Lorkhan
ist verwarnt
- Seit
- 2 Okt 2020
Aktuell haben wir so einige Neureiche vom Format eines Donald Trump, die entweder verdeckt oder offen das gesellschaftliche Klima vergiften
Und für dich gehört alles zu "das gesellschaftliche Klima vergiften", was nicht deine politischen Ansichten unterstützt, oder es sogar wagt diese infrage zu stellen, oder? Wäre natürlich ein ganz "tolles" gesellschaftliches Klima, wenn alle die gleichen Ansichten hätten...
So wie ich das beobachte, sind es hauptsächlich nicht die von dir genannten "bösen" rechten oder Konservative, die das Klima vergiften, sondern diejenigen die sich zu "Krieger" gegen alles Konservative und Rechte selbst auserkoren haben. Die sogar ein gesamt gesellschaftliches Klima der Angst erschaffen, in dem keiner wirklich so sein kann, wie er möchte.
Und postest dann auch noch Videos von Kalkofe, dessen Job fast nur noch darin besteht, Andersdenkende vorzuführen und sie mit Hohn und Spott zu überziehen, dies ist natürlich kein Klima vergiften für dich.
schmierigen Typen... Spinner... Unfug von sich gaben... Verschwörungsspinner... die anderen Spacken... aus ihren Löchern
Diese Worte von dir, hältst du wohl auch für ein Klima förderndes verhalten?
Und ich will den Typen da nicht verteidigen, schon alleine da ich ihn vorher nicht kannte. Aber es ist auch auffällig, wie die "Abzocker" der eigenen Seite, nie angeprangert werden. Man kann "zufälligerweise" Jan Böhmermanns Parodie Zeitung, die eher ein Gag ist, KAUFEN. Der Volksverpetzer auf Twitter, der hier auch schon zitiert wurde, hat "zufälligerweise" einen Aufruf zum Spenden für seine Seite, neben seinen Profil. Um mal zwei Beispiele zu nennen die mir aktuell aufgefallen sind.
Auch ist es fragwürdig ServusTV einen Propagandasender zu nennen, während dieser ziemlich alleine dasteht und eine Armee von zig Sendern, jeden Tag viel gezielter und penetranter Propaganda sendet. Vor ein paar Seiten, meinte auch einer zu mir, warum ich mich über die Verschwörung all der zig großen liberalen Propagandasender in den USA beschwere, wenn es doch EINEN EINZIGEN (Fox News) großen Propagandasender für Konservative gibt... das ist etwas absurd, gerade weil Fox News zum Zwecke gegründet wurde, die Deutungshoheit dieser ganzen Links/Liberalen-Sender, Presse und Netzwerke wenigstens etwas entgegenzusetzen.