Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor einem Jahr war es absurd, bösartig und eine Verschwörungstheorie


und heute ?


 
Ich glaube sich impfen lassen aber gegen Impfzwang zu sein, widerspricht sich nicht :nix:
Das einzig lächerliche ist halt, dass er noch nicht an der Reihe war.

Impfzwang ist nun mal untrennbar mit der Impfbereitschaft gekoppelt.

Sollten sich nicht genug Menschen freiwillig impfen lassen, wovon jedoch nicht auszugehen ist, kommt die Impfpflicht und das mit breiter Unterstützung der Parlamente. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Sämtliche Diskussionen rund um den Impfzwang, sowohl dafür als auch dagegen, sind reiner Populismus.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sich impfen lassen aber gegen Impfzwang zu sein, widerspricht sich nicht :nix:
Das einzig lächerliche ist halt, dass er noch nicht an der Reihe war.
Doch es widerspricht sich wenn man meint Corona wäre nicht schlimm oder existiert nicht und ist generell gegen Impfung oder impfpflicht, sich aber dann selbst impfen lässt und dafür sorgt das die Familie auch geimpft wird obwohl die noch lange nicht dran sind.
Aber das ist halt typisch für diese Partei samt Politiker, zündeln sich aber selbst nie an das gesagte halten.

Diese Art ist immer die selbe, ähnlich Hildmann der sich als Wolf, germane oder Samurai bezeichnet der bis zum Tod kämpfen will um bei ersten Anzeichen eines Haftbefehls sich in die Türkei absetzt.
 

images


Der Siegeszug Allahs steht kurz bevor
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom