Zissou
L17: Mentor
und falls sich jemand fragen sollte ob das ganze ernst gemeint ist: ja. dieser OutlawJW postet, bzw. postete ständig solches zeugs und ist/war ein hartnäckiger "qanon prophet". inzwischen ist sein twitter account gesperrt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte wie Schweden Versammlungen verbieten sollen.
Krämer engagiert sich auch für das Vereinsnetzwerks des Ehepaares Storch.
Eine Zeit lang gab es ja auch Theorien dass Regierungen Kontakt mit Außerirdischen haben. Ich glaube dass trifft aber wenn, dann eher auf einzelne unbekannte Personen zu.
Wieso dysfunktionaler Staatsapparat? Der Präsident nach Obama, ich habe seinen Namen so oft gehört und es ist too much, also der mit den hellen Haaren der bei "Kevin allein in New York" mitgespielt hat, er ist vielleicht wirklich etwas exzentrisch, aber imo nicht böse.Ich denke diese Theorie hat sich mit einem Präsidenten erledigt, der absolut keinerlei Impulskontrolle besitzt und alles für ein bisschen Aufmerksamkeit machen würde. Obwohl das bis dahin natürlich theoretisch durchaus denkbar war. Genausowenig glaube ich, dass Geheimdienste und Militär Zugriff auf extraterrestrische Technologie besitzen (obwohl ich durchaus an die Existenz außerirdischen Lebens an sich glaube), da so etwas nicht auf Dauer verheimlicht werden kann, vor allem in einem so dysfunktionalem Staatsapparat wie ihn die USA hat. Höchstens ein extrem effizient organisiertes Regime wie China wäre dazu in der Lage.
Lacher am Morgen. DankeWieso dysfunktionaler Staatsapparat? Der Präsident nach Obama, ich habe seinen Namen so oft gehört und es ist too much, also der mit den hellen Haaren der bei "Kevin allein in New York" mitgespielt hat, er ist vielleicht wirklich etwas exzentrisch, aber imo nicht böse.
Rückratlos.
Alles nur weil man Angst hat trumps Wähler zu verlieren. Was für Eierlose, hoffentlich bekommen die das irgendwann wieder