Gerade mal so Überleben vlt...
Atmen bedeutet für mich, keine Kopfschmerzen zu bekommen ^^
@SasukeTheRipper
Nun...
Mir ist es doch egal, wenn sich die Dekadenten oder Mainstream-Medien-Gehörigen unter uns, sich durch zuviel CO2 und zu wenig Sauerstoff im Blut schädigen wollen! Ebenfalls, wenn sie sich auf Dauer Phobien gegen andere Menschen, auch Mitmenschen genannt, einhandeln wollen! Wenn die Pandemie durch ein nicht ausführlich getesteten Impfstoff (hoffentlich ohne Nebenwirkungen alà Narkolepsie) einst vernichtet wird, und der Mensch sich wieder einander annähern kann, bin ich gespannt, was für psychische Schäden zurückgeblieben sind! Von finanziellen Schäden dank der zu erwartenden Insolvenzenwelle ganz zu schweigen ...
Da werden wir nun sein... Covid 19 liegt hinter uns! Erwartet ihr, dass dieser Zustand in Etwa so sein wird ->Corona-Viren ausgelöscht?? Oder wird der nächste Virus dann vorgeschoben??
Wisst ihr... Wer glaubt, die Irrwitzigen Zahlen vom RKI/WHO&co. wären nicht schon vorprogrammiert gewesen und man hätte sie verhindern können, wenn auch nur jeder hier lebende 24/7 von Anfang an die Maske getragen hätte (ja auch im Bett), dem ist nicht mehr zu helfen....
Ich will niemanden etwas Beweisen! Wenn ich es wage Sauerstoff zu atmen, dann weil ich es will
...