KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
ich hol das hier mal wieder aus der Mottenkiste, ist ja wieder brandaktuell:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das „ernten“ von Adrenochrome wurde ja auch schon 1998 in Fear and Loathing in Las Vegas geleaked.Eine satanische Weltordnung lässt also in Hollywood Filme drehen, welche die satanische Weltordnung aufdeckt?
Eine satanische Weltordnung lässt also in Hollywood Filme drehen, welche die satanische Weltordnung aufdeckt?
NWO sind die bösen, fangen einen Krieg mit Atombomben an logisch oder?wie darf man sich das vorstellen, dass russland einen atomkrieg beginnt? russland ist laut hildmann doch der heilsbringer der zusammen mit trump die welt retten wird.
und wieso ist gerade spahn in den atombunker geflohen, während alle anderen politiker rumspazieren, wahlkampf betreiben und merkel im pergamon museum satan die klöten krault?
Wie schnell war er weg?Wieder mußte ich mit so nem Vogel diskutieren der keine Maske trug und sein atest nicht zeigen wollte, das man wegen so nem idioten noch die Polizei rufen muß
Der hat gewartet weil er glaubte im Recht zu sein war dann doch ziemlich peinlich für ihn.Wie schnell war er weg?
Der hat gewartet weil er glaubte im Recht zu sein war dann doch ziemlich peinlich für ihn.
Wieder mußte ich mit so nem Vogel diskutieren der keine Maske trug und sein atest nicht zeigen wollte, das man wegen so nem idioten noch die Polizei rufen muß
Polizei und Bahnpersonal bereits im Feierabend?
Wenn DU meinstDu hast keine eigene Meinung, deine Meinung ist „random YouTube guy“
Ja, das passt sehr gut zusammen.Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man wieder IMs sucht! Bewerbt euch doch
habe ne eigene Meinung zum Geschehen