Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und warum sollte ich der Gegendarstellung glauben, die politische Motivation vermuten, eigens aber politisch motiviert unterwegs sind (Achse des Guten Autoren) und einem von einer Zeitung als unabhängige Experten verkauft werden?

Krämer engagiert sich auch für das Vereinsnetzwerks des Ehepaares Storch.

Von mir aus können die gerne ne Gegenstudie veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut dass die christlich-familiären Werte in den USA von solch leuchtenden Beispielen verteidigt werden:


0w6vo9opkyg61.jpg
 
Ernsthaft: Glaubt eigentlich jemand dass es Leute auf der Welt gibt die Spitzentechnologie besitzt wie "UFOS" die mit extrem hoher Geschwindigkeit unterwegs sind, in parallele Welten wechseln können und auf unsichtbar schalten können? Ich glaube dass es keiner hier im Forum wirklich weiß und niemand beantworten kann außer einen Witz machen : P ( aber wer weiß dass schon, vielleicht sitzt ja gerade ein Alien vor der Bildschirm : P ) Aber glaubt jemand dass es wirklich so sein könnte dass diese Dinge ganz real existieren und es aber Geheimnisse sind die nicht an die Öffentlichkeit dürfen weil sie für Panik sorgen würden bzw. das Vertrauen der Bevölkerung erschüttern würden? Ich denke schon dass z.B Geheimdienste und das Militär solche Technologie besitzen könnten. Eine Zeit lang gab es ja auch Theorien dass Regierungen Kontakt mit Außerirdischen haben. Ich glaube dass trifft aber wenn, dann eher auf einzelne unbekannte Personen zu. Glaubt jemand dass auf die menschliche Entwicklung und erdliche aktuelle Geschehnisse außerirdisches Leben auch eine Einwirkung haben könnte? So was ist imo auf jeden Fall möglich - nur beweisen oder herausfinden erscheint erst mal als eine fast unmögliche Aufgabe. Ich weiß dass alles natürlich nicht so wirklich, aber Optionen dass es so sein könnte lasse ich mir offen.
 
Eine Zeit lang gab es ja auch Theorien dass Regierungen Kontakt mit Außerirdischen haben. Ich glaube dass trifft aber wenn, dann eher auf einzelne unbekannte Personen zu.

Ich denke diese Theorie hat sich mit einem Präsidenten erledigt, der absolut keinerlei Impulskontrolle besitzt und alles für ein bisschen Aufmerksamkeit machen würde. Obwohl das bis dahin natürlich theoretisch durchaus denkbar war. Genausowenig glaube ich, dass Geheimdienste und Militär Zugriff auf extraterrestrische Technologie besitzen (obwohl ich durchaus an die Existenz außerirdischen Lebens an sich glaube), da so etwas nicht auf Dauer verheimlicht werden kann, vor allem in einem so dysfunktionalem Staatsapparat wie ihn die USA hat. Höchstens ein extrem effizient organisiertes Regime wie China wäre dazu in der Lage. :pcat: :nyanwins:
 
der text tut nicht nur inhaltlich weh, sondern auch rein linguistisch.

was mich aber zusätzlich beunruhigt ist, dass die mental instabile dame auch von einer parallelwelt über uns spricht. was meint sie damit? einfach nur "die da oben"? oder bespin, bzw. die stadt in den wolken? den planeten mongo?

wie dick ist die flache eigentlich, dass die ja so viele stockwerke haben soll?

und was kommt als nächstes nach den parallelwelten über und unter uns? parallelwelten links und rechts? vorne und hinten?
 

Mal wieder fake news und propaganda aus Rußland
 
Ich denke diese Theorie hat sich mit einem Präsidenten erledigt, der absolut keinerlei Impulskontrolle besitzt und alles für ein bisschen Aufmerksamkeit machen würde. Obwohl das bis dahin natürlich theoretisch durchaus denkbar war. Genausowenig glaube ich, dass Geheimdienste und Militär Zugriff auf extraterrestrische Technologie besitzen (obwohl ich durchaus an die Existenz außerirdischen Lebens an sich glaube), da so etwas nicht auf Dauer verheimlicht werden kann, vor allem in einem so dysfunktionalem Staatsapparat wie ihn die USA hat. Höchstens ein extrem effizient organisiertes Regime wie China wäre dazu in der Lage. :pcat: :nyanwins:
Wieso dysfunktionaler Staatsapparat? Der Präsident nach Obama, ich habe seinen Namen so oft gehört und es ist too much, also der mit den hellen Haaren der bei "Kevin allein in New York" mitgespielt hat, er ist vielleicht wirklich etwas exzentrisch, aber imo nicht böse.
 
Wieso dysfunktionaler Staatsapparat? Der Präsident nach Obama, ich habe seinen Namen so oft gehört und es ist too much, also der mit den hellen Haaren der bei "Kevin allein in New York" mitgespielt hat, er ist vielleicht wirklich etwas exzentrisch, aber imo nicht böse.
Lacher am Morgen. Danke
 
Sleepy Joe ist jetzt aber auch kein Kind von Traurigkeit, noch nie gewesen ... Besser als the Donald aber allemal (was keine große Kunst ist).


Aber viel krasser ist ja eigentlich der Rest der Republikaner, die das Impeachmentverfahren wieder torpedieren, also mit der Verteidigung kommunizieren etc. Wenn dieses Verhalten auch vollends zu uns rüberschwappt, bin ich gespannt ob sich die Union dann auch umbenennt, bzw. das C fallen lässt...
 
Was der couragierte UN-Sonderberichterstatter im Assangeskandal zu Tage gefördert hat, würde als Idee von Drehbuchautoren als zu weit hergeholt verworfen werden. Und dabei hat die Öffentlichkeit nur ein Achselzucken für übrig, wenn sich USA, England und Schweden wie Schurkenstaaten gebärden. :neutral:
 
so lustig es auch ist... bei diesen leuten würde es mich nicht wundern, wenn sie das zeugs glauben und tatsächlich kinder aus diesem grund quälen würden. projektion ist bei denen immer ganz besonders stark...

und zum trump urteil: beide ergebnisse waren nicht gut für die republikaner... und die partei ist mittlerweile gespalten und verliert damit den einzigen vorteil, den sie vorher noch zu den demokraten, die ja schon immer aus zahlreichen verschiedenen lagern bestanden, hatten....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom