Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
165737614_2804109599851618_4089324601230822974_o.png
 

Was für eine widerwertige Tat
Aber aber die Kinder
Ich hab mich ja schon gefragt, wo seit Corona all die Chemtrailschwurbler abgeblieben sind.
Sie sind wieder da! Diesmal kommen die pösen Morgellons aber nicht über die Flugzeuge, neinnein, sondern über die PCR Tests! Und in den Masken sind sie auch!


Aus dem Bauch heraus behaupte ich, das sind dieselben Leute, die ihren Schnee angezündet haben :ol:
Kannte das gar nicht, aber Herr Benecke erklärt es recht gut
 
Aber aber die Kinder

Kannte das gar nicht, aber Herr Benecke erklärt es recht gut

Danke, wollte das vorher noch verlinken, da ichs erst danach gesehen habe :D

Was aber da und bei FB in den Kommentarspalten zu den Beiträgen abgeht...das kannst de dir doch alles nicht mehr schönsaufen.
Morgellons wohl auch der heutige Suchtrend auf Wikipedia, es ist ein Trauerspiel sondergleichen inzwischen.
 
was wurde eigentlich aus dem schiff, welches während der ersten corona welle in new york vor anker lag und offiziell zu einem notfall spital umfunktioniert wurde, während die supercleveren und erwachten qanon denker aufklärten, dass in wahrheit die befreiten adrenochrom kinder darin verpflegt und aufgepäppelt werden.

hätte nach ostern letztes jahr doch auch auf allen kanälen publik gehen sollen.

trust the plan! 🤘
 
was wurde eigentlich aus dem schiff, welches während der ersten corona welle in new york vor anker lag und offiziell zu einem notfall spital umfunktioniert wurde, während die supercleveren und erwachten qanon denker aufklärten, dass in wahrheit die befreiten adrenochrom kinder darin verpflegt und aufgepäppelt werden.

hätte nach ostern letztes jahr doch auch auf allen kanälen publik gehen sollen.

trust the plan! 🤘

Vermutlich ist auch das festsitzende Schiff im Suezkanal mit Kindern gefüllt. Danke Trump fürs Eingreifen!
 



Max Otte. xD

Der mit Hilfe der Boomer Angst die Boomer Währung Gold empfiehlt, sowie mit dem Boomer Feetisch Bücher über die verzerrte Darstellung der Nationalromantik sein Geld macht. Und das ist dann die Fraktion #GegenddieAngst. Hab auf dem Kanal von Kaiser aber auch schon ständig die selbe Boomer-Goldkauf Werbung bekommen. Wahrscheinlich bekommt da der Herr der Kaiser seinen Anteil.

44.png


Edit: Okay, es ist scheinnbar nicht per se ne Gold-Boomerwerbung. Sondern eine "Boomer-Goldkäufer sollen bitte statt Gold Edelsteine kaufen" Werbung.



Max Otte setzt hingegen auf Gold:




"Von dem Macher von "Der Crash kommt" und "Jetzt kommt der Crash bestimmt!" nun das neuste Werk "Wegen der Pandemie kommt nun wirklich der Crash!"


41w29fFQuOL.jpg


8104J7L25lL.jpg


Anzeigen-Banner_Otte_Die-Krise-h%C3%A4lt-sich-nicht-an-Regeln_FBV_620-x-300.jpg


9783959724036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags ja immer wieder, der ist einfach nur dumm :lol:
Unfassbar, kann der nicht einmal den Google Übersetzer drüber laufen lassen? Und was macht der in der Türkei, wenn er nicht einmal türkisch spricht? -achja vor den deutschen Behörden verstecken...

Der mit Hilfe der Boomer Angst die Boomer Währung Gold empfiehlt
Ich glaube es ist keine Fantasie oder Verschwörungstheorie mehr, wenn man davon ausgeht, dass es bald krachen wird:

 



Max Otte. xD

Der mit Hilfe der Boomer Angst die Boomer Währung Gold empfiehlt, sowie mit dem Boomer Feetisch Bücher über die verzerrte Darstellung der Nationalromantik sein Geld macht. Und das ist dann die Fraktion #GegenddieAngst. Hab auf dem Kanal von Kaiser aber auch schon ständig die selbe Boomer-Goldkauf Werbung bekommen. Wahrscheinlich bekommt da der Herr der Kaiser seinen Anteil.

44.png


Edit: Okay, es ist scheinnbar nicht per se ne Gold-Boomerwerbung. Sondern eine "Boomer-Goldkäufer sollen bitte statt Gold Edelsteine kaufen" Werbung.



Max Otte setzt hingegen auf Gold:




"Von dem Macher von "Der Crash kommt" und "Jetzt kommt der Crash bestimmt!" nun das neuste Werk "Wegen der Pandemie kommt nun wirklich der Crash!"


41w29fFQuOL.jpg


8104J7L25lL.jpg


Anzeigen-Banner_Otte_Die-Krise-h%C3%A4lt-sich-nicht-an-Regeln_FBV_620-x-300.jpg


9783959724036.jpg

Das schöne an solchen Vorhersagen ist, dass man das ganz einfach immer etwas nach hinten verschieben und dann erneut abkassieren kann bei Untergangsgläubigen. Nach dem selben Prinzip operieren New Age-Esoteriker schon seit Jahrzehnten. Kann mich noch daran erinnern, als mir so einer was von Schwingungserhöhung erzählen wollte. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom