Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lifehack für Ostern

3iwsylZ.jpg


:coolface:
Das ist keine Verschwörung.
Das ist Realität.
 
Gleich der Cancel Culture angemessen von allem ausgrenzen, ächten und zu nichts mehr einladen. Ganz im Sinne des Kampfes für Demokratie und Meinungsfreiheit :kruemel:
Was gab es für nen Shitstorm als Greta Thunberg ein Antifa Shirt trug.
Jetzt gibt es Schulterschluss mit Querdenken und Rechten/Nazis und man soll doch bitte Verständnis zeigen :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier Quellen aus dem Bericht gepostet, welche sich NICHT auf Zenz berufen. Aber das ignorierst du ja nicht ohne Grund, immerhin muss man es sich erstmal trauen mir ein Post zu verfassen ohne sich einmal auf die Xinjiang papers der New York Times bezogen zu haben. :ugly:


Oder was soll das Argument sein? Weil ein Paper - wo Zenz Mitautor ist - die New York Times als Quelle angibt, ist die Quelle der New York Times damit unbrauchbar? Die New York Times ist die Primärquelle und Zenz hat damit nichts zu schaffen, mit Ausnahme einer derjenigen zu sein, die die Echtheit bestätigen.




Wenn der chinesische Thinktank aus der New York Times zitiert? Wobei es im Falle der CIA Folterlager die Washington Post gewesen ist und keine chinesische Zeitung. :nix:



und diese geleakten Papiere, die die New York Times hat, - deren Echtheit wird als von Adrian Zenz bestätigt. - na dann muss es ja stimmen. Ein christlicher Theologie, von dem bekannt ist, dass er in Anti Chinesischen US Thinktanks arbeitet und sich selbst auf einer Gottes Mission sieht - der aber weder Chinesisch spricht, noch die dortigen Turksprachen. Und das letzte mal vor 17 Jahren in China war...

Ach ja, seit wann sind Zeitungberichte über angebliche Leaks gesicherte Beweise?

Die New York Times hat etwa auch die Echtheit der Massenvernichtungswaffen von Sadam Hussein bestätig und die Redaktion der New York Times warb massiv für den Irakkrieg - leider haben sich die Infos der NT als falsch und manipuliert herausgestellt: Und mittlerweile ist belegt, dass die USA massiv beweise gefälscht hat, um ihren Krieg rechtzufertigen.

Judith Miller, Starreporterin der "New York Times", veröffentlichte Bericht um Bericht über angebliche Belege für Massenvernichtungswaffen im Irak. Zwischen August 2002 und dem Kriegsbeginn am 19. März 2003 platzierte die "Washington Post" auf ihrer Titelseite nicht weniger als 140 Artikel mit Argumenten der Bush-Regierung für einen Einmarsch im Zweistromland. Nach dem berüchtigten Auftritt von Außenminister Colin Powell vor den Vereinten Nationen schrieb "Post"-Kolumnist Richard Cohen, nur Scharlatane - oder Franzosen - könnten nun noch an den Beweisen für die Bedrohung durch den Irak zweifeln. Die wenigen Autoren, die dies dennoch wagten, wurden auf hintere Seiten verbannt.
Derlei Kriegstrommelei, für die sich US-Leitmedien wie die "New York Times" öffentlich entschuldigen mussten, erschütterte das Ansehen eines ganzen Berufsstands.


Über die Vernküfpung von gefälschten Beweisen und US Medien kann man hier einiges nachlesen.


Gibts irgendeinen Beweis, dass die geleakten Papiere stimmen außerhalb der USA, oder US naher Zeitungen oder US naher Thinktanks oder anderer Nato Staaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht habe ich ja was verpasst, aber weder von der Wendler, noch von Nena habe ich Antisemitische äusserungen mitbekommen.
weiß auch nicht mehr ob Xavier Naidoo sich jemals Antisemitisch geäussert hat, hier kann ich es mir aber vorstellen.
nur war die ausgrenzung seiner Person, keine folge von antisemitischen äusserungen, sondern aufgrund eines asyl kritischen liedes. daran sieht man, was hier wirklich geschieht. ein versuch die menschen durch angst vor konsequenzen zu erziehen, gewisse meinungen nicht mehr auszusprechen (gleichschaltung).
Grundsätzlich stimmt das schon und die Auswüchse der verrückten "Cancel Culture" und ihr negativer Impact auf die Meinungsfreiheit und die persönliche Integrität von Menschen kann man nicht kritisch genug sehen. Stichwort Birgit Kelle vs. Mario Simonetti, alte Disneyzeichentrickfilme oder die bescheuerte Zigeunerschnitzeldebatte im WDR um nur die jüngsten Beispiele zu nennen.

Bei Naidoo ist das aber ne andere Baustelle, denn da kommen Verschwörungstheorien wie dass der Antichrist hinter der FFF-Bewegung stünde, Nähe zur Reichsbürgerbewegung, Sympathien für die NPD, Coronaverleugnung, qAnon, Adrenochrom, Abwertung des Zentralrats der Juden, Scheibenwelttheorie usw. ins Spiel, wo die Meinungsfreiheit längst an ihre Grenzen stösst.

Eine öffentliche Person wie Nena, die ihn ungeachtet all dessen dennoch liked und eine moralisch bedenkliche Demo mit zahlreichen Rechtsverstössen lobt, fällt da eher nicht in die Kategorie "denunziertes CC Opfer".
 
Wie kann man auf der einen Seite die Coronamaßnahmen kritisieren, und dann auf der anderen Seite aber gegen Impfungen sein, die das einzige sind, was die Pandemie bremst oder in den Griff kriegen lässt??

:ugly:
Indem man nach einem Jahr immer noch der Meinung ist, dass Corona ja nur ne harmlose Grippe ist, die ja sowieso nur ältere und/oder Schwache hinrafft, um die es ja anscheinend sowieso nicht schade ist?

Mir wills auch nicht in den Kopf.

Maßnahmen? Dumm! Die Regierung will nur *hier beliebigen Schwurbelsenf einfügen*
Masken? Bringen nichts, Kinder ersticken zu Hunderten, Lügenpresse!
Impfungen? Gift!
Abstandsregeln? Nö.
 
Indem man nach einem Jahr immer noch der Meinung ist, dass Corona ja nur ne harmlose Grippe ist, die ja sowieso nur ältere und/oder Schwache hinrafft, um die es ja anscheinend sowieso nicht schade ist?

Mir wills auch nicht in den Kopf.

Maßnahmen? Dumm! Die Regierung will nur *hier beliebigen Schwurbelsenf einfügen*
Masken? Bringen nichts, Kinder ersticken zu Hunderten, Lügenpresse!
Impfungen? Gift!
Abstandsregeln? Nö.
Darwin Award wann?
 
Wie kann man auf der einen Seite die Coronamaßnahmen kritisieren, und dann auf der anderen Seite aber gegen Impfungen sein, die das einzige sind, was die Pandemie bremst oder in den Griff kriegen lässt??

:ugly:
Weil "Die da Oben" immer alles falsch machen. Ist ne dauerhafte Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben. Ähnliche Beobachtungen kann man bei Reichsbürgern oder anderen Verschwörungs Anhängern machen.
Du kannst fast jede Verschwörungstheorie auf "Die da Oben" runterbrechen.
 
Weil "Die da Oben" immer alles falsch machen. Ist ne dauerhafte Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben. Ähnliche Beobachtungen kann man bei Reichsbürgern oder anderen Verschwörungs Anhängern machen.
Du kannst fast jede Verschwörungstheorie auf "Die da Oben" runterbrechen.
"die da oben" machen es einem aber auch aktuell leicht mit ihrem eiertanz, kritik zu äußern :hmm:
 
Weil "Die da Oben" immer alles falsch machen. Ist ne dauerhafte Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben. Ähnliche Beobachtungen kann man bei Reichsbürgern oder anderen Verschwörungs Anhängern machen.
Du kannst fast jede Verschwörungstheorie auf "Die da Oben" runterbrechen.

Das lässt sich wunderbar auch hier im Thread beobachten. Man schaue z.b. mal wer zu Beginn der Krise Bayern abriegeln und dicht machen wollte weil das Killervirus dort angekommen ist und aufgrund der unfähigen Regierung ganz Deutschland hinraffen wird. Nach einer 180° Drehung ist die Regierung jetzt unfähig, weil sie Deutschland in eine Gates-Diktaur umwandelt und wegen einem Schnupfen Deutschland zerstören wird.


Unfähig halte ich die Regierung mittlweile in Sachen Corona aber teilweise auch. Merkels Job möchte ich nicht haben und mich wöchentlich mit 16 Landesfürsten unterhalten zu müssen.


Edit: Ich möchte bemerken, dass ich die 16 Länderchefs nicht Landesfürsten genannt habe, sondern nach einem durch Arthur Spooner bekanntem Begriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
und diese geleakten Papiere, die die New York Times hat, - deren Echtheit wird als von Adrian Zenz bestätigt. - na dann muss es ja stimmen.

Nein, die Echtheit wird nicht nur von Adrian Zenz bestätigt. Man merkt, du liest die Quellen nicht die ich gepostet habe. Brauchst es also mir nicht unterstellen.

Da die Quelle sowohl nicht von Zenz ist, als auch nicht einzig von Zenz als "echt" bezeichnet wurden, ist Zenz in dem Fall vollkommen irrelevant. Man bekommt das Gefühl, dass Zenz von dir in dem Fall nur als Feigenblatt missbraucht wird. Zufälligerweise auch vom chinesischen Medium.

Gibts irgendeinen Beweis, dass die geleakten Papiere stimmen außerhalb der USA, oder US naher Zeitungen oder US naher Thinktanks oder anderer Nato Staaten?

Du brauchst einfach nur meine Quelle lesen.



Dem Netzwerk gehören mehr als 200 Journalisten in 70 Ländern an.[7] Hans Leyendecker, der Leiter des Ressorts Investigative Recherche bei der Süddeutschen Zeitung, gehört zum Netzwerk investigativer Journalisten aus Deutschland[8] wie auch Bastian Obermayer und Frederik Obermaier.[1] Aus Österreich war der Anfang 2015 verstorbene Journalist Kurt Kuch Mitglied des ICIJ, 2018 wurde Michael Nikbakhsh als Vollmitglied in das Netzwerk aufgenommen.[9][10]
Das Internationale Netzwerk investigativer Journalisten (englisch International Consortium of Investigative Journalists; abgekürzt ICIJ) ist ein Projekt der Center for Public Integrity (CPI) in den USA. Zu den Aufgaben des ICIJ gehört die Aufdeckung von Machtmissbrauch, Korruption und Pflichtverletzung durch mächtige öffentliche und private Institutionen. Das ICIJ wertete Millionen Unterlagen über Steueroasen und Briefkastenfirmen sowie geheime Finanzgeschäfte bekannter Persönlichkeiten in Steueroasen aus, unter anderem die Panama Papers und die Paradise Papers. Das ICIJ wird von den von George Soros gegründeten Open Society Foundations unterstützt.[1]


Die New York Times hat etwa auch die Echtheit der Massenvernichtungswaffen von Sadam Hussein bestätig und die Redaktion der New York Times warb massiv für den Irakkrieg - leider haben sich die Infos der NT als falsch und manipuliert herausgestellt: Und mittlerweile ist belegt, dass die USA massiv beweise gefälscht hat, um ihren Krieg rechtzufertigen.

Den Unterschied zwischen Regerierungsquellen und Eigenquellen kennst du schon?



Ach ja, seit wann sind Zeitungberichte über angebliche Leaks gesicherte Beweise?

Seit China selbst twitterte man führt "Programme" durch, damit Frauen keine Gebärmaschinen mehr sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil "Die da Oben" immer alles falsch machen. Ist ne dauerhafte Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben. Ähnliche Beobachtungen kann man bei Reichsbürgern oder anderen Verschwörungs Anhängern machen.
Du kannst fast jede Verschwörungstheorie auf "Die da Oben" runterbrechen.

Am besten ist immer noch die Verschwörungstheorie das 1% von "den da oben" 43,2 % des weltweiten Vermögens besitzen
Natürlich alles ehrlich erarbeitet ohne Ausbeutung oder sonstiges ;)
 
vielleicht habe ich ja was verpasst, aber weder von der Wendler, noch von Nena habe ich Antisemitische äusserungen mitbekommen.
weiß auch nicht mehr ob Xavier Naidoo sich jemals Antisemitisch geäussert hat, hier kann ich es mir aber vorstellen.
nur war die ausgrenzung seiner Person, keine folge von antisemitischen äusserungen, sondern aufgrund eines asyl kritischen liedes. daran sieht man, was hier wirklich geschieht. ein versuch die menschen durch angst vor konsequenzen zu erziehen, gewisse meinungen nicht mehr auszusprechen (gleichschaltung).
Wendler teilt Hildmanns sprachnachrichten die Antisemitisch sind aber hey seine Meinung stimmts?
 
Am besten ist immer noch die Verschwörungstheorie das 1% von "den da oben" 43,2 % des weltweiten Vermögens besitzen
Natürlich alles ehrlich erarbeitet ohne Ausbeutung oder sonstiges ;)

oh... das lustige schwurbler zurückgerudere das zur zeit immer mehr um sich greift... man wirft jahre/monatelang mit den haarsträubensten und wirrsten theorien um sich, keine von denen bewahrheitet sich, also krebst man immer weiter zurück, bis man im bereich der realität angekommen ist und dann: "seht ihr?!?! ich habe es ja schon immer gesagt!!!"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom