Naru
L99: LIMIT BREAKER
Idiotenpressen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann deine Sorgen verstehen, die Dame leidet ja sogar körperlich. Lass sie 80 sein und sie würde sicherlich einen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekommen.es fällt mir schwer mich über dieses video zu amüsieren. die frau leidet scheinbar seelische höllenqualen aufgrund ihres religiösen wahns der durch die qanon sekte auf eine person, ihren messias und heilsbringer donald trump, fokusiert wurde.
Trump spielt also noch immer 4D Schach.joe biden ist gar nicht im weissen haus. das ist alles nur fake. lasst euch nicht entmutigen, qanons! das spiel beginnt erst und es läuft alles nach plan!
Offenbar ist diese Klimakrise eine große Verschwörung der Franzosen, hätte man sich denken können.
Ich weiß und habe gelesen, dass er das in seinem ausführlichen Text relativiert, aber diese Überschrift wäre selbst der Bild zu blöd. Aber er kennt halt seine Zielgruppe bei der der Tweet hängenbleibt und der Text sowieso nicht gelesen wird.
Da sieht man wieder, wie manche Leute versuchen billig etwas zu manipulieren. Grund war nicht das "mundtot machen von Kritikern durch die Lügenpresse" oder ähnliche Dinge, die die Leute, die das Video teilen, versuchen zu verbreiten, sondern, dass es kurz vor 12 Uhr war und wie geplant die Tagesschau im Tagesschau 24 dann kommt und anmoderiert wurde. Zu sehen hier ab Minute 72:
Gibt es diese Pressekonferenz auch zusammen mit der Antwort von Merkel irgendwo? Bin überzeugt davon, dass es eher von Vorteil für denjenigen der diese Frage stellt war, dass da entsprechend abgeschnitten wurde Merkel ist extrem stark darin ganz ruhig zuzuhören und danach enorm schlagfertig zu antworten.
Jetzt wundert mich bei dir echt gar nichts mehr....
Bei Jung&Naiv gibts die komplette BPK, wie immer.Gibt es diese Pressekonferenz auch zusammen mit der Antwort von Merkel irgendwo?
Haha. Ist der YouTuber von Beruf Bauernfänger?