Naru
L99: LIMIT BREAKER
Was kann der Thread für wenn die Schwurbler sich dieses Jahr endgültig als politische Bewegung in Erscheinung getreten sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann der Thread für wenn die Schwurbler sich dieses Jahr endgültig als politische Bewegung in Erscheinung getreten sind.
Gestern noch mit meiner Freundin darüber geredet, dass es wahnsinnig lustig wäre, wenn Hildmann oder der Wendler ein V-Mann wären
Freue mich jetzt schon darauf, wie er sich da dann rausredet.
Die glauben das sogar in den chatsDas muss er jetzt natürlich sagen, um nicht aufzufliegen.
Aber dass er sich genötigt sieht, darauf antworten zu müssen, zeigt doch schon was er und seine Anhänger für Leute sind ...
Die Politik hat es aber selbst verursacht mit falschen Kriegen wie im Irak z.B wo nicht nur US-Soldaten psychologisch getäuscht wurden (viele US-Soldaten führten es auf den 11. September zurück, al-Qaida) sondern die ganze weltweite Öffentlichkeit, Stichwort:"Koalition der Willigen"In dem Video wird schon angeschnitten das es damals einen Bruch zwischen Jugend und TV Medien gab. Erklärte z.B. ein Atomphysiker und Experte einen Sachverhalt im TV, so glaubte man ihm, eben weil er ein Experte ist. Aber damals sahen Kinder und junge Erwachsene die klaren Lügen bezüglich der Videogames im TV (etwas wovon sie selbst Ahnung hatten), ausgesprochen von Journalisten, Nachrichtensprecher und Politiker. Das führte zu einem Bruch im Vertrauen, und heute - so meine Vermutung - zum Hauptmedim im Internet und gefundenes Fressen für alle VT'ler. Etwas das zum Glauben an die Flache Erde, Reptiloiden und der "Covid - Lüge" führte. Ergo dem Irrsinn, welchen wir heute ausgesetzt sind von Menschen mitten aus der Gesellschaft, und teilweise auch von studierten Akademikern. Ich gebe daran allein dem Misstrauen gegenüber Politik und Medien die Schuld. Anders kann ich mir diese kollektive Dummheit, die mich fassungslos macht, gerade nicht erklären.