Naru
L99: LIMIT BREAKER
Da muss ich widersprechen. Es war kein Reichspogromnacht 1939. Es gab keinen Pogrom.
Es war der Hitlerputsch 1923.
Pogrome richten sich nicht gegen den Staat bzw. gegen die Demokratie, sondern gegen Minderheiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo waren diejenigen, die jetzt mit meinungsfreiheit ankommen als facebook, twitter und cos algorithmus, qanon und rechte hetze gezielt favorisiert und linke medien unterdrückt haben?
Ganz inspirierende Rede für einen Republikaner, auch wenn der Vergleich mit der Reichskristallnacht nicht wirklich 100% passt. Aber den Bierhallenputsch kennt in USA wahrscheinlich kaum einer.
.......
Das tut mir leid für dich."Ich hasse mein Leben"
"...what America means to the world..",
"..shine our light once again.."
"..the ideals other countries look up to.."
...blablabla..
Auch für dich: was war der Anteil an Protester des Events, die ins Kapitol eindrangen?Generell fraglich, wie man Leute, die ins Kapitol eindringen als "friedlich" betiteln kann.
Generell fraglich, wie man Leute, die ins Kapitol eindringen als "friedlich" betiteln kann.
Auch für dich: was war der Anteil an Protester des Events, die ins Kapitol eindrangen?
No shit!! Lies den Kontext seines Posts.Bei den Leuten die in Kapitol eindrangen war der Anteil an Leuten die ins Kapitol eindrangen 100%
No shit!! Lies den Kontext seines Posts.
Ich warte auf genau diese Reaktion von dir, wenn das nächste Mal BLM-Rioters Autos anzünden und Geschäfte plündern.Wer und wieviele irgendwo anders vor der Tür demonstriert hat ist jedoch völlig irrelevant und um die gehts bei der ganzen Sache doch gar nicht. Die können gut und gerne den ganzen Tag da draußen demonstrieren, ist ihr gutes Recht.
Daher ist diese Nebelkerze hier ziemlich merkwürdig.
Das eindringen ins Kapitol ist das Problem und die Leute die dabei halfen oder unterstützen bzw. gutheißen.