Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

um ein geschehnis als eine false flag aktion zu bezeichnen müsste die tat zuerst mal offiziell einer "flagge" zugewiesen sein. die tat in trier wird jedoch von offizieller seite als amokfahrt eines psychisch kranken menschen klassifiziert, sprich ohne idielogischen, geschweige denn politischen hintergrund.

was soll man nun aus diesem false flag geschwafel schliessen? dass die verbreiter dieses taktlosen schwachsinns psychisch kranke menschen sind die sich einer falschen schuldzuweisung ausgesetzt sehen? denn nur so macht dieses empathielose getexte wenigstens ein kleines bisschen sinn.

aber wie schon mal gesagt... es kann ne katze vom baum fallen und man kann sich sicher sein, dass ein schwurbler angerannt kommt und erzürnt "das war die antifa!" schreit.
 
Hildmann wird immer mehr zum Werbeaccount xD der macht ja inzwischen täglich Werbung für seine Produkte xD
 
habe mir gestern diese wirklich sehr umfangreiche und auch aktuelle doku auf arte gegönnt:


wenn man sich das ganze zu gemüte gezogen hat kann man schnell zum schluss kommen, dass kkk nun qqq ist. es ist wirklich erschreckend wie viele parallelen es zu der aktuellen qanon verschwörungssekte gibt.

es würde mich wirklich in keinster weise erstaunen, wenn qanon ein vom klan iniziiertes ding wäre. nicht zuletzt dank ihrer am ende der doku thematisierter internet offensive, ihrer liebe zu trump und hass gegenüber obama, clinton & co. und amerika ist sowieso von zionistischen mächten untergraben und hastenichtgehört.
Das ist eine gute Verschwörungstheorie, danke fürs sharen
 
Die Querdenker* dürfen nicht in Bremen laufen, hat eben das Bundesverfassungsgericht bestätigt. Die wollen trotzdem zu kleinen spontanen Demos kommen. Können die net nach Berlin dafür gehen :fp:
Hätte ich nicht gleich ein Zoom Meeting würde ich zur Gegendemo gehen.



*Ist eigentlich Leerdenker erlaubt @Moderation?
 
Die Querdenker* dürfen nicht in Bremen laufen, hat eben das Bundesverfassungsgericht bestätigt. Die wollen trotzdem zu kleinen spontanen Demos kommen. Können die net nach Berlin dafür gehen :fp:
Hätte ich nicht gleich ein Zoom Meeting würde ich zur Gegendemo gehen.



*Ist eigentlich Leerdenker erlaubt @Moderation?

Du lehnst Demonstrationen aktuell ab, willst aber an die Gegendemo gehen?

Konsequent, mein Guter. Sehr konsequent.
 
Gilt dies für Demonstrationen? Nein. Schon etwas peinlich wie du in ein Fettnäpfchen nach dem Nächsten trittst

Mir war nicht bewusst, dass sich das Virus aus eigenem Willen von Demonstrationen fernhält. Mein Fehler.


Ich mag nun mal heuchlerisches Getue nicht und die Aussage "Die bösen Leute machen eine Demonstration. Was fällt ihnen eigentlich ein?!? Wenn ich Zeit hätte, würde ich an die Gegendemonstration gehen!" ist komplett bekloppt.

Wenn man Maßnahmen so hinterfragt, dann ist es kein Wunder, dass Europa nicht vorankommt.

Ich hinterfrage doch nicht die Maßnahmen? Ich hinterfrage die Motivation hinter der Kritik von RamsayBolton. Die scheint nun mal nicht viel mit Corona an sich zu tun haben, sondern damit, dass er gerne selber demonstrieren will, während die Gegenseite bitte davon abgehalten werden soll.
 
Die Querdenker* dürfen nicht in Bremen laufen, hat eben das Bundesverfassungsgericht bestätigt. Die wollen trotzdem zu kleinen spontanen Demos kommen. Können die net nach Berlin dafür gehen :fp:
Hätte ich nicht gleich ein Zoom Meeting würde ich zur Gegendemo gehen.



*Ist eigentlich Leerdenker erlaubt @Moderation?
Die wollen auch hier zu Silvester demonstrieren. Bin gespannt ob das der Berliner Senat erlaubt, wenn ja dann machen die sich komplett lächerlich. Dann braucht man in Berlin nicht mehr über Maßnahmen zu sprechen.
 
Mir war nicht bewusst, dass sich das Virus aus eigenem Willen von Demonstrationen fernhält. Mein Fehler.



Ich mag nun mal heuchlerisches Getue nicht und die Aussage "Die bösen Leute machen eine Demonstration. Was fällt ihnen eigentlich ein?!? Wenn ich Zeit hätte, würde ich an die Gegendemonstration gehen!" ist komplett bekloppt.



Ich hinterfrage doch nicht die Maßnahmen? Ich hinterfrage die Motivation hinter der Kritik von RamsayBolton. Die scheint nun mal nicht viel mit Corona an sich zu tun haben, sondern damit, dass er gerne selber demonstrieren will, während die Gegenseite bitte davon abgehalten werden soll.
Das Virus hält sich dann fern, wenn man auf Hygienemaßnahmen, Maske und Abstand achtet. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom