Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
7lqxxxuq2pc61.jpg


:coolface:
keine ahnung warum sowas zu lesen so gut tut
 
es fällt mir schwer mich über dieses video zu amüsieren. die frau leidet scheinbar seelische höllenqualen aufgrund ihres religiösen wahns der durch die qanon sekte auf eine person, ihren messias und heilsbringer donald trump, fokusiert wurde.
Ich kann deine Sorgen verstehen, die Dame leidet ja sogar körperlich. Lass sie 80 sein und sie würde sicherlich einen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekommen.

Generell lache ich immer weniger über Menschen mit Verschwörungstheorien, ich hab mit denen langsam fast nur noch Mitleid*. Die meisten Spinner sind entweder ernsthaft psychisch krank oder haben schwere Schicksalsschläge hinter sich, was ja auch Psyche geht.
So oder so hoffe ich auf Forschungen in dem Gebiet. Wer an Echsen Menschen glaubt gehört in Therapie.

*Ausgenommen die ganzen rassistischen und nationalen Idioten.
 


Offenbar ist diese Klimakrise eine große Verschwörung der Franzosen, hätte man sich denken können.

Ich weiß und habe gelesen, dass er das in seinem ausführlichen Text relativiert, aber diese Überschrift wäre selbst der Bild zu blöd. Aber er kennt halt seine Zielgruppe bei der der Tweet hängenbleibt und der Text sowieso nicht gelesen wird.
 
Da sieht man wieder, wie manche Leute versuchen billig etwas zu manipulieren. Grund war nicht das "mundtot machen von Kritikern durch die Lügenpresse" oder ähnliche Dinge, die die Leute, die das Video teilen, versuchen zu verbreiten, sondern, dass es kurz vor 12 Uhr war und wie geplant die Tagesschau im Tagesschau 24 dann kommt und anmoderiert wurde. Zu sehen hier ab Minute 72:

Nach der notwendigen Anmoderation wurde auch direkt wieder in die PK geschaltet und man sieht den Hauptteil der Antwort.
 
Gibt es diese Pressekonferenz auch zusammen mit der Antwort von Merkel irgendwo? Bin überzeugt davon, dass es eher von Vorteil für denjenigen der diese Frage stellt war, dass da entsprechend abgeschnitten wurde xD Merkel ist extrem stark darin ganz ruhig zuzuhören und danach enorm schlagfertig zu antworten.

Sein grösstes Problem besteht darin, dass er kein bisschen verstanden hat wie Naturwissenschaft funktioniert... Es geht darum die Wahrheit zu finden und nicht um einen Konsens zwischen irgendwelchen Extremen, dieses beide Seiten gibt es da halt einfach nicht:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann die Gründung einer Partei eigentlich erlaubt sein, während wir uns alle nur mit einem anderen Haushalt treffen dürfen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom