TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff, Dorian. Gibts den noch oder ist der endlich in seinem Loch verschwunden, aus dem er gekrochen kam?
Sind das die friedlichen Demonstranten von denen man immer hört? Frage für einen Freund
Sind das die friedlichen Demonstranten von denen man immer hört? Frage für einen Freund
Lulz bei dir tun sich wirklich Abgründe aufJa, sorry aber böhmermann kann ich nicht ernst nehmen. Das links ist dorian, ein ex-youtuber. Und ich kann dir versichern, dass er kein Nazi ist. Aber wieder mal typisch, böhmermann darf sich als Hitler verkleiden und verteidigt das als satire, aber wehe ein kleiner youtuber macht darüber Witze...
Lulz bei dir tun sich wirklich Abgründe auf
Ja, sorry aber böhmermann kann ich nicht ernst nehmen. Das links ist dorian, ein ex-youtuber. Und ich kann dir versichern, dass er kein Nazi ist. Aber wieder mal typisch, böhmermann darf sich als Hitler verkleiden und verteidigt das als satire, aber wehe ein kleiner youtuber macht darüber Witze...
Hä? Der Witz an dem Bild soll sein, dass der rechts aussieht als könnte das dieselbe Person wie links sein, nur ~20 Jahre später. Das wird kaum ein Kommentar zu der Person links sein oder Kritik. Ich bezweifle dass Böhmermann überhaupt weiß wer das ist oder behauptet das wär ein Nazi wenn er den Kontext kennen würde. Sehe keinen Grund zur Empörung.
Kenne den Typen links und den Hintergrund zum Shirt auch nicht. Scheint egal zu sein?
Der typ links:Hä? Der Witz an dem Bild soll sein, dass der rechts aussieht als könnte das dieselbe Person wie links sein, nur ~20 Jahre später. Das wird kaum ein Kommentar zu der Person links sein oder Kritik. Ich bezweifle dass Böhmermann überhaupt weiß wer das ist oder behauptet das wär ein Nazi wenn er den Kontext kennen würde. Sehe keinen Grund zur Empörung.
Kenne den Typen links und den Hintergrund zum Shirt auch nicht. Scheint egal zu sein?
evtl kein nazi - aber ein mobber der übelsten sorte...Ja, sorry aber böhmermann kann ich nicht ernst nehmen. Das links ist dorian, ein ex-youtuber. Und ich kann dir versichern, dass er kein Nazi ist. Aber wieder mal typisch, böhmermann darf sich als Hitler verkleiden und verteidigt das als satire, aber wehe ein kleiner youtuber macht darüber Witze...
Bruder vom Drachenlord?Was für Abgründe?
Das links war zu einem rab battle
Wo ist das der Unterschied zu böhmermann satire?
Ja, sorry aber böhmermann kann ich nicht ernst nehmen. Das links ist dorian, ein ex-youtuber. Und ich kann dir versichern, dass er kein Nazi ist. Aber wieder mal typisch, böhmermann darf sich als Hitler verkleiden und verteidigt das als satire, aber wehe ein kleiner youtuber macht darüber Witze...
Bruder vom Drachenlord?
evtl kein nazi - aber ein mobber der übelsten sorte...
Bruder vom Drachenlord?
Hey, es mag sein, dass der rap totaler Murks war. Kenne mich mit der Szene nicht aus. Aber böhmermann hat scheiße gebaut und das weiß er auch selber. Warum er dann immer noch darauf herumreitet ist mir ein Rätsel.
Das ist eben so als würde ich Böhmermann im Hitlerkostüm nehmen und meinen er ist ein Nazi.
Eben. Aber das ist ja nur satire weil ÖR..