Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das dieser Dirk Müller der seit Jahren den Zusammenbruch des Finanzsystems vorhersagt um den Leuten seinen „krisensicheren“ Aktienfonds andrehen zu können? Ja, wer profitiert da wohl am meisten wenn er den Leuten Angst macht um ihnen die passenden Produkte verkaufen zu können.

Du glaubst also der Politik nicht, weil die sich bereichern wollen, glaubst aber Dirk Müller der sich mit seinen Aussagen bereichern will?


Und für Devils Fragen gibts es keine passenden Antworten mehr?
 
Du glaubst also der Politik nicht, weil die sich bereichern wollen, glaubst aber Dirk Müller der sich mit seinen Aussagen bereichern will?
Das erinnert an die Pharmaindustrie Ablehner. Kaufen keine Medikamente in der Apotheke, weil böse Konzerne nur Geld wollen. Hauen dann aber Unsummen für Homöopathie und sonstigen esoterischen Bullshit aus dem Fenster.
 
Also jemand der aus dem Finanzsektor kommt und sich bestens mit der Materie auskennt, dürfte diese aber erst kritisieren oder vorhersagen treffen wenn er seinen Job schmeißt, Dachdecker wird damit er hier nicht als Profiteur zerrissen wird?
 
Es wäre kein Problem wenn er aus dem Finanzsektor kommen würde und nur kritisiert. Es ist aber Profitierung wenn ich seit Jahren eine Krise herbeirede und den Leuten im gleichen Atemzug meinen "krisensicheren" Aktienfond andrehe oder im jährlichen Upgrade meine Bücher dazu verkaufe.
Ein Fond bei dem Müller wohl der größte Profiteur ist, da er sich seit Jahren am Markt vorbei entwickelt.

Grade hier im Thread ist doch sonst die Aussage "Follow the Money" und schaut wer Gewinn mit seinen Aussagen macht.
 
Grade hier im Thread ist doch sonst die Aussage "Follow the Money" und schaut wer Gewinn mit seinen Aussagen macht.
Unsere "Aufgewachten" werden ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.

Erinnert an die kostenpflichtigen Reichsbürger Seminare oder der Dauerwerbung bei Hildmann.

Oder der Klassiker, Die Neue Deutsche Reichsbank mit drei Währungen
 
Dirk Müller war vor über ~10 Jahren häufig gerngesehener Gast im ÖRR, besonders während der Bankenkrise. Da fand ich ihn immer Klasse. Hat dann später aber auch Politik und Politiker völlig auseinandergenommen. Erinnere mich da noch an eine Anne Will Folge, wo er einen Fricke, damals schwarz-gelbe Regierung, sowas von zerlegt hat, dass dieser nur noch völlig gebrochen und wortlos im Sessel zusammengesackt ist :coolface:. Gysi hat ihm ehrfürchtig die Eier gekrault. Aber wie das bei der Hofberichterstattung so ist, dann wirst du nicht mehr eingeladen.

Hab mich immer gefragt wo er abgeblieben ist, aber danach zuletzt tatsächlich nur in Zusammenhang mit Werbung für Bücher oder Finanzdienstleistungen wahrgenommen. Am Ende muss der Rubel rollen. :hmm:
 
"Wir sind ja hier, aber wir sind zu wenige"
"Das sind ja alles nur Touristen die hier sind"
"Extra 600km angereist"
xD xD xD
Das kommt davon wenn man auf Ballweg, Schiffmann oder Hildmann hört, dann glaubt man man wäre Millionen an Demonstranten.

Das aber die nicht die hellsten sind merkt man am folgenden


Brandanschlag auf das RKI verüben und dann ins nächste Internetcafe gehen um dort ein bekennerschreiben zu verfassen :roflmao:
 
Das kommt davon wenn man auf Ballweg, Schiffmann oder Hildmann hört, dann glaubt man man wäre Millionen an Demonstranten.

Das aber die nicht die hellsten sind merkt man am folgenden


Brandanschlag auf das RKI verüben und dann ins nächste Internetcafe gehen um dort ein bekennerschreiben zu verfassen :roflmao:
Das erinnert immer mehr an Satiren wie Four Lions
 
so viele deutsche wie sie hier gerade bei uns ausgelassen auf den pisten unterwegs sind glaube ich, dass all die berliner am skifahren sind. dat diktatur und völkermord...

echt... der typ sollte mal ne woche in ein wirklich unterdrücktes land um mal klar zu kommen.
 
Das kommt davon wenn man auf Ballweg, Schiffmann oder Hildmann hört, dann glaubt man man wäre Millionen an Demonstranten.

Das aber die nicht die hellsten sind merkt man am folgenden


Brandanschlag auf das RKI verüben und dann ins nächste Internetcafe gehen um dort ein bekennerschreiben zu verfassen :roflmao:
Gott, jetzt fällt der Groschen. Wir haben ne Pandemie und er hätte locker mit ner Maske ins Internet Cafe gehen können. Aber man verweigert ja brav die Masken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom