Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VerschwörungNeues Meme?
Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Heute war ein ganz schlechter Tag für die Revolution
Hilfe! Hilfe! Hilfe!
Zu gut
Besser als jede Penny oder Ritter Doku
Also wer spätestens jetzt nicht checkt dass uns Merkel und Co. nur fertig machen wollen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Die deutsche Politik arbeitet doch schon seit Jahren nur noch gegen das eigene Volk.
Sicher. Und danach direkt weiter nach Moskau.veranstaltet hildmann jetzt eigentlich autokorsos in der türkei, nachdem dort die massnahmen verschärft wurden, man ab 19.00 nicht mehr aus dem haus darf und das reisen zwischen den provinzen stark eingeschränkt wurde?
hampelt der "ehrenmann" jetzt schreiend vor erdogans regierungsgebäude rum und bezeichnet ihn als satanist? das würde ich gerne mal sehen.
Das Ziel ist der völlige Überwachungsstaat, wo ahnungslose Ja-Sager mitschwimmen dürfen während kritische Selbstdenker abgesägt werden.Da du meine letzte Frage schon nicht beantwortest hast, hier nochmal: Warum?
Und das zeigt sich jetzt wie?Das Ziel ist der völlige Überwachungsstaat, wo ahnungslose Ja-Sager mitschwimmen dürfen während kritische Selbstdenker abgesägt werden.
Berufsverbot für den Mittelstand mit anschließender Arbeitslosigkeit und Überschuldung. Irgendwann kommt die digitale Währung wo nur noch der Geld bekommt der es auch regierungskonform verwendet. Das schafft Abhängigkeit und Kontrolle. Ich fürchte wir stehen am Anfang einer neuen Weltordnung, während wir uns über die Blendgranate Corona streiten.Und das zeigt sich jetzt wie?