Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man sich mal vorstellen, dass Mitt Romney (redet gerade) wie ein vernunftbegabter Mensch klingt in den letzten 4 Jahren. Sollte auch ein ganz wichtiger Hinweis für konservative User sein: nah, ihr müsst nicht für den Vollpfosten sein.
Naja auf der anderen Seite hat er Trump ermöglicht, auch wenn er sich im ersten Jahr dann gegen ihn gestellt hat.
Naja auf Fox wird gerade runtergebetet das es Antifa Leute waren und es nur “deren Leute” schlecht da stehen lassen sollte. Damit hab ich jetzt was sogar zum
Thread beigetragen
Deswegen ja das "muss man sich mal vorstellen"....es ist halt Mitt Romney....muss dir denke ich nicht sagen wo ich 2012 war
Es ist halt....Mitt Romney, Atram
Und bei seiner Rede haben nur die Demokraten geklatscht....das ist die Welt in der wir leben. Imo ein Beispiel dafür, dass konservative User hier....nicht für Trump sein müssen, wenn selbst Romney die Nummer nach ein paar Monaten schon gerochen hat...und bis jetzt durchzieht.
Und genau deswegen finde ich es auch wichtig, dass wir gerade OT gehen können.
Definitiv, jo Mitt ist schon länger auf redemption tour. Booker war klasse.
Mal schauen, verdichtetet sich gerade aus seriösen Quellen das man das 25th aktivieren wird und Trump moregen wohl als Präsident entfernt wird. Welche 5D Chess move das wäre nach dem heutigen Tag. Im WH resignieren gerade links und rechts Leute
Edit: würg Lindsay Graham spricht jetzt
Denke mal: 25th wird man aktivieren...aber wäre eine echt positive Nummer, wenn das dann auch durchgeht. Auch heilsam, aber....wenn es eingeleitet wird und dann nicht durchgeht....puh...wieder trennend.
ich denke das würde bürgerkrieg geben... das wird so nicht passieren...Denke mal: 25th wird man aktivieren...aber wäre eine echt positive Nummer, wenn das dann auch durchgeht. Auch heilsam, aber....wenn es eingeleitet wird und dann nicht durchgeht....puh...wieder trennend.
3.55 Uhr: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts»YouGov« unterstützen 45 Prozent der republikanischen Wähler den Sturm auf das US-Kapitol. 43 Prozent der republikanischen Wähler sprachen sich demnach dagegen aus. Im Gegensatz dazu erklärten 96 Prozent der demokratischen Wähler, den Sturm auf das Kapitol nicht zu unterstützen.
irgendwie sind das beängstigende zahlen...
Deswegen ja das "muss man sich mal vorstellen"....es ist halt Mitt Romney....muss dir denke ich nicht sagen wo ich 2012 war
Es ist halt....Mitt Romney, Atram
Und bei seiner Rede haben nur die Demokraten geklatscht....das ist die Welt in der wir leben. Imo ein Beispiel dafür, dass konservative User hier....nicht für Trump sein müssen, wenn selbst Romney die Nummer nach ein paar Monaten schon gerochen hat...und bis jetzt durchzieht.
Und genau deswegen finde ich es auch wichtig, dass wir gerade OT gehen können.
Denke mal: 25th wird man aktivieren...aber wäre eine echt positive Nummer, wenn das dann auch durchgeht. Auch heilsam, aber....wenn es eingeleitet wird und dann nicht durchgeht....puh...wieder trennend.
Du empfandest die Reichstagstouristen die gewaltlos von drei Polizisten gestoppt wurden als große Bedrohung für die Demokratie wie Teile unserer Medien?ich bin ja wirklich gespannt wie die leute die gestürmt haben bestraft werden. bin selbst unschlüssig ob man da mit voller härte oder versöhnlich vorgehen soll. ich befürchte fast für die volle härte des gesetzes ist es zu spät. das sollte uns in deutschland ein mahnendes zeichen sein...
trump sollte man nen deal anbieten. 20 jahre gefängnis oder er wandert freiwillig aus. exil sozusagen.
Unsinn, Micha. Keiner bekommt gerade was er will, aber....und das muss halt auch bei dir ankommen....Tump ist doch auch aus Sicht deiner Einstellung...fürn Arsch.Ansonsten kriegt ihr erstmal eh was ihr wollt,