• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An alle Verschwörungstheoretiker in Bezug auf Covid-19: Geht und fuckelt euch selbst! Weil die zweite Welle recht heftig wird, hoffe ich dass alle meine Liebsten, worunter auch viele CW'ler zählen, gesund bleiben. Der Rest kann gerne weiter nach der "Wahrheit" auf Youtube suchen, und eine flache Erde und falsch verstandenen Saranismus, sowie Reptiloiden, Wendler & Hildi & Naidoo finden.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
An alle Verschwörungstheoretiker in Bezug auf Covid-19: Geht und fuckelt euch selbst! Weil die zweite Welle recht heftig wird, hoffe ich dass alle meine Liebsten, worunter auch viele CW'ler zählen, gesund bleiben. Der Rest kann gerne weiter nach der "Wahrheit" auf Youtube suchen, und eine flache Erde und falsch verstandenen Saranismus, sowie Reptiloiden, Wendler & Hildi & Naidoo finden.
Und sich infizieren. Nicht sterben aber so starke Symptome haben das sie richtig Angst bekommen :)

Klar Junki bildest dich mit Medien weiter mit Theorien die in aktuellen Zeiten schon sehr unseriös sind. Aber ja sie wollen uns alle knechten .

Ich vergaß...
Ich rede hier mit Leuten, welche den Spiegel, ARD & co. als seriös anerkennen! Medien, wo wenn man die falsche Meinung hat, man sehr schnell weg vom Fenster ist! Jüngstes Beispiel wäre da die Lanz-Sendung, wo der Reinhardt was "falsches" bzgl. unserer Stofffetzen gesagt hatte und die Empörung hervorkam!
Später hat man ihm ne Korrektur seiner Meinung oder nen Rücktritt nahegelegt, woraufhin natürlich gerudert wurde! Eierlos sowas...
Und ja, er ist kein Journalist, aber wenn man sieht, wie bei unseren sauberen Mainstream-Medien mit "eigenen Meinungen" umgegangen wird, dann kann man diese Medien unmöglich noch seriösität zusprechen ^^....

Du kannst ja gegen Masken sein. Willst du aber gewisse Sachen machen dann musst du sie aufsetzen. Ansonsten daheim bleiben

Du kannst ja gegen Masken sein. Willst du aber gewisse Sachen machen dann musst du sie aufsetzen. Ansonsten daheim bleiben
Das mache ich sowieso, da ich Respekt vor den Ängsten der Menschen habe! In Zügen, Bussen, Bahnen habe ich die Maske auf, ziehe natürlich bei gegebenheit die Maske unter die Nase oder Atme relativ häufig, indem ich kurz die Maske weg vom Gesicht ziehe!

Affige Dinge, wie im Freien Maske tragen... Da bin ich schon rebellischer drauf! Ich presse mich nicht gegen die Wand, wenn mir jemand entgegenkommt! Ich fasse relativ viel mit der Hand an, desinfiziere meine Hände so gut wie garnicht und fasse mir gerne mal ins Gesicht! So wie vor Covid19! Natürlich wasche ich mir nach dem Strullern die Hände, dusche mich regelmässig usw. Alles wie gehabt! So bleibe ich Hygienisch genug und lasse es zu, dass mein Körper die Chance bekommt diverse Antikörper zu bilden ^^

Siehst du dich eigentlich als Freiheitskämpfer, der mit seinem "mir kann niemand was anhaben"-Verhalten seine krasse Männlichkeit unter Beweis stellen will? Deine Reaktionen hier sind dermaßen lächerlich, dass man selbst von einem 10-jährigen Kind mehr Verantwortung erwarten kann.

Ich vergaß...
Ich rede hier mit Leuten, welche den Spiegel, ARD & co. als seriös anerkennen! Medien, wo wenn man die falsche Meinung hat, man sehr schnell weg vom Fenster ist! Jüngstes Beispiel wäre da die Lanz-Sendung, wo der Reinhardt was "falsches" bzgl. unserer Stofffetzen gesagt hatte und die Empörung hervorkam!
Später hat man ihm ne Korrektur seiner Meinung oder nen Rücktritt nahegelegt, woraufhin natürlich gerudert wurde! Eierlos sowas...
Und ja, er ist kein Journalist, aber wenn man sieht, wie bei unseren sauberen Mainstream-Medien mit "eigenen Meinungen" umgegangen wird, dann kann man diese Medien unmöglich noch seriösität zusprechen ^^....
talk shit, get hit

Einfacher kann man es für dich nun nicht wirklich machen. Willst du konsequenzfrei deinen Müll absondern? Dann geh nicht auf eine öffentliche Plattform die keine reine Einbahnstraße ist :goodwork:

Übrigens man kann auch mit Maske Atmen. Das ständige runterziehen ist genauso wie wenn du nix aufhast.

Übrigens man kann auch mit Maske Atmen. Das ständige runterziehen ist genauso wie wenn du nix aufhast.
Gerade mal so Überleben vlt...
Atmen bedeutet für mich, keine Kopfschmerzen zu bekommen ^^

@SasukeTheRipper
Nun...
Mir ist es doch egal, wenn sich die Dekadenten oder Mainstream-Medien-Gehörigen unter uns, sich durch zuviel CO2 und zu wenig Sauerstoff im Blut schädigen wollen! Ebenfalls, wenn sie sich auf Dauer Phobien gegen andere Menschen, auch Mitmenschen genannt, einhandeln wollen! Wenn die Pandemie durch ein nicht ausführlich getesteten Impfstoff (hoffentlich ohne Nebenwirkungen alà Narkolepsie) einst vernichtet wird, und der Mensch sich wieder einander annähern kann, bin ich gespannt, was für psychische Schäden zurückgeblieben sind! Von finanziellen Schäden dank der zu erwartenden Insolvenzenwelle ganz zu schweigen ...

Da werden wir nun sein... Covid 19 liegt hinter uns! Erwartet ihr, dass dieser Zustand in Etwa so sein wird ->Corona-Viren ausgelöscht?? Oder wird der nächste Virus dann vorgeschoben??

Wisst ihr... Wer glaubt, die Irrwitzigen Zahlen vom RKI/WHO&co. wären nicht schon vorprogrammiert gewesen und man hätte sie verhindern können, wenn auch nur jeder hier lebende 24/7 von Anfang an die Maske getragen hätte (ja auch im Bett), dem ist nicht mehr zu helfen....

Ich will niemanden etwas Beweisen! Wenn ich es wage Sauerstoff zu atmen, dann weil ich es will :goodwork: ...

Sorry solche Sachen wie Kopfschmerzen mit Maske kann man sich gut einreden oder einbilden.

Gewisse psychische Störungen hatten Leute davor auch schon und wie man aktuell sieht kommen sie gerade alle zum Vorschein

Sorry solche Sachen wie Kopfschmerzen mit Maske kann man sich gut einreden oder einbilden.

Gewisse psychische Störungen hatten Leute davor auch schon und wie man aktuell sieht kommen sie gerade alle zum Vorschein
Ich kenne dich nicht, weiss auch garnicht was du machst, mit wievielen Menschen du so kontakt hast! Vlt. hast du ja schon die o.g. Phobie und bist Dankbar Home-Office betreiben zu können!
Ich habe viel mit Menschen zu tun! Im Sommer habe ich genügend ältere Menschen kollabieren gesehen! Gesehen, wie fertig viele Menschen wegen der Maske sind! Ich rede mit denen und auch sie belastet die Maske sehr!

Rede du dir doch ein, dass es Gesundheitlich keinen Unterschied macht ob mit oder ohne Maske geatmet wird...

Gerade mal so Überleben vlt...
Atmen bedeutet für mich, keine Kopfschmerzen zu bekommen ^^

@SasukeTheRipper
Nun...
Mir ist es doch egal, wenn sich die Dekadenten oder Mainstream-Medien-Gehörigen unter uns, sich durch zuviel CO2 und zu wenig Sauerstoff im Blut schädigen wollen! Ebenfalls, wenn sie sich auf Dauer Phobien gegen andere Menschen, auch Mitmenschen genannt, einhandeln wollen! Wenn die Pandemie durch ein nicht ausführlich getesteten Impfstoff (hoffentlich ohne Nebenwirkungen alà Narkolepsie) einst vernichtet wird, und der Mensch sich wieder einander annähern kann, bin ich gespannt, was für psychische Schäden zurückgeblieben sind! Von finanziellen Schäden dank der zu erwartenden Insolvenzenwelle ganz zu schweigen ...

Da werden wir nun sein... Covid 19 liegt hinter uns! Erwartet ihr, dass dieser Zustand in Etwa so sein wird ->Corona-Viren ausgelöscht?? Oder wird der nächste Virus dann vorgeschoben??

Wisst ihr... Wer glaubt, die Irrwitzigen Zahlen vom RKI/WHO&co. wären nicht schon vorprogrammiert gewesen und man hätte sie verhindern können, wenn auch nur jeder hier lebende 24/7 von Anfang an die Maske getragen hätte (ja auch im Bett), dem ist nicht mehr zu helfen....

Ich will niemanden etwas Beweisen! Wenn ich es wage Sauerstoff zu atmen, dann weil ich es will :goodwork: ...
Ich mag die Maske auch nicht. Muss sie auch 8-9 Stunden am Tag in der Arbeit tragen. Und nein ich habe keine Kopfschmerzen und fühl mich auch nicht anders als sonst. Nur weil Oliver Jannich und Attila das gerne behaupten ist das eben nicht so.

Ich hab keine alten umkippen gesehen und war viel unterwegs. Hab eher mit einigen Kontakt die sich über die Demos und Maskenverweigerer beschwert haben. Das man keine Solidarität gegenüber kranken zeigt und einen kleinen Einschnitt nicht in Kauf nimmt. Siehe WW1 WW2 da hat auch keiner gejammert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom