Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Omg, erst jetzt gesehen, dass sowohl dieses Video, als auch die Frage von Reitschuster ist... Das erklärt einiges :fp:
Was für ne Knalltüte xD
 
Ich gehe mal davon aus am dem Plan wird jetzt 4 Jahre gearbeitet, dann gibt es Neuwahlen.
 
Er ist endlich wieder zurück.
Habe mir nach seinem verschwinden extra einen Telegramm Account angelegt um seinen bullshit nicht mehr zu verpassen xD
 

IMO ein Vorgeschmack, was noch in den nächsten Monaten und Jahren folgen könnte von den wenigen verbliebenden Trump-Gefolgsleuten. Ich richte mich bereits auf eine Schlammschlacht und diverse ähnlich gelagerte Angriffe mit platten Lügen und Verschwörungstheorien unter der Gürtellinie vor.
 

IMO ein Vorgeschmack, was noch in den nächsten Monaten und Jahren folgen könnte von den wenigen verbliebenden Trump-Gefolgsleuten. Ich richte mich bereits auf eine Schlammschlacht und diverse ähnlich gelagerte Angriffe mit platten Lügen und Verschwörungstheorien unter der Gürtellinie vor.
Ist das nicht die QAnon Bekloppte?
 
angesichts der situation in russland aufgrund von nawalnys verhaftung frage ich mich gerade wieder mal, ob unsere hiesigen putin freunde immer noch die meinungs und redefreiheit in russland abfeiern, während wir hier in mitteleuropa ja unseren mund verboten kriegen und von den staatsgesteuerten mainstream medien massenhypnotisiert werden. was sagt rt so zu dem ganzen ding, während in putinstan gerade wieder journalisten reihenweise eingelocht werden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom