• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber genau das ist es doch! Natürlich ist es eure denkensweise, dass es den Rentnern ja in Deutschland gutgehen muss, wenn der Spiegel darüber berichtet!
Um zu erkennen, dass unser Rentensystem am Arsch ist und dass die Altersarmut von Jahr zu Jahr schlimmer wird, muss man auch lernen, die eigenen Äuglein aufzumachen und Dinge abseits unserer Presse wahrzunehmen!
Mich wundert euer Bild von Deutschland überhaupt nicht mehr ...
Dort gibt es seit Jahren massive Kritik und darauf wird seit Jahren hingewiesen. Vieleicht solltest du die Augen beim Gehen offen halten. Das hilft dann auch um die Umgebung wahrzunehmen. Menschen, die Flaschen sammeln um über die Runde zu kommen könnten genauso gut einen 450€ Job machen bei dem sie nicht körperlich arbeiten müssen. Gibt genug Rentner, die das machen. Leute, die so leben wie du es beschreibst, die leben so weil sie es so wollen und zu bequem sind um mehr zu machen. Sich zu beschäftigen ist im Rentenalter nicht verkehrt.

Leute, lasst es einfach, es hat keinen Sinn, Devil hat gerade seine Behauptung im nächsten Post direkt zweifelsfrei widerlegt und er war nicht mal in der Lage diesen eindeutigen Gegenbeweis kognitiv zu erfassen und hat einfach mit seiner Schwurbelei weitergemacht als wäre gar nichts gewesen.

Es gibt nichts was ihr hier posten könntet, was ihn auch nur ein kleines Bisschen aus seiner Blase drücken könnte, er ist nicht empfänglich für Fakten, Belege oder jedwede Art von konstruktiver Disskusion, er ist nicht nur unfähig auf einfachste Fragen zu antworten, nein, er macht sich sogar noch darüber lustig und springt dann zur nächsten unbelegbaren Behauptung, die wir dann natürlich wieder nicht hinterfragen dürfen, weil "SPIEGEL!".

Sehe solche Menschen jeden Tag.immer die selben 3 Leute.Sind obdachlose die Hilfe bekommen würden aber keine wollen.
Theoretisch muss es keine Obdachlosen geben, korrekt, praktisch gibt es aber zur Genüge solche Menschen. Ich denke viele erhalten ja auch Gelder, aber geben diese lieber für Alkohol und Drogen aus und leben dafür auf der Straße oder in Obdachlosenheimen/Unterkünften. Man muss aber auch sagen, dass der Staat es ihnen scheinbar nicht unbedingt leicht macht aus diesem loch wieder raus zu kommen und wenn ich ne Doku über Arbeitslose sehe und da ne Rentnerin mit 70, die sich zu ihrer mini Rente monatlich über Teilzeit Arbeit was dazu verdienen muss um Miete und Lebensmittel zu finanzieren und sich dreimal fragen muss ob sie mit der Freundin auf einen Cafe gehen kann, obwohl sie weiterhin ihre 20 Stunden die Woche arbeitet und schon längt den Ruhestand genießen sollte, dann finde ich, dass da einiges schief läuft.

In Deutschland scheint auch die Armut Programm zu haben, hier gehören klage Gesetze geschaffen und Mindestrenten durchgesetzt. In Österreich bekommen die Pensionisten wenigstens 14x im Jahr die Pension ausgezahlt, sodass mit gutem Haushalten so gut wie jeder über die Runden kommen kann.

Was geht den heute in Berlin ab ?

In Warschau auch

Festnahmen in Warschau nach Protesten gegen Corona-Auflagen​

Die Polizei in Warschau hat nach Protesten gegen verschärfte Corona-Auflagen 278 Personen festgenommen. Die Demonstranten hätten Beamte mit Steinen, Flaschen und Knallkörpern beworfen, teilt die Polizei mit. Die Einsatzkräfte seien mit Wasserwerfern gegen die Randalierer vorgegangen.

Mehrere tausend Menschen hatten am Samstag in der polnischen Hauptstadt gegen neue Regeln im Kampf gegen die Virusausbreitung protestiert – darunter ein Versammlungsverbot von mehr als fünf Personen, gegen das sie bei den Kundgebungen verstießen. In Polen steigen die Infektionszahlen rasant. Am Freitag wurde mit mehr als 13 600 bestätigten Ansteckungen ein neuer Höchststand registriert.

und Rom

Zuletzt bearbeitet:
Sorry solche Sachen wie Kopfschmerzen mit Maske kann man sich gut einreden oder einbilden.

Gewisse psychische Störungen hatten Leute davor auch schon und wie man aktuell sieht kommen sie gerade alle zum Vorschein

ElLdQBdXUAA9_WC

Es geht nicht um Angst es geht darum das man sie tragen muss in gewissen Bereichen.

Wow. Alles was mir in den Sinn kommt über den Kerl zu schreiben würde von den Admins hier als Beleidigung gewertet werden. Dabei ist es sowas von offensichtlich, dass er entweder dumm tut oder dumm ist. Hoffen wir mal auf ersteres und er ist wie viele anderen hier nur ein armer troll... das muss doch weh tun ... wer so blind durch die welt geht und überall nur lügen sieht, läuft doch andauernd gegen eine wand...

Zuletzt bearbeitet:
Das unterscheidet uns...
Ich empfinde für euch nur Mitleid meine Schäfchen :puppy:
Nagut, aber auch etwas Scham...
Ihr könnt halt nichts dafür, dass ihr jedes Wort auf die Goldwaage legt, welches unsere Medien mitsamt aller "Experten" für euch aussprechen! Es wird Die Zeit kommen, wo ihr wieder anfangt selber nachzudenken :alt:

Das unterscheidet uns...
Ihr könnt halt nichts dafür, dass ihr jedes Wort auf die Goldwaage legt, welches unsere Medien mitsamt aller "Experten" für euch aussprechen! Es wird Die Zeit kommen, wo ihr wieder anfangt selber nachzudenken :alt:

Ernstgemeinter Ratschlag, such dir professionelle Hilfe, du brauchst sie ganz dringend.

Das unterscheidet uns...

immer das gleiche Muster...

Junkman: „Der Spiegel behauptet 1+3=5, haha, ihr glaubt den Massenmedien auch alles!“
Devil: „hier sind drei Links in denen der Spiegel schreibt, dass 1+3=4 ist und erklärt warum usw.“
Junkman: „ihr Schlafschafe, es wird ein böses Erwachen für euch geben“

:ugly:

Dunning-Kruger, Leichtgläubigkeit, Naivität... und naja, ein bisschen Dummheit. Faszinierend.

Fragen ausweichen, weil man nicht zugegeben kann, dass man falsch gelegen hat, notfalls auch mal wochenlang verschwinden (keine zeit, lol) wenn die argumente ausgehen und auf youtube frische schwurbelenergie tanken ... licht und liebe und so ...

und trage möglichst wenig Maske

ja, und alle anderen tragen die maske freudig zu jeder gelegenheit, möglichst oft. keiner will mehr ohne maske existieren, denn alle ausser dir, attila, xavier, wendler und den q-groupies, lieben die masken. ich trage die maske sogar beim duschen!

du bist so ein genie, junkman. du trägst die maske möglichst wenig. alter, auf die idee muss man erst kommen! :eek:

ich nehme an der rest deiner texte dreht sich wieder darum, dass "wir" alle spiegel und ard hörig sind, es keine rede- oder meinungsfreiheit gibt, dass leute reihenweise auf den strassen kolabieren aufgrund der masken und die da oben etwas planen. deine übliche, allmonatliche, immer die selbe platte.

Leute, Leute...
Hört euch mal selber zu... Ihr habt Angst, soviel ist mir klar, und das erzeugt Aggression!
Aggression auf Leute, die ihre Freiheitsrechte lieben! Freiheitsrechte, welche in der Vergangenheit lange erkämpft wurden!

Glaubt eigentlich irgendeiner von euch wirklich, dass es nach Covid19 wieder alles gut werden wird?? Oder stört es euch nur nicht, hauptsache ihr bekommt eure nächsten Konsolengenerationen oder dürft Home Office betreiben???

Wir haben Angst während du derjenige bist der denkt in einer Diktatur zu leben und Sorgen hat bei jedem kleinen Pups von „den Mächtigen da oben“ kontrolliert zu werden und reihenweise tote Leute auf der Straße liegen sieht die durch die Maskenpflicht umkippen..... Kann man sich nicht ausdenken....

Leute, Leute...
Hört euch mal selber zu... Ihr habt Angst, soviel ist mir klar, und das erzeugt Aggression!
Aggression auf Leute, die ihre Freiheitsrechte lieben! Freiheitsrechte, welche in der Vergangenheit lange erkämpft wurden!

Glaubt eigentlich irgendeiner von euch wirklich, dass es nach Covid19 wieder alles gut werden wird?? Oder stört es euch nur nicht, hauptsache ihr bekommt eure nächsten Konsolengenerationen oder dürft Home Office betreiben???

du bist der einzige der vor etwas Angst hat (Kopfweh vom Maske tragen, oder vor denen da oben und der Merkeldiktatur ...lol).
Natürlich geht auch diese Pandemie vorbei, nur dauert es halt dank Hohlbroten, die noch schlimmer als du agieren, länger als es müsste 🤷🏼‍♂️

ich verrat dir mal ein Geheimnis: ich habe im Jahr 2020 keines meiner „Freiheitsrechte“ eingebüßt. Verrückt oder? Ich müsste jetzt wahrscheinlich ein YouTube Video machen um es dir verständlich zu machen, damit du es auch begreifst, aber du stellst dich ja als den mit dem vollen Durchblick hier dar, daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass du es verstehen wirst.

falsch halt. Aber falsch verstehen ist für dich wahrscheinlich trotzdem „verstehen“. Anders kann man deine verbaldiarrhoe nicht mehr erklären

Klar, wer nicht auf Menschenkontakte steht, gerne Feiern/Baden/Saunieren/Essen/Trainieren usw. geht, der kann natürlich leicht nichts von den fehlenden Freiheitsrechten mitbekommen! Bei euereins, so scheint mir, wird die Alarmstufe Rot im Gehirn erst dann aktiviert, sobald man feststellen würde, dass die neuesten Konsolen Covid19 übertragen xD

Bei euereins, so scheint mir, wird die Alarmstufe Rot im Gehirn erst dann aktiviert, sobald man feststellen würde, dass die neuesten Konsolen Covid19 übertragen xD

Sind es nicht eher deine Leute die behaupten Corona wird über 5G übertragen und deshalb Angst vor Telefonmasten haben?

Naja, die 5G-Strahlung ist bestimmt ebenfalls nicht gesund! Was das nun mit Corona zu tun haben soll, solltest du mir erklären...

Ich hab eine Zeile Text geschrieben, die war nicht so schwer zu verstehen, aber für dich:

Deine Leute erfinden mal wieder Studien um Corona und 5G in Zusammenhang zu bringen, weil sie Angst vor Telefonmasten haben.

Ich hab eine Zeile Text geschrieben, die war nicht so schwer zu verstehen, aber für dich:

Deine Leute erfinden mal wieder Studien um Corona und 5G in Zusammenhang zu bringen, weil sie Angst vor Telefonmasten haben.
Pfffff... Ach du bist es... Na kein Wunder xD

Also meine Leute aus deiner Schublade meinen das also... Hmmm Verstehe

Frag halt mal Relotius, was er dazu meint... Er ist doch einer von deinen Leuten :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom