Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo57lrnbmia61.jpg
 
wo waren diejenigen, die jetzt mit meinungsfreiheit ankommen als facebook, twitter und cos algorithmus, qanon und rechte hetze gezielt favorisiert und linke medien unterdrückt haben?

Sowas ist nie gut. Zumindest sehe ich persönlich sowas generell ungern.
 
"...what America means to the world..",
"..shine our light once again.."
"..the ideals other countries look up to.."
...blablabla..
 
Generell fraglich, wie man Leute, die ins Kapitol eindringen als "friedlich" betiteln kann.
Auch für dich: was war der Anteil an Protester des Events, die ins Kapitol eindrangen?

Das waren ganz sicher weniger als 5%. Die übwerwältigende Mehrheit der Protester waren also friedlich, und wir sollten diese nicht unfair behandeln, indem wir den gesamten Event durch den Schlamm ziehen!

Zum Glück kann ich Mathe. I fucking looove science 😎

CNN-Headline-Fiery-2.jpg
 

Die Zeichen verdichten sich, dass REP Politiker vor Ort Bescheid wussten und den Terroristen massiv halfen.

Das ist übrigens die Dame, die anfangs der Woche noch durch die weltweiten Medien ging, weil sie unbedingt ihre Waffe im Senat tragen wollte.
Aber bestimmt alles nur Zufall, bestimmt.

Faszinierend, wenn sich das weiter so verdichtet, sehen wir hier im Thread wohl die erste reale Verschwörung. Nur halt nicht wie angekündigt vom bösen linken kinderfressenden Mainstream.
 
No shit!! Lies den Kontext seines Posts. 😉

Wer und wieviele irgendwo anders vor der Tür demonstriert hat ist jedoch völlig irrelevant und um die gehts bei der ganzen Sache doch gar nicht. Die können gut und gerne den ganzen Tag da draußen demonstrieren, ist ihr gutes Recht.
Daher ist diese Nebelkerze hier ziemlich merkwürdig.

Das eindringen ins Kapitol ist das Problem und die Leute die dabei halfen oder unterstützen bzw. gutheißen.
 
Wer und wieviele irgendwo anders vor der Tür demonstriert hat ist jedoch völlig irrelevant und um die gehts bei der ganzen Sache doch gar nicht. Die können gut und gerne den ganzen Tag da draußen demonstrieren, ist ihr gutes Recht.
Daher ist diese Nebelkerze hier ziemlich merkwürdig.

Das eindringen ins Kapitol ist das Problem und die Leute die dabei halfen oder unterstützen bzw. gutheißen.
Ich warte auf genau diese Reaktion von dir, wenn das nächste Mal BLM-Rioters Autos anzünden und Geschäfte plündern. :banderas:

CNN-Headline-Fiery-2.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom