• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine satanische Weltordnung lässt also in Hollywood Filme drehen, welche die satanische Weltordnung aufdeckt?

Vieleicht als false flag Aktion, um den veganen Koch, den ex Pop Sänger und Schlagerstar zu diskreditieren die dem geheimen Machenschaften der NWO hinter die Schliche gekommen sind und nun auf YT verbreiten

wie darf man sich das vorstellen, dass russland einen atomkrieg beginnt? russland ist laut hildmann doch der heilsbringer der zusammen mit trump die welt retten wird.

und wieso ist gerade spahn in den atombunker geflohen, während alle anderen politiker rumspazieren, wahlkampf betreiben und merkel im pergamon museum satan die klöten krault?
NWO sind die bösen, fangen einen Krieg mit Atombomben an logisch oder? :coolface:

Alle anderen sind noch nicht in bunkern Stell dir vor alle haben plötzlich gleichzeitig Corona, würde doch auffallen also wird jetzt einer nach dem anderen positiv getestet, pass doch mal auf :coolface:

Wieder mußte ich mit so nem Vogel diskutieren der keine Maske trug und sein atest nicht zeigen wollte, das man wegen so nem idioten noch die Polizei rufen muß :rolleyes:

Der hat gewartet weil er glaubte im Recht zu sein war dann doch ziemlich peinlich für ihn.

In seiner Welt war er trotzdem im Recht und teilt die Story jetzt mit all seinen Freunden und die sagen auch, dass dein Laden ein Teil des diktatorischen Merkel-Regimes sei und irgendwann kommen die alle dahin und halten eine Spontandemo ab.

Wieder mußte ich mit so nem Vogel diskutieren der keine Maske trug und sein atest nicht zeigen wollte, das man wegen so nem idioten noch die Polizei rufen muß :rolleyes:

ob du es glaubst oder nicht, schon sehr bald wirst du zur rechenschaft gezogen und vor ein internationales militärgericht, sehr ähnlich den nürnberg prozessen, gestellt, da du die kabale des deep states aktiv unterstützst. die ausrede, dass du nur befehle befolgt hast, wird dann nicht mehr ziehen.

ich wette du betest auch satan an und hast eine kleine version des pergamon altars bei dir zuhause stehen.

Wieso diskutiert man allgemein gegen so welche Leute? Als ob er jetzt wegen deiner Diskussion irgendwas ändern wird.

Wie du selbst festgestellt hast musstest du selber die Polizei rufen. Diese Leute sind Ignorant und wollen nix Kapieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Klar.... "die" sind dumm! Unsere Politiker hingegen, welche es erwiesenermaßen nicht allzugenau nehmen mit den Masken und nur vor der Kamera sie wirklich Pflichtbewusst tragen, sind da natürlich ausgenommen!
Dumm sind unsere Politiker aber wirklich nicht! Denn sie schaffen es wieder, dass in Deutschland denunziert wird und man bald offenbar sogar Hausdurchsuchungen machen kann! So spaltet man natürlich richtig sein Land...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man wieder IMs sucht! Bewerbt euch doch :nix:

Ich selber finde sowas zum kotzen! Da bin ich lieber "dumm" und trage möglichst wenig Maske und habe ne eigene Meinung zum Geschehen, als andere anzuschwärzen oder ängstlich nichts mehr anzufassen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom