ChoosenOne
L20: Enlightened
Hatte schon befürchtet, das die Ironie nicht bei jedem durchkommt ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir diese Verschwörung erklären?
Kannst du mir diese Verschwörung erklären?
Nein, der Rabbi hatte recht.Das soll dieser ominöse Rabbi sein? Naja, na denn.
Ultra-Orthodox rabbi tells followers Covid vaccine ‘can turn people gay’
LGBT+ rights group Havruta says it is ‘currently gearing up to welcome our impending new members’ after bizarre and factually inaccurate claimwww.independent.co.uk
Gleich Hildmann bei Spiegel TV
Ein paar haben ihn letzte woche besucht, wollten ihm ein Brief überreichen, haben sich dann lustig gemacht wie verdreckt alles aussieht wenn man sein Haus von außen sieht. Der Briefkasten ist komplett voll mit Werbung und im Haus stehen Umzugskartons. Er soll sich auch angeblich in die Türkei abgesetzt haben während seine Mutter Insolvenz angemeldet hat. Der ist schon am Ende.hab die kurze reportage gestern per zufall gesehen. seine behausung samt umschwung sieht inzwischen sehr runtergekommen aus. alles total versifft und ungepflegt, so wie er selbst.
seine trainingsanlage draussen, bzw. hantelbank, curls, langhantel, etc., sahen aus als ob er die selber aus irgendwelchen sperrgütern zusammengeleimt hätte.
das ganze erinnerte mich an einen völlig kaputten junkie der nach und nach alles verwahrlosen lässt, hauptsache er kann seinen stoff konsumieren.
kombiniert mit seinen grössenwahnsinnigen sowie lächerlichen aussagen würde es mich wirklich nicht erstaunen wenn der typ ein echtes drogenproblem hätte.