• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, wer nicht auf Menschenkontakte steht, gerne Feiern/Baden/Saunieren/Essen/Trainieren usw. geht, der kann natürlich leicht nichts von den fehlenden Freiheitsrechten mitbekommen! Bei euereins, so scheint mir, wird die Alarmstufe Rot im Gehirn erst dann aktiviert, sobald man feststellen würde, dass die neuesten Konsolen Covid19 übertragen xD
Wo liegt das Problem das man in Außnahmesituationen wie aktuell halt auf Hobbys und nicht Lebensnotwendige Sachen einfach verzichtet? Zu Egoistisch? Liegt an der Generation dene es einfach zu gut geht und selten auf was verzichtet.

Oder besser alles offen halten und dann Todesraten wie aktuell in Tschechien haben oder Belgien.

Wo liegt das Problem das man in Außnahmesituationen wie aktuell halt auf Hobbys und nicht Lebensnotwendige Sachen einfach verzichtet? Zu Egoistisch? Liegt an der Generation dene es einfach zu gut geht und selten auf was verzichtet.

Oder besser alles offen halten und dann Todesraten wie aktuell in Tschechien haben oder Belgien.

in Schwurbelkreisen ist „Einschränken“ gleich „wegnehmen“. da hilft ja auch essig gegen chemtrails und so...

Du merkst echt gar nichts mehr oder?

Hattest du in der Zwischenzeit mal Zeit swisslinks Fragen an dich zu recherchieren und könntest die beantworten?

nee tut er nicht, meinen Knochen hat er ja auch direkt genommen. Wo sind eigentlich die 4G Gegner? Ist ja nix anderes als 5G, aber klar ... mimimi Strahlung :lol:
Ich glaube lamgsam er herzt so gegen den ÖR und Spiegel, weil er es nicht versteht. Es ist ihm eventuell zu hoch.

versuchen wir doch mal das hier:

Das Problem ist, dass ich nicht an die Todesraten glaube! Zumindest mit dem Zusammenhang Corona! Ist doch hinlänglich bekannt, dass die Allermeisten der Infizierten garnicht wissen, dass sie infiziert sind, weil deren Immunsystem zu Fit ist! Denoch zählen auch jene zu den Coronatoten, auch wenn Corona mit den Umständen deren Todes nichts zutun hat! Und damit meine ich in keinster Weise, dass es keine Leute gäbe, die an Corona sterben, nur die Statistik wird so dargelegt, dass jeder mit Corona eben an Corona gestorben ist! Dann noch ein paar Bilder im Fernsehen und Internet, wo es beispiele gibt, dass einfach ältere Archivbilder von Särgen eingestreut werden um Panik zu generieren, und voilà, schon hat man wieder Panik ...

Ich brauche meine Freiheit, Freizeit, meine Hobbies, Menschenkontakte, Urlaub um mich von der Arbeit zu erholen .

Ja? Gibt keine Anzeichen um vom Gegenteil auszugehen oder kannst du mir belegen das die Zeichen in eine andere Richtung zeigen?
Da der Wirtschaft mittlerweile der Todesstoss versetzt wurde, es bald Insolvenzen hageln wird, die Menschen Phobien gegen die eigene Spezies entwickeln, unser Gesundheitsminister das Parlament nicht mehr braucht und sogenannte Philantropen uns androhen können, uns alles zu Impfen...
Nein, die Anzeichen sind nur Ausserhalb der... "Blase" erkennbar! MMn wird es fortan immer wieder Pandemien geben! Die WHO hat ja nicht umsonst vor einigen Jahren die Voraussetzungen für den Ausruf einer Pandemie heruntergesetzt...

