Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimme auch der Aussage nicht ganz zu (Spinnertum ist noch keine Diktatur), aber was für einen Zynismus Querdünkler wie Bodo Schiffmann auf einmal an den Tag legt, wenn der kleine Mann nicht mit einem auf der selben Seite steht. ^^





Genauso würde man auf Depressive spucken, wenn die Mehrheit sich für die Maßnahmen ausspricht. Genauso verschwand der Obdachlose nach 2015 nach ner Zeit wieder im Schrank, wo dieser auf einmal für einem in Erscheinung getreten ist, und man hat diesen Schrank später vom Hochhaus geschmissen.

Genauso spielen diejenigen, die es schon Jahre als Hobby genommen haben im Netz Depressive zu mobben (Und das auch Selbstmordgefährdet), nun die Verteidiger der Depressiven. (Visitenkarte: xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser thread

Pleaseno_5b6ca645bb56fa499296185fcac140a4.png


4d686e4.jpg
 

Zum einen ganz interessant, um im Nachhinein nachzuvollziehen, wie letztlich bei dem Putsch-Versuch alles abgelaufen ist, aber zum anderen auch erschreckend, was für eine Flut von Daten letztlich immer und überall erfasst wird. Zwar schön, dass man so nicht nur die Täter, sondern auch den genauen Ablauf rekonstruieren kann, aber dies zeigt, trotz dass es hier mal die Richtigen erwischt hat, wie enorm wichtig Datenschutz ist. Dies ist aber sicherlich kein reines Ding eines Polizei- und Überwachungsstaates wie den USA, bei uns schaut das nicht viel anders aus mit dem überwachungsindustriellen Komplex, wenn prinzipiell nur Kriminelle und die Polizei (zwei Personenkreise, die sich inzwischen immer häufiger überschneiden) IMSI-Catcher und Stille SMS verwenden. Da wünscht man sich wirklich, es wäre einfacher das eigene Telefon zu rooten, um der eigenen Hardware diese Möglichkeit des Missbrauchs durch zwielichtige Gestalten/Gauner auszutreiben.
 
Auf mich wirkt das Bild ja eher so, als würde einem die Covid-19 Impfung Kräfte ähnlich wie Neo aus Matrix geben (oder was sollen diese grünen vertikalen Streifen auf schwarz sonst bedeuten?). :nix: :pcat: :nyanwins:
 

hab die kurze reportage gestern per zufall gesehen. seine behausung samt umschwung sieht inzwischen sehr runtergekommen aus. alles total versifft und ungepflegt, so wie er selbst.

seine trainingsanlage draussen, bzw. hantelbank, curls, langhantel, etc., sahen aus als ob er die selber aus irgendwelchen sperrgütern zusammengeleimt hätte.

das ganze erinnerte mich an einen völlig kaputten junkie der nach und nach alles verwahrlosen lässt, hauptsache er kann seinen stoff konsumieren.

kombiniert mit seinen grössenwahnsinnigen sowie lächerlichen aussagen würde es mich wirklich nicht erstaunen wenn der typ ein echtes drogenproblem hätte.
 
Der Zerfall seines Hauses ist mir gestern auch direkt aufgefallen. Sein Erscheinungsbild spricht auch für sich. Der Mann braucht Hilfe.
 
hab die kurze reportage gestern per zufall gesehen. seine behausung samt umschwung sieht inzwischen sehr runtergekommen aus. alles total versifft und ungepflegt, so wie er selbst.

seine trainingsanlage draussen, bzw. hantelbank, curls, langhantel, etc., sahen aus als ob er die selber aus irgendwelchen sperrgütern zusammengeleimt hätte.

das ganze erinnerte mich an einen völlig kaputten junkie der nach und nach alles verwahrlosen lässt, hauptsache er kann seinen stoff konsumieren.

kombiniert mit seinen grössenwahnsinnigen sowie lächerlichen aussagen würde es mich wirklich nicht erstaunen wenn der typ ein echtes drogenproblem hätte.
Ein paar haben ihn letzte woche besucht, wollten ihm ein Brief überreichen, haben sich dann lustig gemacht wie verdreckt alles aussieht wenn man sein Haus von außen sieht. Der Briefkasten ist komplett voll mit Werbung und im Haus stehen Umzugskartons. Er soll sich auch angeblich in die Türkei abgesetzt haben während seine Mutter Insolvenz angemeldet hat. Der ist schon am Ende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom