Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der mächtige Corona-Überwachungsstaat, der es mangels Personal nicht mal schafft die eigenen Regeln im Nahverkehr oder die Ausgangssperren tatsächlich durch Polizeikontrollen o.ä. durchzusetzen? :coolface:

Und wie genau verdient die Politik Geld mit dieser Verschwörung? Die Union ist gerade im Umfragetief aufgrund ihrer Coronapolitik und Skandale, da werden einige Abgeordnete nach der Wahl gehen müssen. Neuschulden und ausbleibende Einnahmen aus der Wirtschaft klingen auch so richtig hart nach Masterplan, lol.
 
Das Ziel ist der völlige Überwachungsstaat, wo ahnungslose Ja-Sager mitschwimmen dürfen während kritische Selbstdenker abgesägt werden.
Die Politiker sind nicht auf unserer Seite, von dieser Illusion muß man sich verabschieden. Das sind nur Handlanger die in die eigene Tasche wirtschaften.

Handlanger von wem? Du hast ja alles durchschaut, dann kannst du das doch auch erklären.
Ich will ja "kritischer Selbsdenker" werden, aber mir beantwortet niemand meine Fragen :nix:
 
Handlanger von wem? Du hast ja alles durchschaut, dann kannst du das doch auch erklären.
Ich will ja "kritischer Selbsdenker" werden, aber mir beantwortet niemand meine Fragen :nix:

Wenn du meine Bücher für 49 € im Hardcover beim Kopp-Verlag kaufst, kannst auch DU zum kritischen Selbstdenker werden. :) Die Erleuchtung zu verteilen ist teuer, da benötige ich jede Unterstützung in Form von Schekel der ich habhaft werden kann! :pcat: :nyanwins:
 
Also wer spätestens jetzt nicht checkt dass uns Merkel und Co. nur fertig machen wollen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Die deutsche Politik arbeitet doch schon seit Jahren nur noch gegen das eigene Volk. Ich weiß nicht was noch passieren muß bis ihr einseht dass Corona nur Propangada ist. Eine gewisse Gefahr will ich ja garnicht ausschließen, aber wenn man danach geht kann man immer irgendwas dramatisieren um Lockdowns und sonstigen Unsinn zu rechtfertigen. Dann kommen wir da nie mehr raus.
Ich bin nach wie vor dafür dass alle Coronagläubigen auch für die Kosten aufkommen. 200 Mrd neue Schulden wurden letztes Jahr gemacht, also zur Kasse bitte. Wenn jeder einen fünfstelligen Betrag abdrücken muß und zwar jedes Jahr, dann bin ich mal gespannt. Aber so lange man nur den Stoff-Fetzen übers Gesicht ziehen und mit dem Finger auf andere deuten muß, redet man sich natürlich leicht.
Die Türkei verschärft ihre Maßnahmen die sogar viel härter sind als unsere, GB hatte bis vor kurzem viel härtere Maßnahmen als es bei uns je gab, in Frankreich sind die Maßnahmen viel härter als jemals bei uns. Wollen die auch ihre Bevölkerung fertig machen?
 
Wer das personell ist weiß ich auch nicht, weil die in der Öffentlichkeit nicht auftreten. Grob gesagt sind es diejenigen die die Finanzmärkte und die Medien kontrollieren. Damit manipulieren und betrügen sie uns ununterbrochen und wir merken es nicht mal, da wir vor lauter Fernsehgaffen und Handytippen immer mehr verblödet werden.
 
Die Türkei verschärft ihre Maßnahmen die sogar viel härter sind als unsere, GB hatte bis vor kurzem viel härtere Maßnahmen als es bei uns je gab, in Frankreich sind die Maßnahmen viel härter als jemals bei uns. Wollen die auch ihre Bevölkerung fertig machen?
Also dort auf jeden Fall.
In Deutschland wohl eher nicht, sonst wären die Maßnahmen hier viel härter
 
Wer das personell ist weiß ich auch nicht, weil die in der Öffentlichkeit nicht auftreten. Grob gesagt sind es diejenigen die die Finanzmärkte und die Medien kontrollieren. Damit manipulieren und betrügen sie uns ununterbrochen und wir merken es nicht mal, da wir vor lauter Fernsehgaffen und Handytippen immer mehr verblödet werden.
Also kontrollieren Sie die ganze Welt?
 
Wer das personell ist weiß ich auch nicht, weil die in der Öffentlichkeit nicht auftreten. Grob gesagt sind es diejenigen die die Finanzmärkte und die Medien kontrollieren. Damit manipulieren und betrügen sie uns ununterbrochen und wir merken es nicht mal, da wir vor lauter Fernsehgaffen und Handytippen immer mehr verblödet werden.
Und wer kontrolliert die Kontrolleure?
 
Und wie genau verdient die Politik Geld mit dieser Verschwörung?
Wie genau konnte sich Jens Spahn eine 4 Mio Villa leisten?
Die Union ist gerade im Umfragetief aufgrund ihrer Coronapolitik und Skandale, da werden einige Abgeordnete nach der Wahl gehen müssen.
Aus schwarz wird grün, ist doch egal weil die eh alle das gleiche machen.
Neuschulden und ausbleibende Einnahmen aus der Wirtschaft klingen auch so richtig hart nach Masterplan, lol.
Tja, wer wird das wohl alles bezahlen? Könnte das vielleicht der Steuerzahler sein?

Jahrelang erzählt man uns wir müssen Arbeitsplätze schaffen und die Verschuldung niedrig halten. Aber jetzt auf einmal ist das alles egal. Rekordverschuldung letztes Jahr, staatlich genehmigte Insolvenzverschleppungen en masse und alles wird totgeschwiegen oder erscheint bestenfalls irgendwo als Randnotiz. Das ist doch mehr als verdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau konnte sich Jens Spahn eine 4 Mio Villa leisten?

Aus schwarz wird grün, ist doch egal weil die eh alle das gleiche machen.

Tja, wer wird das wohl alles bezahlen? Könnte das vielleicht der Steuerzahler sein?
Ne 4 Millionen Vila ist jetzt nicht so viel, da überzeugt Putins Palast mit goldenen Klobürsten mehr.

Du kannst ziemlich gut nachvollziehen wohin welche Steuern gehen. Ist alles transparent gestaltet.
 
Wer das personell ist weiß ich auch nicht, weil die in der Öffentlichkeit nicht auftreten. Grob gesagt sind es diejenigen die die Finanzmärkte und die Medien kontrollieren. Damit manipulieren und betrügen sie uns ununterbrochen und wir merken es nicht mal, da wir vor lauter Fernsehgaffen und Handytippen immer mehr verblödet werden.

Ok, also gibt es eine Macht die keiner kennt, keiner weiß wer es ist, keiner weiß wie sie aussehen oder wo sie herkommen. Aber sie kontrollieren die Politik, die Medien und die Fianzmärkte in China, den USA, Russland, Europa, etc.
Aber du weißt, dass es sie gibt und sie böse sind. Woher? Wenn doch niemand weiß wer das ist?
Vielleicht wollen sie uns ja nur gutes bringen und du und deine "erwachten Freunde" hindern sie daran?

Und warum nochmal wollen sie mehr Kontrolle, wenn sie offenbar weltweit bereits alles kontrollieren?


Wie genau konnte sich Jens Spahn eine 4 Mio Villa leisten?

Sein Mann verdient ganz gutes Geld. Und Jens Spahn hat auch schon vor seiner Karriere als Gesundheitsminister mit Immobilien Geld gemacht.
 
Wie genau konnte sich Jens Spahn eine 4 Mio Villa leisten?

Aus schwarz wird grün, ist doch egal weil die eh alle das gleiche machen.

Tja, wer wird das wohl alles bezahlen? Könnte das vielleicht der Steuerzahler sein?

Jahrelang erzählt man uns wir müssen Arbeitsplätze schaffen und die Verschuldung niedrig halten. Aber jetzt auf einmal ist das alles egal. Rekordverschuldung letztes Jahr, staatlich genehmigte Insolvenzverschleppungen en masse und alles wird totgeschwiegen oder erscheint bestenfalls irgendwo als Randnotiz. Das ist doch mehr als verdächtig.

1. Das musst du mir doch erklären können, oder? Ich denke doch nicht selbst, so weit kommt es noch.

2. Aber du sagst doch die Politiker wie Jens Spahn etc bereichern sich persönlich. Warum sollte es ihnen dann egal sein wenn andere als sie selbst sich bald vermeintlich bereichern können?

3. Wie, "tja"? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Die Milliarden ausbleibenden Gelder aus der Wirtschaft SIND Steuern. Der Steuerzahler zahlt also nach was der Steuerzahler vorher nicht erwirtschaftet hat? Also hat man... genau nix davon außer weniger Geld in den Kassen?

Nach wie vor ein genialer Plan!
 
Das Ziel ist der völlige Überwachungsstaat, wo ahnungslose Ja-Sager mitschwimmen dürfen während kritische Selbstdenker abgesägt werden.
Die Politiker sind nicht auf unserer Seite, von dieser Illusion muß man sich verabschieden. Das sind nur Handlanger die in die eigene Tasche wirtschaften.

Aha ...
Das traurige ist ja, das wen wir den autoritären Überwachungsstaat hätten, währ Covid19 binnen Wochen erledigt gewesen.

Da wir aber eine föderale Demokratie sind trifft uns das natürlich viel härter und länger, da die Leute sogar das Recht haben sich auf Demonstratiomen zu infizieren und im privaten als Spreader aufzutreten, während sie völlig öffentlich die Regierung kritisieren und Verschwörungsquatsch Absenders.

Wer das personell ist weiß ich auch nicht, weil die in der Öffentlichkeit nicht auftreten. Grob gesagt sind es diejenigen die die Finanzmärkte und die Medien kontrollieren. Damit manipulieren und betrügen sie uns ununterbrochen und wir merken es nicht mal, da wir vor lauter Fernsehgaffen und Handytippen immer mehr verblödet werden.

Aha, also vermutlich wieder die Juden, wa?!
 
Das Ziel ist der völlige Überwachungsstaat, wo ahnungslose Ja-Sager mitschwimmen dürfen während kritische Selbstdenker abgesägt werden.
Die Politiker sind nicht auf unserer Seite, von dieser Illusion muß man sich verabschieden. Das sind nur Handlanger die in die eigene Tasche wirtschaften.
Sieht man ja an Stuttgart, wo die Querdenker noch gefördert werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom