• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie man mit der Wut auf die Corona-Maßnahmen Geld verdienen kann

Merchandising, Attestverkauf, Buslogistik und Crowdfunding: Einige reichweitenstarke Corona-Verharmloser versuchen von der Wut ihrer Follower zu profitieren

...

Das Geld geht auf Ballwegs privates Paypal-Konto, auch im Impressum steht nur er mit seiner Privatadresse. Wie viel dabei zusammenkommt, will er nicht verraten, und solange im Überweisungszweck "Schenkung" steht, wird das auch sein Geheimnis bleiben. Nur einmal hat Ballweg angedeutet, welches Crowdfundingpotenzial in der Bewegung steckt. Im Mai rief er zu Unterstützung auf, weil ein Brandanschlag auf sein Technikteam verübt worden sei, und bedankte sich, dass innerhalb weniger Tage 220.000 Euro zusammengekommen seien. Ansonsten unterstütze man mit den Spenden die "Organisation der Demos und Finanzierung der Klagen", heißt es auf der Website.
Merchandising und Atteste

Was man auch auf vielen Kanälen findet, sind Merchandisingprodukte. So verkauft die Initiative "Österreich ist frei" T-Shirts mit der Aufschrift "Brain on – Mask off" für 19,90 Euro, und im "Querdenken"-Shop gibt es vom Hoodie um 49,90 bis zur Softshelljacke um 79,90 Euro alles, was das Querdenker-Herz begehrt. Auch der vegane Koch und Verschwörungsfanatiker Attila Hildmann verbindet seine antisemitischen Reden mit Werbung für seine Snacks, Kochbücher oder den sogenannten "Siegfried-Taler": eine Münze, die für mehrere tausend Euros, also ein Vielfaches ihres Materialwertes, verkauft wird.

...

Follow the money oder wie wollte man uns hier ständig erklären, wenn es darum geht wer profitiert?

Follow the money oder wie wollte man uns hier ständig erklären, wenn es darum geht wer profitiert?
Das wollen viele glaube ich nicht wahrhaben. Auf allen Seiten wird Geld verdient - ob das jetzt Erneuerbare Energien oder Kohlekraftwerke sind. Man muss sich nur mal angucken, wer alles Parteispenden tätigt, ist besonders in den USA interessant. Klimawandel war vor paar Jahren auch Thema bei den Republikanern, dann kamen unter anderem die Koch Brüder und haben viele Millionen Dollar „gespendet“ und inzwischen wird der menschliche Einfluss auf den Klimawandel heruntergespielt.

Kurioserweise sind es gefühlt immer die Anhänger gewisser konservativer Führungspersönlichkeiten, die immer nach „wer profitiert davon!?“ brüllen, aber den Wald vor lauter Bäumen in ihrer eigenen Ideologie nicht sehen.

lustig, um nicht zu sagen offensichtlich, ist auch, dass trump zwar behauptet opfer einer nationalen verschwörung zu sein indem briefwahlen verfälscht worden seien und die software die für die wahlresultate zuständig ist und gesamtnational zur anwendung kommt getürkt worden sei, er aber nur in den staaten vor gericht herumhampelt in denen er verloren hat. konsequenterweise müsste er doch neuauszählungen in allen staaten fordern, bzw. die auszählungen als nichtig erklären.

das ist wie nach einem verlorenen fussball spiel haltlos zu behaupten, dass alle regelverantwortlichen im spiel geschmiert waren, deshalb müssen alle tore der gegnerischen mannschaft gestrichen werden, die eigenen aber nicht, und man deshalb gewonnen hätte.

ich kann mich nicht erinnern wann ein politiker in einer demokratie solch ein erbärmliches bild abgegeben hat. ich mein... schröders abgang damals war schon sehr kurios, als er zunächst vorschlug zusammen mit merkel an der spitze zu regieren, aber trump schlägt das lockerst beim vorbeigehen.

bin gespannt was für eine geschichte er sich für nächste woche einfallen lassen wird, wenn das wahlergebnis offiziell und unwiederrufbar beglaubigt wird.

Wir erleben gerade die Perfektion der Gewaltenteilung :banderas:

ich kann mich nicht erinnern wann ein politiker in einer demokratie solch ein erbärmliches bild abgegeben hat. ich mein... schröders abgang damals war schon sehr kurios, als er zunächst vorschlug zusammen mit merkel an der spitze zu regieren, aber trump schlägt das lockerst beim vorbeigehen.

Da muss ich Schröder verteidigen. Es war noch vor Koalitionsbildungen. Und in Israel ist rein theoretisch auch gerade ne Groko mit ner Doppelspitze.

lustig, um nicht zu sagen offensichtlich, ist auch, dass trump zwar behauptet opfer einer nationalen verschwörung zu sein indem briefwahlen verfälscht worden seien und die software die für die wahlresultate zuständig ist und gesamtnational zur anwendung kommt getürkt worden sei, er aber nur in den staaten vor gericht herumhampelt in denen er verloren hat. konsequenterweise müsste er doch neuauszählungen in allen staaten fordern, bzw. die auszählungen als nichtig erklären.

das ist wie nach einem verlorenen fussball spiel haltlos zu behaupten, dass alle regelverantwortlichen im spiel geschmiert waren, deshalb müssen alle tore der gegnerischen mannschaft gestrichen werden, die eigenen aber nicht, und man deshalb gewonnen hätte.

bin gespannt was für eine geschichte er sich für nächste woche einfallen lassen wird, wenn das wahlergebnis offiziell und unwiederrufbar beglaubigt wird.

Well... Michael Flynn, ehemaliger nationaler Sicherheitsberater, der ins Gefängnis musste weil er vor Gericht gelogen hat und von Trump begnadigt wurde, empfiehlt diesen derzeit das Kriegsrecht auszurufen, damit er Präsident bleiben kann. :pcat: :nyanwins:

Was ich nicht so ganz verstehe:

Michael Wendler ist gegen Impfen und feiert Trump total ab, dieser lässt sich aber für potentielle Corona-Impfstoffe so sehr bejubeln als hätte er die selbst entwickelt. Na gut, vielleicht muss man das auch nicht verstehen.

Was ich nicht so ganz verstehe:

Michael Wendler ist gegen Impfen und feiert Trump total ab, dieser lässt sich aber für potentielle Corona-Impfstoffe so sehr bejubeln als hätte er die selbst entwickelt. Na gut, vielleicht muss man das auch nicht verstehen.
Ich habe schon lange aufgegeben diesen Menschenschlag zu verstehen.
Einfach ignorieren.

Ich kenne Beschwerden zur Wahlfälschung eigentlich nur von der jeweiligen Opposition. Job einer demokratischen Regierung ist es ja unter anderem auch, für eine reibungslose und fehlerfreie Wahl zu sorgen. Nicht mal das kann Trump offensichtlich. Sad!

scheint so, als ob attila jetzt anfängt alles in den ring zu werfen was in den letzten jahrzehnten so an haarsträubenden verschwörungstheorien zusammengeschustert wurde, um noch etwas aufmerksamkeit abzukriegen. nachdem im mai die new world order verkündet wurde, die menschheit auf 500 mio reduziert wurde, unsere seelen anhand eines mikrochips satan ausgehändigt wurden, israel mit kampfjets deutschland bombardierte und die brd gmbh deutsche atomkraftwerke sprengen liess, kommt jetzt ein klassiker. project blue beam:

ach ja... ich warte immer noch auf die 10 versprochenen top promis die sich als attila jünger outen sollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom