TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber die KinderUnbekannte stoßen Kinderwagen um - Baby schwer verletzt
Unbekannte haben in Korbach versucht, einer Mutter die Corona-Maske herunterzureißen. Dabei warfen sie ihren Kinderwagen um. Das darin liegende Baby wurde dabei schwer verletzt.www.hessenschau.de
Was für eine widerwertige Tat
Kannte das gar nicht, aber Herr Benecke erklärt es recht gutIch hab mich ja schon gefragt, wo seit Corona all die Chemtrailschwurbler abgeblieben sind.
Sie sind wieder da! Diesmal kommen die pösen Morgellons aber nicht über die Flugzeuge, neinnein, sondern über die PCR Tests! Und in den Masken sind sie auch!
Aus dem Bauch heraus behaupte ich, das sind dieselben Leute, die ihren Schnee angezündet haben
Aber aber die Kinder
Kannte das gar nicht, aber Herr Benecke erklärt es recht gut
was wurde eigentlich aus dem schiff, welches während der ersten corona welle in new york vor anker lag und offiziell zu einem notfall spital umfunktioniert wurde, während die supercleveren und erwachten qanon denker aufklärten, dass in wahrheit die befreiten adrenochrom kinder darin verpflegt und aufgepäppelt werden.
hätte nach ostern letztes jahr doch auch auf allen kanälen publik gehen sollen.
trust the plan!
Gut erklärt von Mark BeneckeAber aber die Kinder
Kannte das gar nicht, aber Herr Benecke erklärt es recht gut
Ich glaube der Typ wird sich einmal im Kreis drehen, bis er wieder als veganer Bodybilderkoch in dem Medien auftritt.
Deutsch-Türkische Nazis
Können konservative Biodeutsche und konservative Deutschtürken gemeinsam verachten. Hilsehitler vereint Menschen.
Unfassbar, kann der nicht einmal den Google Übersetzer drüber laufen lassen? Und was macht der in der Türkei, wenn er nicht einmal türkisch spricht? -achja vor den deutschen Behörden verstecken...Ich sags ja immer wieder, der ist einfach nur dumm
Ich glaube es ist keine Fantasie oder Verschwörungstheorie mehr, wenn man davon ausgeht, dass es bald krachen wird:Der mit Hilfe der Boomer Angst die Boomer Währung Gold empfiehlt
Max Otte.
Der mit Hilfe der Boomer Angst die Boomer Währung Gold empfiehlt, sowie mit dem Boomer Feetisch Bücher über die verzerrte Darstellung der Nationalromantik sein Geld macht. Und das ist dann die Fraktion #GegenddieAngst. Hab auf dem Kanal von Kaiser aber auch schon ständig die selbe Boomer-Goldkauf Werbung bekommen. Wahrscheinlich bekommt da der Herr der Kaiser seinen Anteil.
Edit: Okay, es ist scheinnbar nicht per se ne Gold-Boomerwerbung. Sondern eine "Boomer-Goldkäufer sollen bitte statt Gold Edelsteine kaufen" Werbung.
ÜBER ALEXANDER STREEB - Deutsches Edelsteinhaus
ÜBER ALEXANDER STREEB Alexander Streeb (Jahrgang 1960) ist Gründer und Geschäftsführer der Deutschen Edelsteinhaus DEH GmbH. Herr Streeb ist renommierter Finanzexperte und seit 35 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Er ist Mitbegründer der Vermögensverwaltung German Capital...www.deutsches-edelsteinhaus.com
Max Otte setzt hingegen auf Gold:
WirtschaftsWoche
www.wiwo.de
"Von dem Macher von "Der Crash kommt" und "Jetzt kommt der Crash bestimmt!" nun das neuste Werk "Wegen der Pandemie kommt nun wirklich der Crash!"
Kann da nicht mal diese bayerische Spezialeinheit für Ordnung sorgen?
Gruselig....