Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wobei Massengeschmack schon auch fleißig am Schwurblerrand fischt, sieht man ganz gut an den entsetzten Kommentarspalten, wenn ein Beitrag mal pro "Mainstream" ist.
Klar, kann man jetzt argumentieren, dass die interviews mit Jannich, vulgärer Analyse und co. ja nur dem kritischen Diskurs dienen, dafür hat Holger sich aber imo zu sehr von den Herren instrumentallisieren lassen.

Schade, als Fernsehkritik.tv hatte Holger meinem Empfinden nach gerade die ersten Jahre noch ein gutes Händchen für den richtigen kritischen Ton. Dann fings aber auch da irgendwann mal an, indem z.b die Klimawandelleugner von EIKE als ambivalente Klimawissenschaftler dargestellt wurden u.ä

@miko
Jedes Jahr wieder, wobei ichs bisher vor allem aus Deutschland kannte.
Wiederholt sich wohl genauso wie das Gesalze um Wintermärkte und Schokomänner :D
 
hier der neueste verschwörungstrend aus den usa:




richtige genies.

texas, ein traditionell roter staat dessen senator einer der grössten speichellecker von donald trump ist. ein staat in dem nach der biden wahl stimmen laut wurden, dass man sich von den vereinigten staaten lösen soll um ein eigenständiges land zu bilden, da man nicht den demokraten "ausgeliefert" sein will. ein staat der angesichts des tagelangen schneestrurm nahezu zusammenklappt und lahm gelegt ist, und nun auf die hilfe der von den demokraten geführten vereinigten staaten angewiesen ist. so was kann doch nicht mit rechten dingen zugehen! da müssen die demokratischen kabale schuld dran sein, frau holle ist nun auch pädophil und fährt total auf adrenochrom ab!

was für hirnis. währenddessen hat sich ted cruz, völlig trump like, mit seiner gesamten familie in cancún vergnügt.

cEOq3IV.jpg



ps. ein freund von mir den ich schon seit der kindheit kenne wohnt inzwischen seit jahren in texas. er berichtete mir über katastrophale zustände die dort herrschen. und ja, als gebürtiger schweizer weiss er sehr wohl wie echter schnee aussieht. ;)
 
@Zissou Hab gelesen, der Stromsektor ist dort so dereguliert, dass durch die Unwetter verursachten Stromausfälle die Preise um 10.000 Prozent gestiegen sind und viele Texaner jetzt Stromrechnungen von tausenden Dollar bekamen. :ugly:Passiert wohl, wenn man zu sehr aufs freie Spiel des Marktes baut und jede Form staatlicher Intervention prinzipiell als kommunistisches Teufelswerk ablehnt.

Ich hoffe doch, der deutsche Strafvollzug ist human genug und kredenzt seinen Schutzbefohlenen auch vegane Häppchen. :pokethink:
 
@Zissou Hab gelesen, der Stromsektor ist dort so dereguliert, dass durch die Unwetter verursachten Stromausfälle die Preise um 10.000 Prozent gestiegen sind und viele Texaner jetzt Stromrechnungen von tausenden Dollar bekamen. :ugly:Passiert wohl, wenn man zu sehr aufs freie Spiel des Marktes baut und jede Form staatlicher Intervention prinzipiell als kommunistisches Teufelswerk ablehnt.


Ich hoffe doch, der deutsche Strafvollzug ist human genug und kredenzt seinen Schutzbefohlenen auch vegane Häppchen. :pokethink:
Der behauptet jetzt er sei gar nicht auf der Flucht sondern macht seit Wochen Urlaub und kommt dann mit seinen NSU Anwälten wieder ja das er gesagt :lol:

Was für ne jämmerliche Wurst
 

Die Klageschrift war übrigens 5.7kg schwer und 2000 Seiten dick xD
 
Was krass ist, dass zum Beispiel Google wegen lukrativem Markt sich bei China anbiedert. Ich dachte dass dem Westen die Werte von China nicht passen wie es ja offiziell oft zu lesen war. Also geht es nicht darum...
Ich weiß nicht welche Machtzentren schon in China sein könnten...hmmm...
 
Was krass ist, dass zum Beispiel Google wegen lukrativem Markt sich bei China anbiedert. Ich dachte dass dem Westen die Werte von China nicht passen wie es ja offiziell oft zu lesen war. Also geht es nicht darum...
Ich weiß nicht welche Machtzentren schon in China sein könnten...hmmm...

vielleicht castle grayskull?
 
Was krass ist, dass zum Beispiel Google wegen lukrativem Markt sich bei China anbiedert. Ich dachte dass dem Westen die Werte von China nicht passen wie es ja offiziell oft zu lesen war. Also geht es nicht darum...
Ich weiß nicht welche Machtzentren schon in China sein könnten...hmmm...
Vielleicht sollte die deutsche Autoindustrie auch aufhören die Konzentrationslager Chinas zu nutzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom