Zissou
L17: Mentor
Klar, wer nicht auf Menschenkontakte steht, gerne Feiern/Baden/Saunieren/Essen/Trainieren usw. geht, der kann natürlich leicht nichts von den fehlenden Freiheitsrechten mitbekommen! Bei euereins, so scheint mir, wird die Alarmstufe Rot im Gehirn erst dann aktiviert, sobald man feststellen würde, dass die neuesten Konsolen Covid19 übertragen
ich war heute fast den ganzen tag mit freundin und kumpels snowboarden. wir hatten richtig viel spass an der sonne.
das einzige was anders war: in den gondeln/standseilbahnen, bzw. in geschlossenen transportmitteln in denen man sich normalerweise gegenseitig auf die füsse tritt, war maskenpflicht und die gondeln wurden nicht bis zum anschlag vollgestopft. das maskentragen hat mich heute ca. 10 minuten gekostet. sobald man oben im skigebiet an der frischen luft war und sessellifte benützen konnte war alles wie gehabt.
aber ja... ich bin derjenige der angst hat und nix unternehmen darf, während du dein leben vor dem screen in der youtube welt verbringst und den weltuntergang verkündest. ja, du weisst offensichtlich wie die welt funktioniert.
komm... erzähl wieder was vom spiegel. mit dem kennst du dich besser aus als jeder andere hier.