, Andersdenkende vorzuführen und sie mit Hohn und Spott zu überziehen, dies ist natürlich kein Klima vergiften für dich.
schmierigen Typen... Spinner... Unfug von sich gaben... Verschwörungsspinner... die anderen Spacken... aus ihren Löchern

Diese Worte von dir, hältst du wohl auch für ein Klima förderndes verhalten?

Und ich will den Typen da nicht verteidigen, schon alleine da ich ihn vorher nicht kannte. Aber es ist auch auffällig, wie die "Abzocker" der eigenen Seite, nie angeprangert werden. Man kann "zufälligerweise" Jan Böhmermanns Parodie Zeitung, die eher ein Gag ist, KAUFEN. Der Volksverpetzer auf Twitter, der hier auch schon zitiert wurde, hat "zufälligerweise" einen Aufruf zum Spenden für seine Seite, neben seinen Profil. Um mal zwei Beispiele zu nennen die mir aktuell aufgefallen sind.

Auch ist es fragwürdig ServusTV einen Propagandasender zu nennen, während dieser ziemlich alleine dasteht und eine Armee von zig Sendern, jeden Tag viel gezielter und penetranter Propaganda sendet. Vor ein paar Seiten, meinte auch einer zu mir, warum ich mich über die Verschwörung all der zig großen liberalen Propagandasender in den USA beschwere, wenn es doch EINEN EINZIGEN (Fox News) großen Propagandasender für Konservative gibt... das ist etwas absurd, gerade weil Fox News zum Zwecke gegründet wurde, die Deutungshoheit dieser ganzen Links/Liberalen-Sender, Presse und Netzwerke wenigstens etwas entgegenzusetzen.
 
So wie ich das beobachte, sind es hauptsächlich nicht die von dir genannten "bösen" rechten oder Konservative, die das Klima vergiften, sondern diejenigen die sich zu "Krieger" gegen alles Konservative und Rechte selbst auserkoren haben. Die sogar ein gesamt gesellschaftliches Klima der Angst erschaffen, in dem keiner wirklich so sein kann, wie er möchte.

Und postest dann auch noch Videos von Kalkofe, dessen Job fast nur noch darin besteht, Andersdenkende vorzuführen und sie mit Hohn und Spott zu überziehen, dies ist natürlich kein Klima vergiften für dich.
Dies ist kein reines Ding von rechts und links mehr. Ich hatte das extra nicht ausführlicher ausgeführt, um dies nicht ein einen Politik-Thread 2.0 zu verwandeln. Aber insbesondere Carsten Maschmeyer hat eben gerade NICHT vermeintlich konservative oder rechte Kräfte beeinflusst. IMO ist gerade der AWD-Gauner das beste Beispiel, dass dieses neoliberale Gedankengut gerade kein reines Problem der Konservativen ist (auch wenn diese dafür natürlich viel empfänglicher sind), sondern eben auch schon frühzeitig in die vermeintlich sozialdemokratischen und grünen Parteien eingesickert ist (und IMO diese auch zerstört hat).

Und zu Kalkofe. Er führt niemanden vor, der es nicht verdient hat. Wenn dort reinrassige (sic) Nazis parodiert werden, sind dies sicherlich keine "Andersdenkenden" (auch wenn sich diese bevorzugt als vermeintliche Opfer gerieren) sondern Täter. Seine "Opfer", so sie denn einen Funken Humor am Leibe haben, haben in vielen Fällen sogar mit ihm kooperiert, was IMO zu den besten Momenten seiner Sendung geführt hat (man denke z. B. an Achim Menzel). Wenn man nicht gerade ein Verschwörungswichtel ist und Kalkofe deren Geralle im Internet auseinandernimmt, ist es für viele sogar so etwas wie ein Ritterschlag, von ihm parodiert zu werden.

Auch ist es fragwürdig ServusTV einen Propagandasender zu nennen, während dieser ziemlich alleine dasteht und eine Armee von zig Sendern, jeden Tag viel gezielter und penetranter Propaganda sendet. Vor ein paar Seiten, meinte auch einer zu mir, warum ich mich über die Verschwörung all der zig großen liberalen Propagandasender in den USA beschwere, wenn es doch EINEN EINZIGEN (Fox News) großen Propagandasender für Konservative gibt... das ist etwas absurd, gerade weil Fox News zum Zwecke gegründet wurde, die Deutungshoheit dieser ganzen Links/Liberalen-Sender, Presse und Netzwerke wenigstens etwas entgegenzusetzen.
Also bei Servus TV gibt es nun wirklich nichts mehr zu verteidigen. Gerade dieser Sender zeigt doch wie altmodisch gutsherrenartig Dietrich Mateschitz sein Imperium führt. Da kommt man sich fast vor wie im Manchester Kapitalismus (oder im Arbeitsmarkt der USA :p). Von den Inhalten ganz zu schweigen. Red Bull und damit auch Servus TV sind teils hochgradig fragwürdig und setzen gar in Bezug auf Extremsport Menschenleben aufs Spiel - was, wenn es funktioniert, medial ausgeschlachtet wird und wenn nicht bzw. es zu Todesfällen kommt, unter den Teppich gekehrt wird (es gab zu dem Thema auch einen längeren Videobeitrag. Aber aufgrund des Unfugs, dass das der ÖR nach einer Frist Beiträge löschen muss, verschwindet so etwas immer schnell, wenn es denn nicht jemand rechtzeitig gesichert hat.)
 
Das die Türkei immer ihre Geschichte so glätten möchte... So steht das doch wesentlich mehr im Rampenlicht.

Und was will Erdogan jetzt machen?

 
Ll1ZdWD_d.webp


???

Srsly, ist das jetzt schlimm?
 
Ll1ZdWD_d.webp


???

Srsly, ist das jetzt schlimm?
Ja ist es, Irak ist ein souveränes Land.
Die Türkei hat weder etwas in Syrien noch in den Irak verloren.

Erdogan macht jedesmal mal einen riesen tam tam um von ihrer miserabelen Wirtschaft und Lira abzulenken.
Jedesmal wenn der Lira fällt, macht er Theater um die Bevölkerung davon abzulenken.
 
Ja ist es, Irak ist ein souveränes Land.
Die Türkei hat weder etwas in Syrien noch in den Irak verloren.

Erdogan macht jedesmal mal einen riesen tam tam um von ihrer miserabelen Wirtschaft und Lira abzulenken.
Jedesmal wenn der Lira fällt, macht er Theater um die Bevölkerung davon abzulenken.

Du bist falsch abgebogen. Hier geht es um Verschwörungen.
 
Ja ist es, Irak ist ein souveränes Land.
Die Türkei hat weder etwas in Syrien noch in den Irak verloren.

Erdogan macht jedesmal mal einen riesen tam tam um von ihrer miserabelen Wirtschaft und Lira abzulenken.
Jedesmal wenn der Lira fällt, macht er Theater um die Bevölkerung davon abzulenken.
Eben, Sturm im Wasserglas
 
Zum Thema Masken:
1 Jahr lang war eine Maske vorgeschrieben mit der ich nun nicht mal mehr in Geschäfte darf. Wie kann das sein?
Die einzige logische Erklärung sehe ich darin dass man mit der FFP-2 Maske nochmal abkassieren konnte.

Seht es doch endlich ein Leute, Corona ist nur Mittel zum Zweck dass man die Bevölkerung gängeln, deren Lebensstandard absenken und einen Haufen Geld den Reichen und der Pharmaindustrie zuschleusen kann. Umverteilung von unten nach oben mit der Brechstange.

Bis heute warte ich vergeblich auf eine Meldung dass der Lockdown das gewünschte Ergebnis gebracht hätte. Er wird verlängert weil die Lage brenzlig ist, um dann wieder und wieder verlängert zu werden weil die Lage immer noch unverändert brenzlig ist. Wir drehen uns im Kreis, wer soll da noch Vertrauen in die Politik haben? Ich schon lange nicht mehr.

Impfen sehe ich auch skeptisch, denn nach der Impfung ist vor der Impfung. Ihr glaubt doch hoffentlich nicht mit nur einem Pieks ist die Sache erledigt? Das wird man Jahr für Jahr machen müssen, genau wie bei der Grippe. Ich befürchte das wissen die meisten garnicht, weil der Staatsfunk das schön ausläßt.
 
Zum Thema Masken:
1 Jahr lang war eine Maske vorgeschrieben mit der ich nun nicht mal mehr in Geschäfte darf. Wie kann das sein?
Die einzige logische Erklärung sehe ich darin dass man mit der FFP-2 Maske nochmal abkassieren konnte.

Seht es doch endlich ein Leute, Corona ist nur Mittel zum Zweck dass man die Bevölkerung gängeln, deren Lebensstandard absenken und einen Haufen Geld den Reichen und der Pharmaindustrie zuschleusen kann. Umverteilung von unten nach oben mit der Brechstange.
Falscher Thread
 
Zum Thema Masken:
1 Jahr lang war eine Maske vorgeschrieben mit der ich nun nicht mal mehr in Geschäfte darf. Wie kann das sein?
Die einzige logische Erklärung sehe ich darin dass man mit der FFP-2 Maske nochmal abkassieren konnte.

Seht es doch endlich ein Leute, Corona ist nur Mittel zum Zweck dass man die Bevölkerung gängeln, deren Lebensstandard absenken und einen Haufen Geld den Reichen und der Pharmaindustrie zuschleusen kann. Umverteilung von unten nach oben mit der Brechstange.

Bis heute warte ich vergeblich auf eine Meldung dass der Lockdown das gewünschte Ergebnis gebracht hätte. Er wird verlängert weil die Lage brenzlig ist, um dann wieder und wieder verlängert zu werden weil die Lage immer noch unverändert brenzlig ist. Wir drehen uns im Kreis, wer soll da noch Vertrauen in die Politik haben? Ich schon lange nicht mehr.

Impfen sehe ich auch skeptisch, denn nach der Impfung ist vor der Impfung. Ihr glaubt doch hoffentlich nicht mit nur einem Pieks ist die Sache erledigt? Das wird man Jahr für Jahr machen müssen, genau wie bei der Grippe. Ich befürchte das wissen die meisten garnicht, weil der Staatsfunk das schön ausläßt.
Perfektes Beispiel für diesen Thread. Das Corona Leugner Bullshit Bingo hast du gewonnen. Bring mir bitte nur einen einzigen Beweis
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom