• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cory Booker....holy fuck...that man is hurt. Erinnert mich bissl an Cummings closing remarks bei den Comey hearings. Wenn man das mit Sasse vergleicht, der zwar keine Arschlochrede hielt....aber einfach extrem wie du merkst, dass da die Emotionen anders sind.

Muss man sich mal vorstellen, dass Mitt Romney (redet gerade) wie ein vernunftbegabter Mensch klingt in den letzten 4 Jahren. Sollte auch ein ganz wichtiger Hinweis für konservative User sein: nah, ihr müsst nicht für den Vollpfosten sein.

Muss man sich mal vorstellen, dass Mitt Romney (redet gerade) wie ein vernunftbegabter Mensch klingt in den letzten 4 Jahren. Sollte auch ein ganz wichtiger Hinweis für konservative User sein: nah, ihr müsst nicht für den Vollpfosten sein.

Naja auf der anderen Seite hat er Trump ermöglicht, auch wenn er sich im ersten Jahr dann gegen ihn gestellt hat.

Naja auf Fox wird gerade runtergebetet das es Antifa Leute waren und es nur “deren Leute” schlecht da stehen lassen sollte. Damit hab ich jetzt was sogar zum
Thread beigetragen xD

Naja auf der anderen Seite hat er Trump ermöglicht, auch wenn er sich im ersten Jahr dann gegen ihn gestellt hat.

Naja auf Fox wird gerade runtergebetet das es Antifa Leute waren und es nur “deren Leute” schlecht da stehen lassen sollte. Damit hab ich jetzt was sogar zum
Thread beigetragen xD

Deswegen ja das "muss man sich mal vorstellen"....es ist halt Mitt Romney....muss dir denke ich nicht sagen wo ich 2012 war xD

Es ist halt....Mitt Romney, Atram xD

Und bei seiner Rede haben nur die Demokraten geklatscht....das ist die Welt in der wir leben. Imo ein Beispiel dafür, dass konservative User hier....nicht für Trump sein müssen, wenn selbst Romney die Nummer nach ein paar Monaten schon gerochen hat...und bis jetzt durchzieht.
Und genau deswegen finde ich es auch wichtig, dass wir gerade OT gehen können.

Deswegen ja das "muss man sich mal vorstellen"....es ist halt Mitt Romney....muss dir denke ich nicht sagen wo ich 2012 war xD

Und bei seiner Rede haben nur die Demokraten geklatscht....das ist die Welt in der wir leben. Imo ein Beispiel dafür, dass konservative User hier....nicht für Trump sein müssen, wenn selbst Romney die Nummer nach ein paar Monaten schon gerochen hat...und bis jetzt durchzieht.

Definitiv, jo Mitt ist schon länger auf redemption tour. Booker war klasse.

Mal schauen, verdichtetet sich gerade aus seriösen Quellen das man das 25th aktivieren wird und Trump moregen wohl als Präsident entfernt wird. Welche 5D Chess move das wäre nach dem heutigen Tag. Im WH resignieren gerade links und rechts Leute xD

Edit: würg Lindsay Graham spricht jetzt

Definitiv, jo Mitt ist schon länger auf redemption tour. Booker war klasse.

Mal schauen, verdichtetet sich gerade aus seriösen Quellen das man das 25th aktivieren wird und Trump moregen wohl als Präsident entfernt wird. Welche 5D Chess move das wäre nach dem heutigen Tag. Im WH resignieren gerade links und rechts Leute xD

Edit: würg Lindsay Graham spricht jetzt

Denke mal: 25th wird man aktivieren...aber wäre eine echt positive Nummer, wenn das dann auch durchgeht. Auch heilsam, aber....wenn es eingeleitet wird und dann nicht durchgeht....puh...wieder trennend.

Denke mal: 25th wird man aktivieren...aber wäre eine echt positive Nummer, wenn das dann auch durchgeht. Auch heilsam, aber....wenn es eingeleitet wird und dann nicht durchgeht....puh...wieder trennend.

Naja Cruz ist jetzt mit Hawley die immer noch gegen stimmen relativ einsam auf einmal xD Selbst Graham hatte die Schnauze voll aber gut der rudert wo der Fluss ihm hin trägt

Das Trump gerade jetzt nicht tweeten oder sonst einen seiner Kanäle nutzen nagt an ihm bestimmt alles alles andere die letzten 4 Jahre

Ja, ist maybe die Chance existiert....dass die Reps gar nicht mehr anders können als gegen Trump stimmen können.

Deswegen hat Mitt Romney auch so eine Wirkung bei mir: weil dann (auch wenn er sich dann natürlich profiilieren will), geht es nicht mehr nur um politische Ideologien....sondern....Trump ist dumm. Fertig. Dumm. Falsch. Scheiße.

ich denke das würde bürgerkrieg geben... das wird so nicht passieren...

3.55 Uhr: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts»YouGov« unterstützen 45 Prozent der republikanischen Wähler den Sturm auf das US-Kapitol. 43 Prozent der republikanischen Wähler sprachen sich demnach dagegen aus. Im Gegensatz dazu erklärten 96 Prozent der demokratischen Wähler, den Sturm auf das Kapitol nicht zu unterstützen.

irgendwie sind das beängstigende zahlen...

3.55 Uhr: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts»YouGov« unterstützen 45 Prozent der republikanischen Wähler den Sturm auf das US-Kapitol. 43 Prozent der republikanischen Wähler sprachen sich demnach dagegen aus. Im Gegensatz dazu erklärten 96 Prozent der demokratischen Wähler, den Sturm auf das Kapitol nicht zu unterstützen.

irgendwie sind das beängstigende zahlen...

Naja wenn ein Matt Gaetz gerade im
house sagt das Antifa es war...

ich bin ja wirklich gespannt wie die leute die gestürmt haben bestraft werden. bin selbst unschlüssig ob man da mit voller härte oder versöhnlich vorgehen soll. ich befürchte fast für die volle härte des gesetzes ist es zu spät. das sollte uns in deutschland ein mahnendes zeichen sein...

Wenn wir alle mal ehrlich sind: Egal ob das durchgeht oder nicht....die ganze Diskussion hat Signalwirkung..und das ist doch auch der Punkt gerade: Biden ist in 2 Wochen im Amt...die Diskussion, die Aufregung ist gerade wichtiger als das Ergebnis. Und am Ende wird Trump am Ende auch wegen der Aktion bei Leuten die ihn gewählt haben....schlechter dastehen.

Bin in dem Fall für "versöhnlich". The damage is done....geht doch echt nur noch darum Unentschlossene auf die eigene Seite zu ziehen und das wird mit Hass nicht passieren. Das Land ist gespalten und damit muss man umgehen.

Hildmann hat sich ja auch schon geäußert

Da stellt sich mir immer wieder die Frage wie ekelhaft ein einzelner Mensch sein kann.

Aber das zeigt auch deutlich wie gefährlich die ganzen spinner geworden sind. Egal ob Anschläge auf Musen, Reichstags-Sturm oder jetzt der Sturm auf das Kapitol.
Verursacht durch geistige Brandstifter. Ich hoffe das die Behörden endlich reagiere und die Gefahr wahr nehmen.
Bei trump hoffe ich das der nach dem 20ten wegen hochverrat ins tiefste Loch kommt.

Ich bin nicht für Trump (er stärkt gerade die linken und riskiert Menschenlebn für Egoismus und seine Coronapolitik war mies) aber ich bin gegen linksgrüne PC Freaks und da ich die hier nicht kritisieren darf auch wenn ich manche davon ebenso für verwirrt halte sehe ich nicht ein hier thematisch einseitig mitzuhetzen. Meine "Hassgruppen" (zu starkes Wort) haben nen CW Schutzschild ;)

Und mich beeinflusst die US Satire auch nicht wirklich, wenn nicht gerade eine neue PC Unsitte rüberschwappt. (Ok die Schwurbler schwappen auch rüber, aber die sehe ich als geringere Gefahr in DE als Linksaußen (Chinafans) wenn es nicht gerade um Virenverbreitung durch Faschingstänzer geht). Und es gab dieses Jahr schon beängstigende Bilder von brennenden und besetzten Stadtvierteln in den USA die dagegen noch verteidigt wurden.

Ansonsten kriegt ihr erstmal eh was ihr wollt, Trump ist bald Geschichte als Präsident, die Dems kriegen den Senat, die Reps sind geschwächt, daran ändern ein paar Leute im Kapitol nichts. AUßer es gibt Bürgerkrieg, aber dafür brauchts wohl noch ein paar jahre die Dems an der macht (außer sie ändern sich etwas)

Also doch ein Insidejob um Trump loszuwerden und vom Wahlbetrug abzulenken. So werden einige zumindest argumentieren, ja klingt heilsam. Trump ist sowieso raus, wird höchstens interessant ob er ne eigene TV Station gründet oder ob man ihn einkerkern kann etc..

Für eine Heilung sehe ich in den USA wenig Spielraum, da gehts nicht nur um Trump, das Problem gabs schon vorher, Trump ist imo "nur" ein Symptom davon der die Stimmung ausnutzen konnte.

ich bin ja wirklich gespannt wie die leute die gestürmt haben bestraft werden. bin selbst unschlüssig ob man da mit voller härte oder versöhnlich vorgehen soll. ich befürchte fast für die volle härte des gesetzes ist es zu spät. das sollte uns in deutschland ein mahnendes zeichen sein...
Du empfandest die Reichstagstouristen die gewaltlos von drei Polizisten gestoppt wurden als große Bedrohung für die Demokratie wie Teile unserer Medien? :uhippie:

trump sollte man nen deal anbieten. 20 jahre gefängnis oder er wandert freiwillig aus. exil sozusagen. ;)

Nicht dass er zurückkommt wie Napoleon nach dem Exil :P Witzig wirds wenn die Dems begreifen dass das Problem nicht einfach mit Trump verschwindet.

Ich bin so dermaßen wütend.

Wie nicht anders zu erwarten sprießt jetzt überall das Märchen von bezahlten Antifa-Akteuren (!). So soll einer der Begleiter von dem Büffeldeppen Hammer und Sichel auf der Hand tätowiert haben.
Dass das Corvos Symbol aus Dishonored ist und der Typ sogar nachweißlich zu White Power gehört? Juckt keinen, in der nächsten Kommentarspalte wird das wieder von vorne rausgeballert, immer und immer wieder.

Videos davon auf YT haben dann mal Zack 25k Likes bei einzelnen Dislikes.

....Ich hab keine Ahnung mehr, wie man da gegenhalten soll und wo das noch hinführt. Wirklich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom