Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich fühle mich eigentlich schon immer "der antifa" irgendwie zugehörig - ja ich denke sogar das sollte bei unserer vergangenheit bürgerpflicht sein. ich bin irritiert was der antifa heute alles zugetraut wird. viel mehr als nen etwas randalierenden schwarzen block der sogar bei den randalen oft von polizisten angestachelt und unterstützt wurde hab ich von denen noch nicht erlebt...
 

Sind das die friedlichen Demonstranten von denen man immer hört? Frage für einen Freund

Ja, sorry aber böhmermann kann ich nicht ernst nehmen. Das links ist dorian, ein ex-youtuber. Und ich kann dir versichern, dass er kein Nazi ist. Aber wieder mal typisch, böhmermann darf sich als Hitler verkleiden und verteidigt das als satire, aber wehe ein kleiner youtuber macht darüber Witze...
 
Ja, sorry aber böhmermann kann ich nicht ernst nehmen. Das links ist dorian, ein ex-youtuber. Und ich kann dir versichern, dass er kein Nazi ist. Aber wieder mal typisch, böhmermann darf sich als Hitler verkleiden und verteidigt das als satire, aber wehe ein kleiner youtuber macht darüber Witze...
Lulz bei dir tun sich wirklich Abgründe auf
 
Ja, sorry aber böhmermann kann ich nicht ernst nehmen. Das links ist dorian, ein ex-youtuber. Und ich kann dir versichern, dass er kein Nazi ist. Aber wieder mal typisch, böhmermann darf sich als Hitler verkleiden und verteidigt das als satire, aber wehe ein kleiner youtuber macht darüber Witze...

Hä? Der Witz an dem Bild soll sein, dass der rechts aussieht als könnte das dieselbe Person wie links sein, nur ~20 Jahre später. Das wird kaum ein Kommentar zu der Person links sein oder Kritik. Ich bezweifle dass Böhmermann überhaupt weiß wer das ist oder behauptet das wär ein Nazi wenn er den Kontext kennen würde. Sehe keinen Grund zur Empörung.

Kenne den Typen links und den Hintergrund zum Shirt auch nicht. Scheint egal zu sein? :nix:
 
Böhmermann kennt ihn (Folge über ReconquistaInternet), aber ist hier Offtopic. Ansonsten müsste ich nen gesamten Aufsatz schreibe wo ich Dorian, Funk, Böhmermann und die gesamte Lovestory kritisiere. ^^

Dass Böhmermann immer noch darauf rumreitet, obwohl er nicht mehr ZDF Neomagazin Royal ist, sondern ZDF Magazin Royal halte ich aber für schwach.
 
Hä? Der Witz an dem Bild soll sein, dass der rechts aussieht als könnte das dieselbe Person wie links sein, nur ~20 Jahre später. Das wird kaum ein Kommentar zu der Person links sein oder Kritik. Ich bezweifle dass Böhmermann überhaupt weiß wer das ist oder behauptet das wär ein Nazi wenn er den Kontext kennen würde. Sehe keinen Grund zur Empörung.

Kenne den Typen links und den Hintergrund zum Shirt auch nicht. Scheint egal zu sein? :nix:

Sorry, aber kennst du #ReconquistaInternet?
 
Hä? Der Witz an dem Bild soll sein, dass der rechts aussieht als könnte das dieselbe Person wie links sein, nur ~20 Jahre später. Das wird kaum ein Kommentar zu der Person links sein oder Kritik. Ich bezweifle dass Böhmermann überhaupt weiß wer das ist oder behauptet das wär ein Nazi wenn er den Kontext kennen würde. Sehe keinen Grund zur Empörung.

Kenne den Typen links und den Hintergrund zum Shirt auch nicht. Scheint egal zu sein? :nix:
Der typ links:
Dorian der Übermensch” ist eine Youtube-Berühmtheit der fragwürdigsten Art. Sein Mittel, um diese Berühmtheit zu generieren und zu behalten, ist die Provokation gegen alles und jeden – allerdings gepaart mit deutlichen Sympathien für Rechtsextremismus, Abwertung und Menschenverachtung.

Category Menu​


“Dorian der Übermensch”HATER, EUTHANASIE-BEFÜRWORTER UND DIE SACHE MIT DEM HOLOCAUST​

Der Youtuber “Dorian der Übermensch” hält nichts vom Leben: Er empfindet es als sinnlos, nicht lebenswert. Seine Konsequenz: Er hetzt gegen alles vermeintlich Schwache, Dumme, Schwule, alles Weibliche, Zärtliche und scheinbar Unwerte unter dem Banner der demokratisierten braunen Pointe, mit dem Ziel, dass es gelöscht werde – am liebsten aber ausgerottet. Und das kommt im Netz offenbar an: 16.500 Abonnenten schauen seinen Hass-Tiraden zu.
Von Karla Andrea Förster| 20. Juni 2017
2017-06-20_dorianyt3-1280x720.gif
Dorians posiert in einem Rap-Battle-Video mit einem "HKNKRZ"-Shirt (Quelle: Screenshot Youtube)


Bei längerem Surfen auf Youtube tun sich irgendwann Abgründe auf, doch dieser ist einer der tiefsten: Der Youtuber “Dorian der Übermensch” hält nichts vom Leben und seinen Mitmenschen. Seinen Hass und seine Hetze teilt er auf Youtube, alles unter dem Deckmantel der Satire. Insgesamt wurden seine Clips bereits über 1.000.000 geklickt.

Jüngst wurde er von einem für den Grimme Online Awards nominierten Web-Magazin “Netzprediger” eingeladen und durfte hier langatmig und ohne Widerspruch für Holocaust-Relativierung eintreten, die er als vermeintlichen Ausdruck der Meinungsfreiheit ansieht. Dorian gibt sich gerne als Kämpfer für die Meinungsfreiheit aus, auch wenn seine Idee davon nur aus Hass besteht. Seine diffamierende Hetze dient so in seinen Augen höheren Zwecken, schließlich ist er ja der “Übermensch”.

Wer ist “Dorian der Übermensch”?​

“Dorian der Übermensch” ist eine Youtube-Berühmtheit der fragwürdigsten Art. Sein Mittel, um diese Berühmtheit zu generieren und zu behalten, ist die Provokation gegen alles und jeden – allerdings gepaart mit deutlichen Sympathien für Rechtsextremismus, Abwertung und Menschenverachtung.

2017-06-16_141051euthanasie.gif

Zwar behauptet Dorian hier, dass er kein Euthanasie-Befürworter sei, dennoch fordert er hier nichts anderes als die Auslöschung einer bestimmten Gruppe und das ist Euthanasie (Quelle: Screenshot Facebook)

Dorian präsentiert sich als Euthanasie-Befürworter, wie sie im Milieu rechter Verschwörungsideologien beliebt ist. Mit rechtsextremen Anleihen provoziert er gern: Schon sein Profilname auf Twitter fordert die Freilassung des rechtsextremen Massenmörders Anders Behring Breivik. Dafür bekommt er Applaus von offenbar Gleichgesinnten, unter anderem von Martin Sellner, den Kopf der österreichischen “Identitären Bewegung”.
 
Ja, sorry aber böhmermann kann ich nicht ernst nehmen. Das links ist dorian, ein ex-youtuber. Und ich kann dir versichern, dass er kein Nazi ist. Aber wieder mal typisch, böhmermann darf sich als Hitler verkleiden und verteidigt das als satire, aber wehe ein kleiner youtuber macht darüber Witze...
evtl kein nazi - aber ein mobber der übelsten sorte...
 
Ja, sorry aber böhmermann kann ich nicht ernst nehmen. Das links ist dorian, ein ex-youtuber. Und ich kann dir versichern, dass er kein Nazi ist. Aber wieder mal typisch, böhmermann darf sich als Hitler verkleiden und verteidigt das als satire, aber wehe ein kleiner youtuber macht darüber Witze...

Dorian der Übermensch und Jan Böhmerwald in einem Atemzug als Satiriker hinzustellen ohne zu differenzieren ...

Hatte ich nicht vor kurzen erwähnt wie wichtig es wäre Medienkompetenz ab der Grundschule zum Pflichtfach zu machen?
 
Hey, es mag sein, dass der rap totaler Murks war. Kenne mich mit der Szene nicht aus. Aber böhmermann hat scheiße gebaut und das weiß er auch selber. Warum er dann immer noch darauf herumreitet ist mir ein Rätsel.

Die gesamte Szene ist zum Fremdschämen. xD

Nur hat Funk eben versucht auf die billigste Art diese Szene "aufzudecken", so dass viele Dinge nun mal nicht stimmen. Ist halt doch etwas komplexer.


Das ist eben so als würde ich Böhmermann im Hitlerkostüm nehmen und meinen er ist ein Nazi.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom