UchihaSasuke
ist verwarnt
Ach mich wundert schon nichts mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Richtig gemacht natürlich sind des Idioten aber ohne den einsatz der Polizei würde sowas schnell eskalieren
Bei den Gegendemonstranten greift man immerhin durch
Genau, mit Gewalt Platz machen für eine Demo die verboten warAlles Richtig gemacht natürlich sind des Idioten aber ohne den einsatz der Polizei würde sowas schnell eskalieren
Genau da sieht man ja was passiert. Ist nicht schön aber diese Idioten gibt es halt. Und wenn die auffeinander prasseln passiert weitaus mehr deswegen musste die Polizei so durchgreifen imo. Naturlich nicht toll aber finde die Demonstrationen von beiden seiten unnötig und dummGenau, mit Gewalt Platz machen für eine Demo die verboten war
Ist auch da alles richtig gemacht worden?
Nur war die Demo verboten heißt, hätte die Polizei sofort und richtig eingegriffen, gäbe es diese Szenen nichtGenau da sieht man ja was passiert. Ist nicht schön aber diese Idioten gibt es halt. Und wenn die auffeinander prasseln passiert weitaus mehr deswegen musste die Polizei so durchgreifen imo. Naturlich nicht toll aber finde die Demonstrationen von beiden seiten unnötig und dumm
Genau, mit Gewalt Platz machen für eine Demo die verboten war
Ist auch da alles richtig gemacht worden?
die frage ist, ob du über die angelegenheit ansich empört bist, oder nur weil es von leuten getan wurde, deren ansichten dir ansonsten auch ein dorn im auge sind?^^uff... da wäre ich gerne dabei gewesen. da tritt dieser held einer frau in den schritt/bauch, daneben sein kumpel mit ner büchse bier in der hand, so dass sich ein kleiner junge dazwischen werfen muss.
was für ein degeneriertes pack. gibt es echt leute die so was gut finden/befürworten?
Der leider misslungene Putschversuch in der Türkei ist jetzt bald 5 Jahre her und seitdem schaut die EU Kommission paralysiert wie das Karnickel vor der Schlange dem Erdogan untätig zu bei seiner vielleicht irreparablen Umformung der einstmals einzigen halbwegs funktionierenden Demokratie in der Region in eine mittelalterliche Theokratie inkl. Ausschaltung einer unabhängigen Justiz, Inhaftierung tausender Kritiker und Genozid im Nachbarstaat.Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de