Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer das personell ist weiß ich auch nicht, weil die in der Öffentlichkeit nicht auftreten. Grob gesagt sind es diejenigen die die Finanzmärkte und die Medien kontrollieren. Damit manipulieren und betrügen sie uns ununterbrochen und wir merken es nicht mal, da wir vor lauter Fernsehgaffen und Handytippen immer mehr verblödet werden.
"wir"
Soooo viel Projektion mal wieder

:roflmao:
 
Eine Lobby wird sich zB auch nie selber als eine Verschwörung bezeichnen, plus der Schaden Dritter wird meistens einfach leichtfertig in Kauf genommen.

Den Zucker-Wahn in den USA könnte man denke ich zB als eine Verschwörung grosser Unternehmen gegen das amerikanische Volk bezeichnen.

trying-to-get-fat.jpg
 
Lobbyismus ist keine Verschwörung.
Ich habe die Existenz von Lobbyismus auch gar nicht angezweifelt. "Mit dieser Verschwörung" bezieht sich offensichtlich auf die Erzählung von coltrane. Nicht mal dass sich einzelne Abgeordnete an der Krise bereichert haben zweifel ich an, das wurde immerhin längst aufgedeckt und beschert der Union eine verdiente Krise. Er aber zieht einen Zusammenhang zwischen bewusstem ausbluten lassen der Bevölkerung und dieser bzw irgendwelchen Bereicherungen.
 
Ich habe die Existenz von Lobbyismus auch gar nicht angezweifelt. "Mit dieser Verschwörung" bezieht sich offensichtlich auf die Erzählung von coltrane. Nicht mal dass sich einzelne Abgeordnete an der Krise bereichert haben zweifel ich an, das wurde immerhin längst aufgedeckt und beschert der Union eine verdiente Krise. Er aber zieht einen Zusammenhang zwischen bewusstem ausbluten lassen der Bevölkerung und dieser bzw irgendwelchen Bereicherungen.
Mit Lobbyismus muss man halt gar nichts aufdecken, deshalb meine Anmerkung.
Und die haben so gut die Medien kontrolliert, dass kein Medium von der Maskenaffäre berichtet hat?
Es bleibt nicht nur bei Masken, wenn bspw Oxford AstraZeneca ausgewählt hat für größere Gewinnmargen oder Covax ein Kompromiss ist weiter die Patentrechte für Big-Pharma aufrechterhalten oder Jens Spahn gepflegt in seiner Position durch puren Lobbyismus kam und sich mit Millionenschweren Immobilien bereicher und das abseits der Spendenaffäre, die auch keine Verschwörung ist.
 
Es bleibt nicht nur bei Masken, wenn bspw Oxford AstraZeneca ausgewählt hat für größere Gewinnmargen oder Covax ein Kompromiss ist weiter die Patentrechte für Big-Pharma aufrechterhalten oder Jens Spahn gepflegt in seiner Position durch puren Lobbyismus kam und sich mit Millionenschweren Immobilien bereicher und das abseits der Spendenaffäre, die auch keine Verschwörung ist.

Es fehlt immer noch der Teil warum die "Mainstreammedien" darüber berichten, obwohl die große Verschwörung das eigentlich vertuschen will.
 
Es fehlt immer noch der Teil warum die "Mainstreammedien" darüber berichten, obwohl die große Verschwörung das eigentlich vertuschen will.
Ein goy-Medium, das nicht mitmacht. 😢

der Spendenaffäre, die auch keine Verschwörung ist.
Ist das nicht eine geischeiterte Verschwörung?

Der wollte ja nicht, dass das publik wird, und die Spende hat hat womöglich seine Entscheidung zu nem Thema beeinflusst
 
Es fehlt immer noch der Teil warum die "Mainstreammedien" darüber berichten, obwohl die große Verschwörung das eigentlich vertuschen will.
Ich habe Lobbyarbeit erwähnt, weil diese "Verschwörungen" offen als Lobbyismus vorliegen. Man sollte durchaus bspw. Bill Gates kritisieren. Nur ist es was Verschwörungstheoretiker machen einfach Hanebüchen in ihrer Logik und zum Teil erstickt dann die wirkliche logische Kritik, dass bspw. die Philantropie der Reichen nicht existiert.
Ist das nicht eine geischeiterte Verschwörung?

Der wollte ja nicht, dass das publik wird, und die Spende hat hat womöglich seine Entscheidung zu nem Thema beeinflusst
Es ist per Gesetz erlaubt und damit nicht Rechtswidrig. Mit Verschwörungen meint die Zusammenarbeit der Verschworenen die einen ungesetzlichen oder schädlichen Zweck durchführen oder sogar planen.
 
Ich habe Lobbyarbeit erwähnt, weil diese "Verschwörungen" offen als Lobbyismus vorliegen. Man sollte durchaus bspw. Bill Gates kritisieren. Nur ist es was Verschwörungstheoretiker machen einfach Hanebüchen in ihrer Logik und zum Teil erstickt dann die wirkliche logische Kritik, dass bspw. die Philantropie der Reichen nicht existiert.

Mir gings auch nur um den roten Faden. Devils Aussage war ja nicht für sich selbst stehend, sondern im Bezug zu einer anderen Aussage gewesen.
 

der clown soll mal den leuten in hiroshima oder nagasaki erzählen, dass es "laut seinen recherchen keine atombomben gibt", und dass japan damals im ww2 eigentlich wegen gar nichts kapitulierte.

gibt es echt noch leute die diesem kaputten individuum ernsthaft folgen?

Ist das nicht eine geischeiterte Verschwörung?

das ist ja das äusserst geniale. alle verschwörungen sind gescheitert und aufgedeckt. "die da oben" sind ja völlige idioten. bill gates wurde nachgewiesen, dass er die menschheit dezimieren/fernsteuern will, george soros wurde der finanzierung der antifa überführt, dank tante liese wissen wir, dass angela merkel in kinderblut badet um so jung und schön zu bleiben wie sie nun mal ist, quark anon hat die pädophilen us demokraten ding fest gemacht und clintons pizza kinderblut kult auffliegen lassen, etc. etc. endlos etc.

und xavier har die erde platt gemacht.
 
Wenn ihr mir schon nicht glaubt dann vielleicht Dirk Müller
Die ersten 30 Sekunden reichen eigentlich schon, aber der Rest ist auch interessant.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom