Der grosse Verschwörungsthread

Oseras

L05: Lazy
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
231
Omg, erst jetzt gesehen, dass sowohl dieses Video, als auch die Frage von Reitschuster ist... Das erklärt einiges :fp:
Was für ne Knalltüte xD
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
30.173
Ich gehe mal davon aus am dem Plan wird jetzt 4 Jahre gearbeitet, dann gibt es Neuwahlen.
 

CoolGamer0815

L15: Wise
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
8.331
Er ist endlich wieder zurück.
Habe mir nach seinem verschwinden extra einen Telegramm Account angelegt um seinen bullshit nicht mehr zu verpassen xD
 

Belphegor666

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
4.711
PSN
Pesthauch666

IMO ein Vorgeschmack, was noch in den nächsten Monaten und Jahren folgen könnte von den wenigen verbliebenden Trump-Gefolgsleuten. Ich richte mich bereits auf eine Schlammschlacht und diverse ähnlich gelagerte Angriffe mit platten Lügen und Verschwörungstheorien unter der Gürtellinie vor.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
29.643

IMO ein Vorgeschmack, was noch in den nächsten Monaten und Jahren folgen könnte von den wenigen verbliebenden Trump-Gefolgsleuten. Ich richte mich bereits auf eine Schlammschlacht und diverse ähnlich gelagerte Angriffe mit platten Lügen und Verschwörungstheorien unter der Gürtellinie vor.
Ist das nicht die QAnon Bekloppte?
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.181
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
angesichts der situation in russland aufgrund von nawalnys verhaftung frage ich mich gerade wieder mal, ob unsere hiesigen putin freunde immer noch die meinungs und redefreiheit in russland abfeiern, während wir hier in mitteleuropa ja unseren mund verboten kriegen und von den staatsgesteuerten mainstream medien massenhypnotisiert werden. was sagt rt so zu dem ganzen ding, während in putinstan gerade wieder journalisten reihenweise eingelocht werden?
 
Top Bottom