Da der Wirtschaft mittlerweile der Todesstoss versetzt wurde, es bald Insolvenzen hageln wird, die Menschen Phobien gegen die eigene Spezies entwickeln, unser Gesundheitsminister das Parlament nicht mehr braucht und sogenannte Philantropen uns androhen können, uns alles zu Impfen...
Nein, die Anzeichen sind nur Ausserhalb der... "Blase" erkennbar! MMn wird es fortan immer wieder Pandemien geben! Die WHO hat ja nicht umsonst vor einigen Jahren die Voraussetzungen für den Ausruf einer Pandemie heruntergesetzt...
Ich will Beweise und keine Luftschlösser. Gern mit Quelle das sich mehr Menschen wegen sozialer Phobie in Therapie begeben haben. Ich sehe nämlich nicht wie die Maßnahmen sowas fördern sollten.

Klar einfach nur ein Egoist mehr nicht der Junki. Leider gibt es zu viele davon. Deswegen kommt das Virus ja wieder voll zurück wegen Leuten wie dir. Da glaubst lieber das was ein Schwubler auf YouTube sagt.

Es wäre schonmal förderlich wenn er irgendwelche Belege posten würde und nicht leere Behauptungen. Immer nur die Karte „aber ihr hört eh nicht“ spielen ist nicht gerade sehr überzeugend. Es gibt keine Bilder von Menschen die wegen der Masken kollabieren. Es gibt keine mir bekannte Statistik die belegt das soziale Phobien zugenommen haben (warum auch? lol) usw. Da klingt ausschließlich Junkman wie das Schlafschaf was frisst was ihm vorgesetzt wird von seinen „Medien“
Diejenigen die gegen seinen Standpunkt sind posten zumindest mal Quellen zu ihren Äußerungen und stellen nicht haltlose Behauptungen auf. Wenn er keine Diskussion wünscht, dann gehört er für den Thread gebannt. Wir sind schließlich in einem Diskussionsforum und wer nicht diskutieren will, will nur provozieren. Das hilft weder ihm noch anderen Usern.

Klar einfach nur ein Egoist mehr nicht der Junki. Leider gibt es zu viele davon. Deswegen kommt das Virus ja wieder voll zurück wegen Leuten wie dir. Da glaubst lieber das was ein Schwubler auf YouTube sagt.
Wenn mir deren Argumente wahrscheinlicher vorkommen??! Na klar :goodwork:

Grad nebenbei angehört:

Seine Thesen erscheinen mir sehr wahrscheinlich ^^

• Lob
Reaktionen: Red
Ich will Beweise und keine Luftschlösser. Gern mit Quelle das sich mehr Menschen wegen sozialer Phobie in Therapie begeben haben. Ich sehe nämlich nicht wie die Maßnahmen sowas fördern sollten.

Während es für eine Bewertung der psychischen Langzeiteffekte noch zu früh sei, zeigten erste Erhebungen bereits, dass Depressionen, Angststörungen und andere psychische Erkrankungen vor allem während der strengeren Lockdown-Phasen zugenommen hätten.

Zu den Faktoren, welche psychischen Stress verursachten, gehörten den Experten zufolge die Angst vor einer Ansteckung ebenso wie soziale Isolation infolge der Lockdown-Maßnahmen und finanzielle Unsicherheit aufgrund der ökonomischen Folgen der Pandemie.

Das ist das Gegenteil einer sozialen Phobie daher danke für die Bestätigung.

Es wäre schonmal förderlich wenn er irgendwelche Belege posten würde und nicht leere Behauptungen. Immer nur die Karte „aber ihr hört eh nicht“ spielen ist nicht gerade sehr überzeugend. Es gibt keine Bilder von Menschen die wegen der Masken kollabieren. Es gibt keine mir bekannte Statistik die belegt das soziale Phobien zugenommen haben (warum auch? lol) usw. Da klingt ausschließlich Junkman wie das Schlafschaf was frisst was ihm vorgesetzt wird von seinen „Medien“
Diejenigen die gegen seinen Standpunkt sind posten zumindest mal Quellen zu ihren Äußerungen und stellen nicht haltlose Behauptungen auf. Wenn er keine Diskussion wünscht, dann gehört er für den Thread gebannt. Wir sind schließlich in einem Diskussionsforum und wer nicht diskutieren will, will nur provozieren. Das hilft weder ihm noch anderen Usern.
Das ist eben der Knackpunkt... Für jeden Fliegenschiss braucht ihr eine Studie, einen Experten, einen Spiegelartikel oder sonstwas! Das gestörte Verhalten der Menschen untereinander... Da bräuchte man nunmal eigentlich nur die eigenen Sinne! Geht raus, schaut es euch an!

Und ich brauch nicht auf jeden User einzugehen! Wie gesagt, wir haben hier nen Verhältnis 10:1 , da picke ich mir natürlich nur die interessanteren Posts raus! Und dieses "gehört gebannt"-Getue ist ohnehin widerlich ^^

@Jobs82

Freunde von dir?? Die armen Polizisten :nix:

Das ist eben der Knackpunkt... Für jeden Fliegenschiss braucht ihr eine Studie, einen Experten, einen Spiegelartikel oder sonstwas! Das gestörte Verhalten der Menschen untereinander... Da bräuchte man nunmal eigentlich nur die eigenen Sinne! Geht raus, schaut es euch an!

Das gehört zu einer allgemeingültigen Aussage. Von meiner Situation aus leite ich bestimmt kein Gesamtbild ab. So bescheuert kann ich gar nicht sein um mich zum Mittelpunkt der Erde zu machen.
Ich sehe auf der Straße keine Menschen die es meiden sich zu treffen oder die den Kontakt meiden. Wäre dem so dann würden die Zahlen zudem nicht steigen sondern fallen/wegfallen. Ich habe keine Probleme mit meinem Umfeld und umgekehrt. Wir verkehren wie immer und sind wie immer zueinander. Meidet dich dein Umfeld? Dann liegt es vielleicht an deiner Person und nicht an Corona.

Und dieses "gehört gebannt"-Getue ist ohnehin widerlich ^^
Ich sage nicht das du wegen deiner Meinung gehörst, die darfst und sollst du haben. Ich sage dass du gebannt gehörst in diesem Thread wenn du keine Lust auf Diskussionen hast. Wie erwähnt sind wir in einem Diskussionsforum und wer da nicht diskutieren will der will nur Unruhe verbreiten und gehört somit temporär ausgesperrt aus dem Thread.

Während es für eine Bewertung der psychischen Langzeiteffekte noch zu früh sei, zeigten erste Erhebungen bereits, dass Depressionen, Angststörungen und andere psychische Erkrankungen vor allem während der strengeren Lockdown-Phasen zugenommen hätten.
Das ist das Gegenteil einer sozialen Phobie daher danke für die Bestätigung.
Depressionen, Angststörungen und "andere" psychischen Erkrankungen sind das Gegenteil einer sozialen Phobie? Wie kommst du denn darauf? :ugly:

Die soziale Phobie zählt zu den Angststörungen.

Das gehört zu einer allgemeingültigen Aussage. Von meiner Situation aus leite ich bestimmt kein Gesamtbild ab. So bescheuert kann ich gar nicht sein um mich zum Mittelpunkt der Erde zu machen.
Ich sehe auf der Straße keine Menschen die es meiden sich zu treffen oder die den Kontakt meiden. Wäre dem so dann würden die Zahlen zudem nicht steigen sondern fallen/wegfallen.
Du bist zwar nicht der Mittelpunkt der Erde, aber du bist zumindest dein eigener Mittelpunkt! Die Evolution hat dich mit einem eigenen Gehirn ausgestattet! Das braucht man zum Denken mhmhmhm =)

Ich würde nen Teufel tun, Institutionen mir mein Denken abnehmen zu lassen, die mich nichtmal kennen! Übrigens kennst du sie auch nicht! Wenn du in der Vergangenheit nem Relotius-Artikel glauben geschenkt hast, wurdest du schlicht und einfach betrogen! Der Einzigen Person, Der Du Trauen Kannst, Bist Du Selbst ...

Junki. Ich vertrete nicht die Meinung das Gewalt ne Lösung ist. Du schon das Maske schädlich sind und Kinder belasten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom