Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kommt davon wenn man auf Ballweg, Schiffmann oder Hildmann hört, dann glaubt man man wäre Millionen an Demonstranten.

Das aber die nicht die hellsten sind merkt man am folgenden


Brandanschlag auf das RKI verüben und dann ins nächste Internetcafe gehen um dort ein bekennerschreiben zu verfassen :roflmao:
Da kann man nur froh sein, dass diese Spinner bislang (noch?) dumm wie Brot sind. Wenn sie erst so weit sind, wie damals die Nazis vom NSU/Verfassungsschutz, die lange Zeit unbehelligt (passend zum Threadthema vielleicht sogar protegiert von weiteren Behörden außer dem bekannt involvierten "Verfassungsschutz"?) mordend durch Deutschland gezogen sind, dann wird es richtig gefährlich.
 
pt2m9f58flt61.jpg
 
ein kumpel aus der tschechischen republik hat mir gerade vorhin geschrieben, dass bei ihnen das tv programm auf dem kopf steht, weil überall nur noch darüber berichtet wird:

 
ein kumpel aus der tschechischen republik hat mir gerade vorhin geschrieben, dass bei ihnen das tv programm auf dem kopf steht, weil überall nur noch darüber berichtet wird:

Ist im Grunde kein Geheimnis das Rußland die EU destabilisieren will und zumindest die alten UdSSR Gebiete besetzen will.
 



Max Otte. xD

Der mit Hilfe der Boomer Angst die Boomer Währung Gold empfiehlt, sowie mit dem Boomer Feetisch Bücher über die verzerrte Darstellung der Nationalromantik sein Geld macht. Und das ist dann die Fraktion #GegenddieAngst. Hab auf dem Kanal von Kaiser aber auch schon ständig die selbe Boomer-Goldkauf Werbung bekommen. Wahrscheinlich bekommt da der Herr der Kaiser seinen Anteil.

44.png


Edit: Okay, es ist scheinnbar nicht per se ne Gold-Boomerwerbung. Sondern eine "Boomer-Goldkäufer sollen bitte statt Gold Edelsteine kaufen" Werbung.



Max Otte setzt hingegen auf Gold:




"Von dem Macher von "Der Crash kommt" und "Jetzt kommt der Crash bestimmt!" nun das neuste Werk "Wegen der Pandemie kommt nun wirklich der Crash!"


41w29fFQuOL.jpg


8104J7L25lL.jpg


Anzeigen-Banner_Otte_Die-Krise-h%C3%A4lt-sich-nicht-an-Regeln_FBV_620-x-300.jpg


9783959724036.jpg




Die Kaisers nackte Kleider.:yeah:
 

th
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom