Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar haben ihn letzte woche besucht, wollten ihm ein Brief überreichen, haben sich dann lustig gemacht wie verdreckt alles aussieht wenn man sein Haus von außen sieht. Der Briefkasten ist komplett voll mit Werbung und im Haus stehen Umzugskartons. Er soll sich auch angeblich in die Türkei abgesetzt haben während seine Mutter Insolvenz angemeldet hat. Der ist schon am Ende.


man beachte wie verdreckt alles ist. der garten ist völlig ungepflegt, die langhantelbank komplett verrostet und im hintergrund sind 2 alte klapperstühle zusammengebunden für kurzhantel übungen. das ganze sieht aus wie eine crystal meth behausung kurz vor dem endstadium.

der typ ist ordnungsmässig ein völliges desaster. aber hey... er wird in ganz deutschland aufräumen und der neue bundeskanzler/kaiser/könig werden.

und wie wird er das machen? politisch! und wie wird er das angehen? das weiss er doch nicht. er weiss nicht wie man sich politisch aufstellt. aber er wird mindestens bundeskanzler.

das ganze hat was von einem klassischen frauentausch-kandidaten.
 

man beachte wie verdreckt alles ist. der garten ist völlig ungepflegt, die langhantelbank komplett verrostet und im hintergrund sind 2 alte klapperstühle zusammengebunden für kurzhantel übungen. das ganze sieht aus wie eine crystal meth behausung kurz vor dem endstadium.

der typ ist ordnungsmässig ein völliges desaster. aber hey... er wird in ganz deutschland aufräumen und der neue bundeskanzler/kaiser/könig werden.

und wie wird er das machen? politisch! und wie wird er das angehen? das weiss er doch nicht. er weiss nicht wie man sich politisch aufstellt. aber er wird mindestens bundeskanzler.

das ganze hat was von einem klassischen frauentausch-kandidaten.


Und so sieht es zur Zeit aus :lol:
 
Sollten da nicht langsam mal die Behörden aktiv werden? Das schaut mir doch arg wie eine geplante Flucht vor der Justiz aus. Erhöhte Fluchtgefahr also, sowohl vor Verhaftung als auch vor seinen Schulden und damit den Gläubigern.
Wie gesagt, gibt Gerüchte das der schon in der Türkei ist. Seine ganzen letzten Videos sind definitiv nicht in Berlin oder Deutschland gedreht worden weil der draußen immer mit t-shirt sitzt, bei den Temperaturen eher unwahrscheinlich


Aktuell von heute, zwar mit Pulli aber nach Winter sieht das trotzdem nicht aus. Vor allem bei dem Gezwitscher der Vögel
 
Wie gesagt, gibt Gerüchte das der schon in der Türkei ist. Seine ganzen letzten Videos sind definitiv nicht in Berlin oder Deutschland gedreht worden weil der draußen immer mit t-shirt sitzt, bei den Temperaturen eher unwahrscheinlich


Aktuell von heute, zwar mit Pulli aber nach Winter sieht das trotzdem nicht aus. Vor allem bei dem Gezwitscher der Vögel

ok, hab mir sein video tatsächlich angetan.

1. der spiegel hat ihn nie als schwerverbrecher bezeichnet, sondern nur die tatsache erwähnt, dass seine elektronik beschlagnahmt wurde und ermittlungen gegen ihn laufen. schlussendlich genau das, was er selber auch sagt.

2. hildmann hat offensichtlich null, aber wirklich null verständnis was rechts-fragen und -ernittlungen angeht.

3. ist er wirklich so dumm, dass er glaubt man hätte seine handies und seinen computerstuff beschlagnahmt, weil man ihn auf socialmedia mundtot machen wollte? glaubt er, dass die ermittler, bzw. aus seiner sicht der allmächtige, satanische deep state und bill gates nicht wissen wie leicht man sich zugang zu social media verschaffen kann?

4. ich weiss nicht mehr in welchem zusammenhang der spiegel hildmanns verhaftung vor der russischen botschaft in verbindung brachte. ob der spiegel wirklich berichtete, dass es aufgrund von auseinandersetzungen gewesen sei, und ob es dort wirklich auseinandersetzungen gab. hildmann behauptet ja in dem video, dass er einfach lammfrom vor der botschaft rumgechillt sei. nur... in der reportage vor ca. 2 wochen hat ihn die reporterin zu einer seiner demos begleitet die dann ziemlich schnell aufgelöst wurde, weil da kein schwein eine maske trug und auch nicht auf abstände geachtet wurde, etwas das selbst für einen blinden erkennbar war. hildmann behauptete dann aber stinkfrech in die kamera lügend, dass die auflösung nur reine schikane an seiner person sei, denn jeder hätte ja eine maske getragen und jeder hätte auf sicherheits abstände geachtet. natürlich... 10 min. zuvor wurde noch maskenlose tralala polonaise getanzt. somit glaube ich ihm auch kein wort von seiner "ich hab ja gar nichts vor der russischen botschaft gemacht"-story.

ich bin mir nicht sicher ob man ihn überhaupt noch als lügner bezeichnen kann, denn ich könnte mir vorstellen, dass er wirklich mentale probleme aufgrund von übermässigen drogen konsum hat, aus dem sich eine paranoide schizophrenie entwickelte die wiederum in seinen grössenwahn ausufert. ich kenne einen sehr ähnlichen fall aus meinem umfeld. da kam das auch schleichend bis der betroffene irgendwann anfing geschichten zu erzählen, dass die c.i.a. hinter ihm her sei, dass sein leben von hollywood verfilmt wurde, seine millionenkonten von geheimdiensten gesperrt und aufgelöst wurden, etc. etc. und das völlig trocken und ohne eine mine dabei zu verziehen. der herr ist nun in behandlung. sehe da frappierende parallelen zu hildmanns auftreten.
 


Man hätte wie Schweden Versammlungen verbieten sollen.
giphy.gif
 
Holocaust also inside Job der Juden?!

Kthxby

der zweite weltkrieg war eine false flag aktion. ist doch klar. :alt:


@bodo schiffmann

die strafverfolgung wird ihn nicht erwischen weil er beweismittel unterschlagen hat, was er selbst vor der kamera bestätigt... die daten seiner patienten sind ihm heilig... er hat sie an drittpersonen ausgehändigt die er nicht mal kennt und er weiss auch nicht wo sie sind... mit einem passwort gesichert... :schwindlig:

brillant! wenn man es nicht besser wüsste, müsste man von satire ausgehen.
 
der zweite weltkrieg war eine false flag aktion. ist doch klar. :alt:


@bodo schiffmann

die strafverfolgung wird ihn nicht erwischen weil er beweismittel unterschlagen hat, was er selbst vor der kamera bestätigt... die daten seiner patienten sind ihm heilig... er hat sie an drittpersonen ausgehändigt die er nicht mal kennt und er weiss auch nicht wo sie sind... mit einem passwort gesichert... :schwindlig:

brillant! wenn man es nicht besser wüsste, müsste man von satire ausgehen.

Ja

Wen man es nicht (leider) besser wissen würde, könnte man meinen das die ganzen Querdenker und Bodo ein inside Job der Künstler, Satiriker und Comedian sind, die wegen Lockdown ohne Arbeit und langweilig ist.

:nix:
 
"menschen die aus gesundheitlichen gründen kein attest tragen können." :uglygw:

immer diese völlig überdrehten selbstdarsteller die keinen geraden satz auf die reihe kriegen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom