• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Querdenker sind ja keine homogene Masse, Grünen-Wähler auch nicht. Aber was sagt uns das denn überhaupt, wenn 21% der Teilnehmer die Grünen gewählt haben? Mich wundert das jetzt nicht unbedingt und das ist auch der Wert, den die Grünen derzeit auf Bundesebene hätten, wenn man nach aktuellen Umfragen geht:

Der oben verlinkte Artikel schreibt ja selbst, dass die Umfrage in Telegram Gruppen nicht repräsentativ sei:

Grundlage der Studie sind Befragungen in „Querdenker“-Telegram-Gruppen; die Wissenschaftler werteten 1150 Fragebögen aus, die sie an Mitglieder dieser Telegram-Gruppen geschickt hatten. Repräsentativ ist die Studie deshalb nicht, auch weil in diesen Chat-Gruppen mehr als 100.000 sogenannte „Querdenker“ registriert sind. Die Autoren sprechen von einer deskriptiven statistischen Auswertung.

Zum Thema Grüne und Querdenker, das hier aufgebracht wurde. Diese Kolumne ist zwar Fleischhauer typisch polemisch aber zeigt die Verquickungen, die auf den ersten Blick widersprüchlich wirken ganz gut auf:

#KeinKlickfürBILD

War das Teil in Utah nicht komplett geschlossen mit sauberen Kanten?

Das hier sieht aus als hätte jemand einfach ein paar Stücke Stahlblech zusammengeschweißt.xD

denke ich auch. Ne Alieninvasion wär trotzdem interessanter und wünschenswerter :kruemel:

so lange sie mir endlich ein lichtschwert bringen, und zwar nur mir, bin ich damit voll ok. :alt:

replikatoren, antigravitations geräte und beam transporter wären auch toll, aber die wird ja sowieso schon bald donald trump zur verfügung stellen. :alt:

Der goldene Aluhut bereitet grade eine Klage gegen Quederdenker Michael Ballweg vor, nachdem dieser immer wieder behauptete den goldenen Aluhut verklagt zu haben machen die jetzt den ersten Schritt und zielen auf den gewerblichen Charakter und die Gewinnerzielungsabsicht.

Könnte interessant werden, wenn Ballweg seine "Spendensammlungen" offen legen muss.

9c2c968fb3bfad81e1cf90a455aeddb1.jpg

shit happens, huh? :hippie:

Wird in die Rechtsgeschichte eingehen, wie der SCOTUS sich so sehr von der Klage in seine amtliche Würde beleidigt fühlt, dass dieser einem nur mit einem Satz abspeist. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom