Naru
L99: LIMIT BREAKER
Im Geschichtsunterricht wird auch nicht kommentarlos "Mein Kampf" verteilt mit der Aufforderung, "lest das mal über den Sommer".
Das wird hier von Leuten auch nicht die Attila dissen wollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Geschichtsunterricht wird auch nicht kommentarlos "Mein Kampf" verteilt mit der Aufforderung, "lest das mal über den Sommer".
Das wird hier von Leuten auch nicht die Attila dissen wollen.
Ist halt fraglich, ob CW-User die nötige Einordnung leisten können und gewisse Leute nicht finden, "aber irgendwie hat der Attila schon recht", wenn sie mal bisschen weiter in seinen Posts graben.
Sorry, aber jetzt wird es langsam albern. Wahnsinnige wie Hildmann werden hier nicht positiv dargestellt, eher im Gegenteil. Klar kann es Leute verführen darauf reinzufallen, aber diese User würden sich überall radikalisieren.
Es ist eher das Gegenteil. Ohne die Aufklärung einiger User würden Leute eher den Mist schlucken.
Bekannte hat vor Monaten ne Artikel von KenFM geteilt, die wusste schlichtweg nicht wer das ist.
Der Thread zeigt die Spinner auf. Klar das da einige Leute Angst bekommen. Das Ziel dieser Spinner ist es in der Gesellschaft anzukommen, da passen aufklärende Beiträge und Seiten (Goldener Aluhut und Co) nicht.
Die Aussage ist ja mal komplett lost. Was ändert das jetzt daran, dass Trump einen gewalttätigen Angriff von Tausenden auf das Herz der US-Demokratie angestachelt hat? Und welche Bevölkerungsschichten sind benachteiligt, Neonazis und QAnons?Ich will nur noch einmal ausdrücklich hervorheben, dass die Proteste weitestgehend friedlich verliefen.
Wer das anders framet verhält sich respektlos gegenüber den Anliegen benachteiligter Bevölkerungsschichten, und das ist einfach nur widerlich.
Und welche Bevölkerungsschichten sind benachteiligt, Neonazis und QAnons?
Gute Frage, welche benachteiligten Bevölkerungsschichten sollen das sein? Etwa Dishonored-Fans?
Das kein Dishonored 3 kommt ist verdammt hart.
Thanks Biden
das gestern war der versuch ein wahlergebnis nicht anzuerkennen - fast ein putsch. in solch ein gebäude einzudringen, druck auszuüben und demokratisch legitimierte wahlergebnisse oder beschlüsse nicht akzeptieren zu wollen darf unsere gesellschaft nicht dulden. ich glaube dir ist die tragweite von dem was gestern passiert ist nicht bewusst.Du empfandest die Reichstagstouristen die gewaltlos von drei Polizisten gestoppt wurden als große Bedrohung für die Demokratie wie Teile unserer Medien?
Biden wird ja erst am 20. vereidigt, also liegt der Schuldige woanders:
#ThanksTrump
Das erste mal seit fast 200 Jahren, dass mit Gewalt in das Herz der US Demokratie eingedrungen wurde und dort die Verifizierung einer demokratischen Wahl verhindern werden sollte ist also Alltag, es gibt nichts zu sehen, dass sind nur besorgte Bürger, denen man zuhören muss.Ich will nur noch einmal ausdrücklich hervorheben, dass die Proteste weitestgehend friedlich verliefen.
Wer das anders framet verhält sich respektlos gegenüber den Anliegen benachteiligter Bevölkerungsschichten, und das ist einfach nur widerlich.
Im Geschichtsunterricht wird auch nicht kommentarlos "Mein Kampf" verteilt mit der Aufforderung, "lest das mal über den Sommer". Das Problem an Filterblasen und Echo-Kammern ist, dass hier Reflektion, Debatte und Einordnung fehlen.
Die sozialen Medien sind kein Marktplatz der Meinungen, auf denen eine aufgeklärte Gesellschaft basiert. Dort potenziert, verfestigt und spiegelt sich nur das eine Weltbild. Das ist eine neuartige Herausforderung, auf die es neue Antworten braucht.
Ich will nur noch einmal ausdrücklich hervorheben, dass die Proteste weitestgehend friedlich verliefen.