Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Minute 2.00

Wer möchte denn, dass der Arzt oder wenn nicht gleich die Politik die Verwendbarkeit und Nichtverwendbarkeit von Menschen bei einer Triage abschätzt? Dinge, die man wegen dem bösen Westen nicht mehr diskutieren darf.

Aber Danke für die Quelle was beschreibt warum dieses Verfahren faschistoid ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gestern diese wirklich sehr umfangreiche und auch aktuelle doku auf arte gegönnt:


wenn man sich das ganze zu gemüte gezogen hat kann man schnell zum schluss kommen, dass kkk nun qqq ist. es ist wirklich erschreckend wie viele parallelen es zu der aktuellen qanon verschwörungssekte gibt.

es würde mich wirklich in keinster weise erstaunen, wenn qanon ein vom klan iniziiertes ding wäre. nicht zuletzt dank ihrer am ende der doku thematisierter internet offensive, ihrer liebe zu trump und hass gegenüber obama, clinton & co. und amerika ist sowieso von zionistischen mächten untergraben und hastenichtgehört.
 
EoEZWEJXEAIOVTo




Tschuldigung Hitler. Ich verliere halt manchmal die Beherrschung, ist meine erste Diktatur. Morgen kaufe ich mir Schokolade.
 
So manch eine Person, die hier regelmäßig kommentiert, sollte mal Spiegel TV einschalten. Aber sicherlich alles Fake und ist alles gar nicht so schlimm... :neutral:
 
In dem Video wird schon angeschnitten das es damals einen Bruch zwischen Jugend und TV Medien gab. Erklärte z.B. ein Atomphysiker und Experte einen Sachverhalt im TV, so glaubte man ihm, eben weil er ein Experte ist. Aber damals sahen Kinder und junge Erwachsene die klaren Lügen bezüglich der Videogames im TV (etwas wovon sie selbst Ahnung hatten), ausgesprochen von Journalisten, Nachrichtensprecher und Politiker. Das führte zu einem Bruch im Vertrauen, und heute - so meine Vermutung - zum Hauptmedim im Internet und gefundenes Fressen für alle VT'ler. Etwas das zum Glauben an die Flache Erde, Reptiloiden und der "Covid - Lüge" führte. Ergo dem Irrsinn, welchen wir heute ausgesetzt sind von Menschen mitten aus der Gesellschaft, und teilweise auch von studierten Akademikern. Ich gebe daran allein dem Misstrauen gegenüber Politik und Medien die Schuld. Anders kann ich mir diese kollektive Dummheit, die mich fassungslos macht, gerade nicht erklären.
Die Politik hat es aber selbst verursacht mit falschen Kriegen wie im Irak z.B wo nicht nur US-Soldaten psychologisch getäuscht wurden (viele US-Soldaten führten es auf den 11. September zurück, al-Qaida) sondern die ganze weltweite Öffentlichkeit, Stichwort:"Koalition der Willigen"

Vertrauen kann zerbrechen und dann muss man es eben auf ehrliche Art und Weise wieder aufbauen.

Es gibt ja auch Kräfte und Ideen die Staaten (auch westliche) ausradiert haben wollen und die Regentschaft übernehmen dann zum Beispiel multinationale Konzerne - was bis zu einem gewissen Grad schon fortgeschritten ist im wirtschaftlichen Sektor und damit auch in der Politik und im technologischen Bereich sowieso. An News die Staaten und Politik erschüttern haben mehrere Parteien ein Interesse und zu großen Teilen haben sie belegbare und gute Argumente, aber natürlich auch übertriebene und unwahre Desinformation. Ein Wandel passiert sowieso und im Hintergrund noch mehr und imo verstehen Politiker oft auch nicht was vor sich geht und reagieren auch nur wie normale Menschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom